Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich mag sie auch nicht :MegaVolti hat geschrieben:Klingt gut. FEAR war ja auch recht lustig, schade nur dass die Addons da nicht mithalten konnten. Außerdem sahen die Büroräume schon damals nicht so toll aus und waren auch nicht gerade furchteinflößend ... Anscheinend hat man ja daraus gelernt
Aber:Ja, dieser Müll ist wirklich allgegenwärtig. Ich hasse diese dümmlichen Reaktionstests. Wieso müssen Spieleentwickler das überall einbauen? Gibt es wirklich irgendjemanden, der das gerne hat? Es ist doch einfach nur schlecht. Ein "drücke schnell xyz um den Gegner zu töten" passt garnicht zu einem Shooter und vor allem reißt es den Spieler doch vollkommen aus der Spielwelt heraus (und gerade das Eintauchen in die Spielwelt ist bei einem Horror-Shooter enorm wichtig).Besonders anspruchsvolle Bossgegner verlangen euch sogar mittlerweile allgegenwärtige Reaktionstests (Quick Time Reactions) ab, die bei anhaltendem Erfolg mit besonders blutigen Finishing Moves belohnt werden.
Das ist einfach nur schlecht und ich hoffe, dass diese Modeerscheinung ganz ganz schnell wieder aus Spielen verschwindet.
Hey, sag doch nicht sowas gemeines. Da blutet mir mein Retro-Gamer Herz.Kannst ja Fear mal mit Amiga-Grafik spielen, mal sehen wie gut dir dann noch die 'Atmo' gefällt.
Für solche Spiele bin ich n viel zu großer Schisser. Bioshock war scho übel für mich. Trotzdem bleibt meine Frage: 16GB oder 8GB?Noron hat geschrieben:schön das du auch was zum spiel beiträgst xDbobelus hat geschrieben:Was würdet ihr sagen: iPod touch mit 16GB(ca 280Euro) oder mit 8GB(ca 210Euro) ?![]()
Immaculate_Misconception hat geschrieben: Meinetwegen können sie aber die Schießereien komplett aus dem Gameplay von FEAR schmeißen oder auf ein Minimum beschränken. Ich empfand die immer eher lästig als amüsant. Nach genialen Schocksequenzen, bei welchen man am liebsten etwas in den Bildschirm geschmissen, oder sich sofortig etwas Valium gespritzt hätte, haben diese die ganze angespannte Atmosphäre sofort zunichte gemacht. Aber es ist ja nunmal als Shooter gedacht.
Noron hat geschrieben:ich sag nur konsole *hust*