Boo989 hat geschrieben:Ach kommt leute, so toll ist da Spiel auch nicht. Ist eine Resi4 aufgebohrte Engine. Die Gegner haben sie dunkel eingefärbt und aus deren Mund kommen genau die selben Tentakel wie im 4er.
Im vergleich zu Resident Evil 1, Resi 2 und Code Veronica, sind Resi 4 und 5 schwach, wenn man nach Resi-Maßstäben bewertet. Alleine weil es einfach kein Resident Evil ist, sondern nur auf der Packung steht. Wo ist der Horror geblieben???
Ich kann auf ein Residentevil-TombRaider 5 mit oberflächlicher Handlung verzichten! Verstehe auch ehrlich gesagt die Euphorie von den Leuten aus dem Forum und von Paul um dieses Spiel nicht!
Echte Fans der Serie sind enttäuscht ... Und klar, muss sich ein Spiel weiter entwickeln, dabei darf es aber nicht seine Wurzeln vergessen/verlassen, und die waren mal Horror.
Die komplette Resident Evil Reihe geht nur noch Richtung posing! Fetter Grafik, fettere Wummen - das ganze Spiel ist absolut stupiede geworden.
Bald könnte man die Reihe auch: Resident Sirius Evil Sam nennen.
Genial , endlich spricht es einer aus.
Ich habe Resident Evil 1996 gespielt und R4 hat nicht ansatzweise die Atmosphäre wie damals , es fehlt einfach der Horror.
R4 ist genau wie R5 kein Survival-Horror , und ich hoffe das endlich mal jemand das Game da einordnet wo es hingehört , nähmlich ins Action Genre ähnlich wie ein Lost Planet oder Gears of War.
Es kommen sogar Serious Sam inhalte vor , sprich ich muss Gegner töten um in einen neuen Levelabschnitt zu kommen.
Haben das enige Entwickler gehört? Das ist jetzt neuer Maßstab , unbedingt Kopieren , Revolution.
Ps. Left 4 Dead hat auch einen Koop , nur halt Spaßiger als bei R5.
Wollt ich nur mal so sagen weil jetzt alle den Koop bei R5 schon fast als Meilenstein ansehn.