Spiele des Jahres 2008 (Action)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Xcose hat geschrieben:Lol ne klar MGS war eines der besch****** Spiele dieses Jahres, 3 Stunden Spielzeit und 50 Stunden Zwischensequenz die in die länge gezogen sind und langweilig sind und GTA 4 zweiter olol
Ich fall gleich vom Stuhl über geschmack lässt sich ja immer streiten aber das ist doch einfach lol MGS und GTA4 die Drecksgames dieses Jahres sind ganz vorne und das Epic zeichen soll wohl Gears of War sein oh mein Gott jetzt bin ich grad vom Stuhl gekippt so ein Drecks spiel null abwechslung das spiel hat nur nette Grafik und mehr nicht so ein scheiß könnte selbst ich in irgendeinem drecksloch zusammenbasteln, einfach immer schießen, dazu ne fette knarre mit ner Kettensäge und schon hab ich das beste actionspiel mit dem ein-knopf-drücken-system fertig so ein scheiß mal ernsthaft

Das beste Actionspiel ist eindeutig Devil May Cry 4 aber Capcom die eierköppe hatten wohl kein bock 4players kohle zu geben ich bin erstmal duschen um mich abzukühlen unfassbar sowas...
schon wieder einer der sich einbildet überhaupt einmal mgs4 gespielt zu haben, süß wenn xbots anderen xbots sofort glauben und dann die meinung übernehmen
xbot 1: "mgs4 ist total scheiße 50% spiel 50% video"
xbot 2: " mgs4 ist das verdammt hässlichste spiel überhaupt ich habs zwar nie gespielt weil ich nur ne 360 und keine ps3 besitze aber ich hab von einer seriösen quelle gehört dass man 1 stunde spielt und 100 stunden nen film guckt"
joker0222
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von joker0222 »

otothegoglu hat geschrieben:
joker0222 hat geschrieben:und ein spiel zu erwähnen heisst ja noch nicht dafür werbung zumachen.
Nein gar nicht...ist ja nur eines der besten Spiele des Jahres 2008 lt. 4P...ist ja keine Werbung!!! :roll:
wenn es das ist, dann ist das keine werbung, sondern eine meinung. und die wird man ja wohl äußern dürfen, oder sind wir mittlerweile in china?

nach deiner argumentation hätte man es ruhig nennen dürfen, wenn es als gurke des jahres gewählt worden wäre.
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

Wie sich hier alle über so eine doofe Auszeichnung streiten :D :P.
Nächstes Jahr ist alles wieder vergessen.
UND:
KILLZONE 2 wird überall auf dem Podest stehen!
Sogar in der Kategorie Rennspiel!!! :)

;)
Zuletzt geändert von .mExx am 26.12.2008 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wie bereits an anderer Stelle gesagt!

MGS4 ist grandios! Aber NIE UND NIMMER(!!!!) der beste Actiontitel. MGS4 ist schlichtweg kein Actionspiel! Bzw. wenn man es unter für Actionspiele relevante Aspekte (vornehmlich Action) sieht ist MGS4 sogar ein sehr durchwachsenes Actionspiel. MGS 4 hat viel....aber so richtig Action war bei allen MGS Spielen nur bei den Bossfights dabei. Denke, dass ein GoW2 oder sicher auch ein R2 da weit bessere und auch weit mehr Action bietet. Man kann MGS sicherlich auch mit Action durchzocken...aber grundsätzlich geht es in dem Spiel doch darum Action zu vermeiden. Dementsprechen durchschnittlich ist die Action auch inszeniert!

Naja...was solls!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

TheExorzist hat geschrieben:
.Opethian hat geschrieben:
TheExorzist hat geschrieben:Soso, Gears of War setzt also nur auf Bewährtes, aber MGS4 und GTA4 nicht oder was?

:lol: :lol: :lol:
MGS4 nicht, nein.
Natürlich nicht, lol!
MGS4 is ja wohl DAS Musterbeispiel schlechthin wenns darum geht wie man keinen Schritt nach vorne gegangen ist.
Ach, wirklich.
Nur weil es das äquivalente und somit für vergleichbare Genrevertreter exotischere CS<->Playtime Verhältnis beibehielt?
Das macht doch ein MGS aus, wobei auch hier enorme Fortschritte zu finden sind- angefangen bei der Kamera, bis hin zur voice acting.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Ponte hat geschrieben:Saviola hat Folgendes geschrieben:
Das geht doch nicht mit rechten dingen zu das beste Grafik für little Big Planet geht und bestes Action spiel für Metal Gear Solid und bestes Action Adventure für God of War lol?
Versteckt sich hinter dieser Preisverleiung etwas ein Sony Fan Boy naja ich weiß nicht
nur ne Vermutung.......
GTA 4 zweiter lol
peace
Was ich noch vieeel interessanter finde:
Als die PS3 vor 1 Jahr von 4Players zurecht schelte dafür bekommen hat, zu wenig gute Spiele auf den Markt zu bringen und peinliche Marketingpannen zu vertuschen (kein Dualshock, etc.), sind die XBOX und Wii Fanboys lachend im Kreis gesprungen und haben immer schön Holz nachgelegt.
Aber wenn die Wii komplett versagt hat und unter den ersten 10 Plätzen der Awards nicht mindestens 9 XBOX Spiele zu finden sind, sind natürlich die komplette 4Players Crew alle Fanboys und MGS ist eh nur ein Film und LBP interessiert keinen.
Ziemlich derber /fail
WORD!!!
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

