Prince of Persia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Danney
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danney »

btw wie heißt das Lied in dem Tokyo Trailer?
DarkPOP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkPOP »

DneL.de hat geschrieben:btw wie heißt das Lied in dem Tokyo Trailer?
Das Lied heißt Breath Me und kommt von Sia.
ChrisLaRock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisLaRock »

wie ich mich schon darauf freue!!! :D
einer meiner favorites in diesem quartal!!!
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Re: ???

Beitrag von Sabrehawk »

Calton hat geschrieben::( Och nö is nich euer ernst??? Comic??? Hätte gedacht die Prince of Persia Reihe geht in dem alten Prince of Persia style weiter aber comic??? Die Grafik ist so mies das es sogar auf der Wii oder der PSP laufen müsste! Was hat das bitte noch mit Prince of Persia zu tun... echt schade :evil:
8O
Jung dir fehlt wohl die geistige Reife Kunst von Protzgrafik zu unterscheiden.

Als ich das Video gesehen hab war ich schon mal A) begeistert vom STYLE der Grafik B) von der Mucke sowieso c) und die moves sahen schon mal fett genug aus in slow motion D) Die ganze Artwork sah ziemlich cool aus und nicht so dämlich steril wie in hochglanz protz monströs grafik.

Und ich bin wirklich kein PoP Fan ....ich mag so games eher weniger ist mir zu konsolig ^^.

Bei dem hier muss ich allerdings sagen WoW geiler Style von Optik und Animation her.

Wenn die gemäss des Songs im Video eine emotionale Bindung zwischen Prince und Begleiterin herstellen würden hätte UBI genau das erreicht was der Test hier moniert. Das schreit gradezu nach Lovestory mit eindrucksvollen Bildern gepaart mit Action, Angst um den Partner..usw..
und wenn der dann noch coop im RL die freundin/der freund wäre, tja dann wär das doch einfach genial ^^.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Was ist'n IDDQD?
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Wahrscheinlich der berühmteste Cheat der Welt.
Dadurch wurde Doom sozusagen erst richtig göttlich. :wink:
ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

Ich find die Grafik mal was anderes.
Wobei die Grafik mich an Drangon Ball Z Budokai erinnert.
Vor allem die Kämpfe sehn stark nach DBZ aus :wink:
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

erinnert sich hier jemand noch an warrior within ? oh mann welch ein spiel.Einfach nur klasse.Hies es nicht erst pop kommt im dezember ? und jetzt schon im november ????????.Außerdem hab ich eben auf gameswelt gelesen das call of duty 5 erst am 31.12 erscheint ? HÄ !
hazzard13
Persönliche Nachricht:

Re: ???

Beitrag von hazzard13 »

Calton hat geschrieben::( Och nö is nich euer ernst??? Comic??? Hätte gedacht die Prince of Persia Reihe geht in dem alten Prince of Persia style weiter aber comic??? Die Grafik ist so mies das es sogar auf der Wii oder der PSP laufen müsste! Was hat das bitte noch mit Prince of Persia zu tun... echt schade :evil:
Da spielt wohl einer PoP erst seit Warrior Within .. ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Nach Nintendos Comic Zelda "the Windwaker" kupfern das alle ab. Erst kommt das neue Battlefield in einem saulächerlichen Comiclook und nun auch noch Prince of Persia. Letzteres sieht aber nicht so schlimm aus, finde diesen Trend aber nur bedingt gut, aber das ist Geschmackssache.
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

das nennt man Cell-shading,du pfosten

ja ich weiß das passiert halt wenn man schnell schreibt.
nich gleich aufregen:roll:

@d3mon:
du wirst aber zugeben das XII (zu unrecht) eher unbekannt is und mir is kein besseres beispiel eingefallen............
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Alking hat geschrieben:Nach Nintendos Comic Zelda "the Windwaker" kupfern das alle ab. Erst kommt das neue Battlefield in einem saulächerlichen Comiclook und nun auch noch Prince of Persia. Letzteres sieht aber nicht so schlimm aus, finde diesen Trend aber nur bedingt gut, aber das ist Geschmackssache.
Also alle kupfern das ab? Naja, ich dachte eigentlich immer, dass es in den letzten Jahren mehr als drei oder vier Spiele gegeben hat und in ganz vielen dieser Spiele der Grafiklook eher realistisch war. Aber das muss ich mir dann wohl eingebildet haben.
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

G/H/O/S/T/ hat geschrieben: du wirst aber zugeben das XII (zu unrecht) eher unbekannt is und mir is kein besseres beispiel eingefallen............
XIII... das game war ganz nett, aber hat sich dann doch zu weit von der Vorlage entfernt, die verdammt gut und spannend geschrieben ist!

Ich steh total auf das cel shading und solange sich die Optik ins Spielprinzip einfügt und gut animierte Bewegungsabläufe bieten kann, dann nur her damit! Auch SF4 sieht mal richtig abgefahren aus. Street Fighter war schon immer überdreht und durch die stylishen Charaktere passt der Grafikstil perfekt.

Aber zurück zum Perserprinzen: Schade, dass das Spiel wohl "zu leicht" wird bzw. der Tod im Abgrund zu einfach überlistet werden kann. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Titel, schon allein weil die bisherigen screens ein episches flair versprechen (ich liebe!!!)! Story, da bin ich mal gespannt, was der Teil so kann...
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Als ein großer Fan von PoP bin ich über diesen Teil enttäuscht :?
Wenn ich mir die Berichte so durchlese und die Trailer seh,könnt ich kotzen.

Nicht wegen der neuen Grafik oder Geschichte,nein eher wegen Elika :roll:
Ich brauch keine Tussy dir mir ständig hilft oder mir zeigt wo der Weg weiter geht und einem ständig am Rockzipfel hängt.
Wo bleibt da die Spannung,die Herausvorderung,die Konsequenzen für mein Handeln??
Jeder der zB. Prince of Persia 3 The Two Thrones gespielt hat, weiß was ich meine.

Mit diesem PoP bekommt Ubisoft ein Stückchen vom "Casualkuchen" ab.
Nach dem Moto:Wir machen Spiele,die auch wirklich jeder spielen kann :?

Dieser Trend setzt sich leider immer mehr durch. :?
Und die Hardcoregamer schauen in die Röhre.bzw.Leute wie ich,die ohne fremde Hilfe ein Spiel richtig erleben möchten.

Ich werds nicht spielen,dem Rest wünsch ich viel Spass damit
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Auch, wenn ich von den PoP-Teilen bisher nie so sehr angetan war, dass ich sie unbedingt kaufen musste (hab sie immer irgendwo geliehen), muss ich zum neusten Teil ebenfalls sagen: Ich finde, die Grafik sieht fantastisch aus. Und ich könnte mich fast dafür hauen, am Anfang nichts von Cell-Shading gehalten zu haben, mittlerweile finde gute Cell-Shading-Optik immer wieder erfrischend und ansehnlich.