Diablo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Memfisline hat geschrieben:Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, das Spiel kommt verbuggt und mit Monatsgebühren, dann schließe ich mich dem "Freudenfest" an. Ich kanns nicht mehr hören, aber eines weis ich jetzt schon. diablo 3 wird bei dem Hype Bewertungen über 90% einfahren, bei der Gamestar sowieso und wie sehr sich 4players zurückhalten kann wird sich zeigen. Eigentlich könnte Blizzard das Spiel jetzt schon ins Regal stellen, der Verkaufserfolg wäre garantiert.
Klar bei 4players bekommt das Spiel (wie auch Teil 2) höchstens wieder 87%. Wenn ich mir aber überlege wie unzählige male ich Diablo II gezockt hab (mit jedem Patch hat sich das Spiel/Gameplay total verändert) dann würd ich dem Spiel rückblickend auf jedem Fall eine 90% geben, eher mehr.
Ein Spiel mit brillianter, einmaliger Story wie MGS muss einfach zutreffenderweise 90% bekommen, und wenn ein Spiel mehr als 300 Stunden Spielspaß bietet, dann soll es gefälligst auch seine 90% bekommen.
Edit: Und wem das Genre nicht gefällt, der soll hier nicht blöd herumkritisieren. Ich geh auch nicht ins klassische Musikforum und kritisier die langweilige Musik.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ok, grad Videos geguckt und Frage is beantwortet. Ja es gibt von jeder Klasse männlich und weiblich !DarkTorian hat geschrieben: Wie siehts eigentlich mit den Klassen aus, kann man da auch nun z.B. nen männlichen Zauberer erstellen, oder sind die wieder strikt vorgegeben wie in Teil 2 ?

Man sieht das hammer aus !

- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Alle Marken von Blizzard stehen für überdurchschnittliche Qualität. Ich glaube Diablo 3 wir den Genre wieder den nötigen Schwung geben, den es in den letzten Jahren, im Vergleich zu einst, verloren hat.
Tortzdem spricht mich das Science Fiction Szenario in Starcraft 2 mehr an.
Aber Scheiß drauf!!!!!!!!!!!
Tortzdem spricht mich das Science Fiction Szenario in Starcraft 2 mehr an.

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann jetz keine Nacht mehr ruhig schlafen bis dieses Spiele endlich heraus kommt. Ich freue mich schon so sehr. Diablo 2 war einfach so süchtig machend und genial. Naja nach der News und den Videos hatte ich eine Dauererektion 
Zu den Hardwareanforderungen muss ich sagen, sieht es so aus, als ob diese nicht zu hoch seien
Bei mir wirds auf jeden Fall laufen, aber ich kann auch Crysis in very high zocken.

Zu den Hardwareanforderungen muss ich sagen, sieht es so aus, als ob diese nicht zu hoch seien

- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
Ich nenne dir eins HDROkeiner einer hat geschrieben:Ich muss Tony da jetzt mal unterstützten.
Ich habe alle Blizzardspiele gespielt und Diablo 1 + 2, Starcraft, Warcraft 1 - 3 und noch einige weitere teils wesentlich ältere Spiele komplett ohne jeglichen Patch durchgespielt. Die waren absolut spielbar und durchaus nahezu fehlerlos.
WoW war was onlinerollis angeht wirklich tadellos, wenn man an andere Spiele dieser art denkt (hat Everquest 2 endlich auch mal eine gescheite deutsche übersetzung bekommen?).
Ich ärgere mich auch immernoch über NPCs die nicht angreifbar sind, aber für ein Onlinerolli ist das wirklich nicht der rede wert (hat Age of Conan endlich eine gescheite deutsche übersetzung bekommen?).
Ganz ehrlich nennt mir doch mal ein onlinerolli, dass mit weniger Fehlern ausgeliert wurde!?
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
Ja es gibt Gebühren die belaufen sich auf ca 25 Euro / Monat.
Und D3 wurde schon bei der USK eingereicht und wird am 23. August 2008 erscheinen.
EDIT:

Hoffe das jetz jeder verstanden hat diese beide Angaben nicht echt sind und nur aus Spass von mir erfunden wurden.
So gehe jetz Finale angucken.
Muss mir einen gescheiden Platz zum gucken ergattern
So far, auf das wir Europameister werden
Und D3 wurde schon bei der USK eingereicht und wird am 23. August 2008 erscheinen.
EDIT:

Hoffe das jetz jeder verstanden hat diese beide Angaben nicht echt sind und nur aus Spass von mir erfunden wurden.
So gehe jetz Finale angucken.
Muss mir einen gescheiden Platz zum gucken ergattern

So far, auf das wir Europameister werden

Zuletzt geändert von Jack_ONeillSG1 am 29.06.2008 18:55, insgesamt 3-mal geändert.