Diablo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Will haben! Hoffentlich dauert´s nicht mehr so lang, ich kann´s kaum erwarten. Die Bilder und Videos sehen schonmal richtig klasse aus! :banane:
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Memfisline hat geschrieben:Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, das Spiel kommt verbuggt und mit Monatsgebühren, dann schließe ich mich dem "Freudenfest" an. Ich kanns nicht mehr hören, aber eines weis ich jetzt schon. diablo 3 wird bei dem Hype Bewertungen über 90% einfahren, bei der Gamestar sowieso und wie sehr sich 4players zurückhalten kann wird sich zeigen. Eigentlich könnte Blizzard das Spiel jetzt schon ins Regal stellen, der Verkaufserfolg wäre garantiert.

Klar bei 4players bekommt das Spiel (wie auch Teil 2) höchstens wieder 87%. Wenn ich mir aber überlege wie unzählige male ich Diablo II gezockt hab (mit jedem Patch hat sich das Spiel/Gameplay total verändert) dann würd ich dem Spiel rückblickend auf jedem Fall eine 90% geben, eher mehr.

Ein Spiel mit brillianter, einmaliger Story wie MGS muss einfach zutreffenderweise 90% bekommen, und wenn ein Spiel mehr als 300 Stunden Spielspaß bietet, dann soll es gefälligst auch seine 90% bekommen.

Edit: Und wem das Genre nicht gefällt, der soll hier nicht blöd herumkritisieren. Ich geh auch nicht ins klassische Musikforum und kritisier die langweilige Musik.
TFreuden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TFreuden »

Naja das ist der Titel auf denn sich sehr viele leute freuen werden.

Ich hoffe das es wieder einen Hardcore Modus gibt :)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DarkTorian hat geschrieben: Wie siehts eigentlich mit den Klassen aus, kann man da auch nun z.B. nen männlichen Zauberer erstellen, oder sind die wieder strikt vorgegeben wie in Teil 2 ?
Ok, grad Videos geguckt und Frage is beantwortet. Ja es gibt von jeder Klasse männlich und weiblich ! :P

Man sieht das hammer aus ! :D
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

ich freu mich auch schon sehr:)

D3->ganz klarer MH-Titel(Must-Have) !!!
digg0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digg0r »

Hab gerade festgestellt, dass es auf der Dia3 Seite auch wieder ein Juwel gibt, dass man anklicken kann. 8O
Wechselt dann die Farbe ( von Blau auf Lia)
Wie im B-Net.

Befindet sich unter "The World Features"

8O
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Ach du heiliges Posaunenrohr, das ist wirklich OBERHAMMER COOL.

Das was Cinematic und Spielszene Video "Barbar" bisher zeigen lässt wirlich hoffen das D2 einen würdigen Nachfolger bekommt.

Freue mich jetzt schon riesig.

Blizzard macht das schon. Keine Angst! Was soll schon schief gehen ?!

:banane: :anbet:
killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Alle Marken von Blizzard stehen für überdurchschnittliche Qualität. Ich glaube Diablo 3 wir den Genre wieder den nötigen Schwung geben, den es in den letzten Jahren, im Vergleich zu einst, verloren hat.

Tortzdem spricht mich das Science Fiction Szenario in Starcraft 2 mehr an.
:roll: Aber Scheiß drauf!!!!!!!!!!!
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

also wenn das raus kommt dann kauf ich mir doch mal nen neuen PC :D
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Meh, ich will nich auch nochn neuen PC kaufen müssen..
Aber allein das eine Gameplay Video hat gereicht um mir Lust auf Diablo2 zu machen.. :D
kingVoklee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingVoklee »

Also ich kann jetz keine Nacht mehr ruhig schlafen bis dieses Spiele endlich heraus kommt. Ich freue mich schon so sehr. Diablo 2 war einfach so süchtig machend und genial. Naja nach der News und den Videos hatte ich eine Dauererektion ;)
Zu den Hardwareanforderungen muss ich sagen, sieht es so aus, als ob diese nicht zu hoch seien :) Bei mir wirds auf jeden Fall laufen, aber ich kann auch Crysis in very high zocken.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

keiner einer hat geschrieben:Ich muss Tony da jetzt mal unterstützten.
Ich habe alle Blizzardspiele gespielt und Diablo 1 + 2, Starcraft, Warcraft 1 - 3 und noch einige weitere teils wesentlich ältere Spiele komplett ohne jeglichen Patch durchgespielt. Die waren absolut spielbar und durchaus nahezu fehlerlos.
WoW war was onlinerollis angeht wirklich tadellos, wenn man an andere Spiele dieser art denkt (hat Everquest 2 endlich auch mal eine gescheite deutsche übersetzung bekommen?).
Ich ärgere mich auch immernoch über NPCs die nicht angreifbar sind, aber für ein Onlinerolli ist das wirklich nicht der rede wert (hat Age of Conan endlich eine gescheite deutsche übersetzung bekommen?).
Ganz ehrlich nennt mir doch mal ein onlinerolli, dass mit weniger Fehlern ausgeliert wurde!?
:)
Ich nenne dir eins HDRO
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Ich hatte viel Spaß mit D2. D3 wird noch besser. Das sieht man schon.
Aber so lang willich nicht warten...-.-
Hoffentlich beieilen sie sich.
phiLtheiLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiLtheiLL »

ich hab' nur zwei Fragen:

Wird es monatliche Gebühren geben?

Wann kommts raus?
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Ja es gibt Gebühren die belaufen sich auf ca 25 Euro / Monat.

Und D3 wurde schon bei der USK eingereicht und wird am 23. August 2008 erscheinen.

EDIT:
:roll:

Hoffe das jetz jeder verstanden hat diese beide Angaben nicht echt sind und nur aus Spass von mir erfunden wurden.

So gehe jetz Finale angucken.

Muss mir einen gescheiden Platz zum gucken ergattern ;)

So far, auf das wir Europameister werden :!:
Zuletzt geändert von Jack_ONeillSG1 am 29.06.2008 18:55, insgesamt 3-mal geändert.