ElectroRocker hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:Lol ne klar MGS war eines der besch****** Spiele dieses Jahres, 3 Stunden Spielzeit und 50 Stunden Zwischensequenz die in die länge gezogen sind und langweilig sind und GTA 4 zweiter olol
Ich fall gleich vom Stuhl über geschmack lässt sich ja immer streiten aber das ist doch einfach lol MGS und GTA4 die Drecksgames dieses Jahres sind ganz vorne und das Epic zeichen soll wohl Gears of War sein oh mein Gott jetzt bin ich grad vom Stuhl gekippt so ein Drecks spiel null abwechslung das spiel hat nur nette Grafik und mehr nicht so ein scheiß könnte selbst ich in irgendeinem drecksloch zusammenbasteln, einfach immer schießen, dazu ne fette knarre mit ner Kettensäge und schon hab ich das beste actionspiel mit dem ein-knopf-drücken-system fertig so ein scheiß mal ernsthaft

Das beste Actionspiel ist eindeutig Devil May Cry 4 aber Capcom die eierköppe hatten wohl kein bock 4players kohle zu geben ich bin erstmal duschen um mich abzukühlen unfassbar sowas...
schon wieder einer der sich einbildet überhaupt einmal mgs4 gespielt zu haben, süß wenn xbots anderen xbots sofort glauben und dann die meinung übernehmen
xbot 1: "mgs4 ist total scheiße 50% spiel 50% video"
xbot 2: " mgs4 ist das verdammt hässlichste spiel überhaupt ich habs zwar nie gespielt weil ich nur ne 360 und keine ps3 besitze aber ich hab von einer seriösen quelle gehört dass man 1 stunde spielt und 100 stunden nen film guckt"

Willst du noch Tee zu deiner Butter?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

.mExx hat geschrieben: UND:
das game wird meiner meinung nach genauso überbewertet wie teil 1...
ICE-FrEsHnEsS
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-FrEsHnEsS »

Celar hat geschrieben:
lol wenn man kein plan hat fresschen halten...! :lol:
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Ist doch ne gute Platzierung, besser hät ichs nicht einordnen können. Es ist wirklich schwer all den guten Action-games dieses Jahr einen verdienten Platz zuzuordnen, denn es gab schlicht und ergreifend zu viele Meisterwerke. Das 4players sich für diese 3 Spiele entschieden hat ist doch keine Schande, nein es beweist, das sich die Redaktion trotzdem die Mühe gemacht hat aus sozusagen jedem "Subgenre" das beste Spiel herauszussuchen.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Celar hat geschrieben:
Genau, Killzone 1: 83 Prozent, eine Frdchheit hoch 10!, und Killzone 2 auch ueberall schon bewertet wurde, weils ja auch schon draussen ist. :lol:
es gibt nich nur 4players die teil 1 getestet haben...
teil 2 wird dank dem hype hohe wertungen einfahren...
is wie mit gta 4 un mgs4.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

joker0222 hat geschrieben:wenn es das ist, dann ist das keine werbung, sondern eine meinung.
Bei allen Respekt, aber egal ob positiv oder negativ: ES ist und bleibt eine Werbung!!! Zwar testet 4P subjektiv (=eigene Meinung), aber da sie dem Jungendschutzgesetzt sich unterordnen MÜSSEN, bleibt ihnen nichts anderes übrig...und noch etwas: Vor etwa 2 Jahren hab ich hier in die Award-Liste reingeschaut...bestes Action-Spiel war glaub ich Gears of War, bestes 360-Spiel auch...aber: "Ein grandioser indizierter Shooter" - nicht jedem ist das ein Begriff...ich war damals nämlich purer CS 1.6-, SC- & PSII-Zocker...ach ja...

...was ich aber nicht verstehe ist, warum die "ach so gute" GamePro in den XBOX-Live-Charts Gears of War II & Gears of War I manchmal auflistet und manchmal nicht...

und die wird man ja wohl äußern dürfen, oder sind wir mittlerweile in china?
Wenn wir in China wären, dann würdest du nicht einmal auf 4P die Tests lesen können!!! :wink:

PS: Hören wir endlich auf, OFF-Topic zu gehen!!! ;) ^^

Edit:
Leute...Killzone II wird alles wegpusten...aber nur im FPS-Genre!!!^^
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Celar hat geschrieben:es gibt nich nur 4players die teil 1 getestet haben...
dann musst du auch gears 2 mitzählen, oder wurde das nicht gehyped. (klar, bei dem ist die Wertung natürlich völlig unbeeinflust davon - beim eigenen Lieblingsspiel ist das ja immer anders)

Merkt ihr eigentlich wie lächerlich es hier mal wieder zugeht?

Fennec
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Fennec hat geschrieben:
Celar hat geschrieben:es gibt nich nur 4players die teil 1 getestet haben...
dann musst du auch gears 2 mitzählen, oder wurde das nicht gehyped. (klar, bei dem ist die Wertung natürlich völlig unbeeinflust davon - beim eigenen Lieblingsspiel ist das ja immer anders)

Merkt ihr eigentlich wie lächerlich es hier mal wieder zugeht?

Fennec
joa hatte es auch erst geschrieben aber dann doch rausgenommen :D kann bei gears 2 halt net mitreden da ichs noch net gezockt habe aber teil 1 fand ich hm... naja :roll: ^^

das es hier lächerlich zugeht is doch normal =) wenns nicht so wäre gäbe es aber auch nix zum schmunzeln :D