Prince of Persia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kira/L/light Yagami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kira/L/light Yagami »

4players ist einfach nur dumm, nur soviel sei gesagt, etwa ein dutzend Magazine, Interseiten haben pop sehr gelobt und ne wertung weit über ddie 90% grenze gegeben, und 4players kommt angetantzt und sagt pop verdient 70, mehr nicht und alle glaubens.........Was isn los mit euch jungs wen um die 10-15 Magazine, Internetseiten und sonstiges mehr als 80% geben dann ist es so.

So kurz und knapp wer sich das game kaufen wollte der solls tun.
4players hat keine ahnung.

Aber nein da kommen die spasstis (gears of war, und halo zocker, oder bioshock zocker nenne ich sie), und sagen das spiel ist mies und ich wusste es von anfang an ihr seit klugscheisser oder. Das alles ist meine meinung und wenn dieser beitrag gelöscht wird weis ich das ihr keine kritik verträgt 4Players.
Dasselbe war bei tomb raider genauso habs mir gekauft und es war bis auf die kamera einfach nur geil. Mei tipp tut bei manchen games genau das gegenteill was 4players sagt.
Zuletzt geändert von Kira/L/light Yagami am 04.12.2008 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Wie kommt es, dass Ihr normalerweise fast immer gleich liegt mit IGN.com die sehr gut Bewerten und nun aber so massiv daneben ?

9,4 von 10 AU

http://uk.ps3.ign.com/articles/934/934108p1.html
http://uk.xbox360.ign.com/articles/934/934135p1.html

8,6 von 10 UK

http://uk.xbox360.ign.com/articles/935/935052p1.html
http://uk.ps3.ign.com/articles/934/934242p1.html

Bin echt überrascht...
snaaaake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snaaaake »

finde die tests von 4players ganz ok,wenn ich sehe wie manche seiten bzw magazine die spiele ueber bewerten.beispiel need for speed hat teilweisse über 80bekommen.eine ruckelorgie von feinsten.4players bewertet schon manchmal hart,aber wie ich finde gerecht.
finley86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von finley86 »

snaaaake hat geschrieben:finde die tests von 4players ganz ok,wenn ich sehe wie manche seiten bzw magazine die spiele ueber bewerten.beispiel need for speed hat teilweisse über 80bekommen.eine ruckelorgie von feinsten.4players bewertet schon manchmal hart,aber wie ich finde gerecht.
Ja sicher und dann kommt ein verbuggtes GTA IV fürn PC das teilweise nichtmal startet und bekommt 92% :roll:

Hier geht doch nicht mit Rechten Dingen zu!
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Ich muss zugeben, dass bis jetzt alle 4Players-Tests meinem Spielgefühl gleichkamen. Das Problem wie viele schon erkannt haben... liegt daran, dass eine Zahl schwierig ausdrücken kann wie ein Spiel nun tatsächlich ist.

Wie bewertet man - dass ein spiel geiles gameplay hat, geile grafik super sound- einem aber trotzdem total anödet ?

Ich habe immer wieder das Gefühl 4Players wertet nicht nach aktuellen Maßstäben sondern aus dem Blickwinkel von alt-eingesessenen Gamern.
Zudem war die Wertungs-Differenz sicher 4Players immer eine Hilfe um sich von anderen abzuheben und erfolgreich zu werden.

Man sollte die Tests also eher als eine art "Richtlinie" sehen - mehr nicht.
Im großen und ganzen bin ich der überzogenen 4Players-Wertung ziemlich dankbar, da sie mir einige EUR gespart haben-
PrivatePanse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrivatePanse »

oh man das fehlen mir echt die worte. 70% aber sicher doch. ich frage mich was manchmal bei unserem herrn tester los ist. das spiel ist zu leicht keine frage aber es ist für mich die perfekte vorführung eines abenteuer spiels. die akrobatik einlagen sind einfach spitze und machen auch nach stunden einfach spass. die musik und das design sind herrlich orientalich und erinnern mich ein bisschen an die mumie. vorallem kotzen mich die leute an die über das spiel lästern und 4players blind zustimmen ohne mal das game selbst gezockt zu haben. die kritik an erika oder wie sie nochmal heist ist auch absolut schwachsinnig. ob ich nun nen game over schirm sehe und laden muss oder nicht ausdem spielryhtmus geworfen werde und quasi natlos an einem checkpoint ( den es in jedem spiel gibt) weitermachn kann. ist ja schon fast selbstredet was besser ist. also ich finde das wirklcih gut gelöst. für mich ist eigentlich nur der schwierigkeitsgrad zu gering und die kämpfe vllt zu selten angesiedelt aber als abenteuer spiel ist es wirklich richtig gut.

also an alle kritiker und jörg a...küsser , lieber mal selber spielen als eurem gott blindlings vetrauen , denn er hat schon mehr als einmal bewiesen das er deutlich daneben greifen kann.

stimme dem gt test noch am meisten zu obwohl ich 84 oder 85 % gegeben hätte
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

@ Kira/L/light Yagami

Keine Sorge, gelöscht wird nichts. Meinungsfreiheit herrscht auch hier, allerdings solltest du versuchen dich zumindest so auszudrücken, ohne gleich beleidigend zu werden. Eine zweite Verwarnung dafür.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Kira/L/light Yagami hat geschrieben:4players ist einfach nur dumm, nur soviel sei gesagt, etwa ein dutzend Magazine, Interseiten haben pop sehr gelobt und ne wertung weit über ddie 90% grenze gegeben, und 4players kommt angetantzt und sagt pop verdient 70, mehr nicht und alle glaubens.........Was isn los mit euch jungs wen um die 10-15 Magazine, Internetseiten und sonstiges mehr als 80% geben dann ist es so.

