GoW= Shooter God
was hatt sony nochmal?
Resistance 2?
Killzone 2?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Armer Fanboy....MasterM!nd hat geschrieben:beides auf einmal
GoW= Shooter God
was hatt sony nochmal?
Resistance 2?
Killzone 2?![]()
naja denke sie haben ein shooter bewertet und es ist ein verdammt guter shooter...backwardsbanger hat geschrieben:Hype erwischt 4players Kritisch.
4players stirbt.
lächerlich wie kann man nur für so ein scheiß spiel so ne wertung geben oh mann
4players ist mim hype mit gegangen grandios
da sieht man mal wie einfach es geworden ist die leute mit nem billigen shooter schon so zufrieden zu stellen
kein wunder das man keine innovation/neuerungen mehr geliefert bekommt von den spieleschmieden
selbst schuld
Ich will mitlachen.nogg3r hat geschrieben:Haze!MasterM!nd hat geschrieben: was hatt sony nochmal?
Resistance 2?
Killzone 2?![]()
Vorsichtig mit solchen Äußerungen !!!MasterM!nd hat geschrieben:beides auf einmal
GoW= Shooter God
was hatt sony nochmal?
Resistance 2?
Killzone 2?![]()
Lieb von dir, jetzt lachen wir alle gemeinsam.Mr Grizzly hat geschrieben:Ich lach auch mit, aber nur weil ihr so kindisch seid.
wird sie auch bleibenRAyCHEa hat geschrieben:Vorsichtig mit solchen Äußerungen !!!MasterM!nd hat geschrieben:beides auf einmal
GoW= Shooter God
was hatt sony nochmal?
Resistance 2?
Killzone 2?![]()
Zugegeben...Gears of War 2 ist das derzeitige neunplusultra für Konsolen und mit ziemlicher Sicherheit wird Resistance 2 damit auch nicht mithalten können...aber der große Sony Shooter kommt im Februar 09 !!!
Killzone 2 kann Gears 2 schlagen...also abwarten...
Aktuell ist die 360 aber mit Fable 2 und Gears 2 auf der Überholspur...
Wobei ich dich auch wieder kritisieren muss, Resistance 2 hat wohl die Chance die 90er Marke zu knacken, denn Online ist das Spiel so ziemlich am besten,was ich seit CoD4 gesehn habe. Sowohl mit der Koop Offline/Online Modus, sowie auch die Story soll sehr packend , nach einigen veröffentlichten Reviews, sein. Und man vergesse nicht Little Big Planet - das Spiel was sogar ich morgen in mein Herz schließen werde...RAyCHEa hat geschrieben:Vorsichtig mit solchen Äußerungen !!!MasterM!nd hat geschrieben:beides auf einmal
GoW= Shooter God
was hatt sony nochmal?
Resistance 2?
Killzone 2?![]()
Zugegeben...Gears of War 2 ist das derzeitige neunplusultra für Konsolen und mit ziemlicher Sicherheit wird Resistance 2 damit auch nicht mithalten können...aber der große Sony Shooter kommt im Februar 09 !!!
Killzone 2 kann Gears 2 schlagen...also abwarten...
Aktuell ist die 360 aber mit Fable 2 und Gears 2 auf der Überholspur...
Genau.Mr Grizzly hat geschrieben:Microsoft soll den kurzen Augenblick von Triumph geniesen...Haben sie sich ja nach einer langen Innovationspause sich richtig verdient...