schon wieder einer der sich einbildet überhaupt einmal mgs4 gespielt zu haben, süß wenn xbots anderen xbots sofort glauben und dann die meinung übernehmenXcose hat geschrieben:Lol ne klar MGS war eines der besch****** Spiele dieses Jahres, 3 Stunden Spielzeit und 50 Stunden Zwischensequenz die in die länge gezogen sind und langweilig sind und GTA 4 zweiter olol
Ich fall gleich vom Stuhl über geschmack lässt sich ja immer streiten aber das ist doch einfach lol MGS und GTA4 die Drecksgames dieses Jahres sind ganz vorne und das Epic zeichen soll wohl Gears of War sein oh mein Gott jetzt bin ich grad vom Stuhl gekippt so ein Drecks spiel null abwechslung das spiel hat nur nette Grafik und mehr nicht so ein scheiß könnte selbst ich in irgendeinem drecksloch zusammenbasteln, einfach immer schießen, dazu ne fette knarre mit ner Kettensäge und schon hab ich das beste actionspiel mit dem ein-knopf-drücken-system fertig so ein scheiß mal ernsthaft
Das beste Actionspiel ist eindeutig Devil May Cry 4 aber Capcom die eierköppe hatten wohl kein bock 4players kohle zu geben ich bin erstmal duschen um mich abzukühlen unfassbar sowas...
xbot 1: "mgs4 ist total scheiße 50% spiel 50% video"
xbot 2: " mgs4 ist das verdammt hässlichste spiel überhaupt ich habs zwar nie gespielt weil ich nur ne 360 und keine ps3 besitze aber ich hab von einer seriösen quelle gehört dass man 1 stunde spielt und 100 stunden nen film guckt"