Aber nein da kommen die spasstis (gears of war, und halo zocker, oder bioshock zocker nenne ich sie), und sagen das spiel ist mies und ich wusste es von anfang an ihr seit klugscheisser oder. Das alles ist meine meinung und wenn dieser beitrag gelöscht wird weis ich das ihr keine kritik verträgt 4Players.
Dasselbe war bei tomb raider genauso habs mir gekauft und es war bis auf die kamera einfach nur geil. Mei tipp tut bei manchen games genau das gegenteill was 4players sagt.
Was für ein gequirrlter Mist. Herrlich! Auf die eigene Meinung bestehen aber dem 4P Tester seine Meinung nicht gönnen ...der hat sich gefälligst nach der Mehrzahl der Tests zu richten.
Absolut lächerlich was du schreibst. :roll:

btw: Und die sinnlosen Beleidigungen und Verallgemeinerungen disqualifizieren deinen Beitrag ohnehin. Ich könnte behaupten, dass alle, die dem Spiel mehr als 70% geben weinerliche Weichei-Spieler sind die keine Herausforderung wollen. Aber das tue ich nicht weils Schwachsinn ist.
Zuletzt geändert von Bedlam am 04.12.2008 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Kira/L/light Yagami hat geschrieben:4players ist einfach nur dumm, nur soviel sei gesagt, etwa ein dutzend Magazine, Interseiten haben pop sehr gelobt und ne wertung weit über ddie 90% grenze gegeben, und 4players kommt angetantzt und sagt pop verdient 70, mehr nicht und alle glaubens.........Was isn los mit euch jungs wen um die 10-15 Magazine, Internetseiten und sonstiges mehr als 80% geben dann ist es so.

Also bei all deinen Posts kommt mir anfangs das lachen (allein deine Profilierungsversuche mit dem fettgedruckten und dann immer so eine peinliche Vorschulproletenmeinung abzuliefern :D grandios) aber dann betrübt mich doch eher der Gedanke da ich weiß das es Leute da draußen gibt die wirklich so denken wie du und das auch ernst meinen.Weißt du vor ein paar hundert Jahren hat die Menschheit tatsächlich geglaubt die Erde sei der Mittelpunkt des Universums und dann kam ein Mann namens Galileo Galilei der etwas anderes behauptete.Dies ist nur ein sehr bezeichnendes Beispiel dafür wie manipulativ und unwissend die große Masse ist, andere Beispiele findest du überall und wirst du immer finden.
Ich würde dir raten dich weniger mit Computerspielen zu beschäftigen und dich mehr auf Schule und eine Kritischerere Weltsicht zu konzentrieren.Lese vielleicht mal ein paar Bücher (das gilt für so viele User hier das es zum verzweifeln ist).
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Kassiber hat geschrieben:

Also bei all deinen Posts kommt mir anfangs das lachen (allein deine Profilierungsversuche mit dem fettgedruckten und dann immer so eine peinliche Vorschulproletenmeinung abzuliefern :D grandios) aber dann betrübt mich doch eher der Gedanke da ich weiß das es Leute da draußen gibt die wirklich so denken wie du und das auch ernst meinen.Weißt du vor ein paar hundert Jahren hat die Menschheit tatsächlich geglaubt die Erde sei der Mittelpunkt des Universums und dann kam ein Mann namens Galileo Galilei der etwas anderes behauptete.Dies ist nur ein sehr bezeichnendes Beispiel dafür wie manipulativ und unwissend die große Masse ist, andere Beispiele findest du überall und wirst du immer finden.
Ich würde dir raten dich weniger mit Computerspielen zu beschäftigen und dich mehr auf Schule und eine Kritischerere Weltsicht zu konzentrieren.Lese vielleicht mal ein paar Bücher (das gilt für so viele User hier das es zum verzweifeln ist).
100% richtig.
Und ich frage mich auch immer wieder was die Leute, die hier bei jedem Test rumheulen weil ihr neu gekauftes Spiel keine 90% bekommen hat, überhaupt noch hier hält. :wink:
Zuletzt geändert von Bedlam am 04.12.2008 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

kurze Frage, passt aber nicht ins Thema: Wann kommt Test zu Sonic Unleashed?? *
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Super Wario hat geschrieben:kurze Frage, passt aber nicht ins Thema: Wann kommt Test zu Sonic Unleashed?? *
Dafür gibt es diesen thread:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=39064
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Was habt ihr erwartet? Ein typischer Ubisofttitel.

Gute Ansätze, gute Präsentation, bekannter Name, hübsche Grafik und der Rest ist dann 0815.
So sind mittlerweile alle Spiele von denen (Assassins Creed, R6, Graw, Brother in Arms, Far Cry 2 etc.), aber das lernen einige hier auch noch.
Ubisoft sollte sich Ubihype nennen, denn darin sind sie wirklich gut.

Mir gefällt die Optik. Ich kauf es mir vllt. mal als Budgettitel. :)
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

muecke-the-lietz hat geschrieben: die tussi ist nichts weiter als die personifizierung von checkpointen, die man in jedem anderem 3d jump'n run sonst auch hat.
Nein,ist sie nicht.
Ein (gutes) Checkpointsystem sorgt dafür das zwischen 2 Savepunkten noch genug Spannung und Nervenkitzel aufkommt weil man auch mal scheitern kann.
Die Prinzessin dagegen ist eher sowas wie die personifizierte zusammengelegte F5 und F6 Taste. :lol:
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Keine Sorge haben sich bestimmt vertan, die wertung hier sollte bestimmt GTA4 kriegen :evil: