S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Sind ja klasse Vergleiche :roll: Es ging um Shooter.

Dazu kommt das manche Titel später als Cod 4 released wurden.
Und wo kann man momentan nochmal Bad Company kaufen? :roll:
Ist wohl klar, dass Shooter die jetzt noch kommen besser aussehen

Es ging mir auch nur darum, dass ich es seltsam finde an Kleinigkeiten der grandiosen Cod4 Grafik rumzumekern.

Im Prinzip ist es momentan doch so: Crysis sieht wie ich schon erwähnt habe, klar besser aus mit entsprechender Hardware (den 500€ Rechner soll mir mal einer zeigen, vielleicht als Ruckelorgie)

UT3 und Bioshock sind auf dem gleichen Niveau bzw dezent schöner. Und dann hörts auch schon auf

Die "Schönheitskönigin" ist sicher Crysis. Mit vernünftiger Hardware etwas schöner, mit starker Hardwarwe deutlich hübscher als alles andere.
Lord Darth Anubis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Darth Anubis »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Anubis

Du bist erstaunlich dumm. Allerdings solltest vielleicht doch nochmal versuchen, die erste Klasse zu schaffen, um wenigstens ein kleines bisschen Deutsch zu lernen. Mehr gibt es zu deinem Beitrag nicht zu sagen.

@ Wannabe

Ich glaube nicht an eine Demo. Gab schon zum ersten Stalker keine, obwohl das ein Spiel gewesen wäre, dem eine Demo sehr gut getan hätte.
alter du akck cheater, man sollte dich an die wand stellen udn abdrücken! man du spielst kurz stalker mit cheats udnd ann heulst rum wie ein kleines kind. schäm dich mal. spiel mal das spiel ohne cheats dann wirdst du lange das spiel spielen, denn ohne cheats kann man nicht in kurzere zeit bis zum reaktor schaffen!!! CHEATER!!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Lord Darth Anubis hat geschrieben:

Du bist erstaunlich dumm. Allerdings solltest vielleicht doch nochmal versuchen, die erste Klasse zu schaffen, um wenigstens ein kleines bisschen Deutsch zu lernen. Mehr gibt es zu deinem Beitrag nicht zu sagen.

@ Wannabe

Ich glaube nicht an eine Demo. Gab schon zum ersten Stalker keine, obwohl das ein Spiel gewesen wäre, dem eine Demo sehr gut getan hätte.
alter du akck cheater, man sollte dich an die wand stellen udn abdrücken! man du spielst kurz stalker mit cheats udnd ann heulst rum wie ein kleines kind. schäm dich mal. spiel mal das spiel ohne cheats dann wirdst du lange das spiel spielen, denn ohne cheats kann man nicht in kurzere zeit bis zum reaktor schaffen!!! CHEATER!!
:D Du raffst aber auch garnichts oder?
Lord Darth Anubis
Persönliche Nachricht:

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:

1. Schon Double Posts sind scheiße. Du kannst dir denken, was dann Vierfachposts sind.

2. Lerne lesen! Ich hab geschrieben, dass ich das Spiel kurz nach Release gespielt habe. Zusammen mit der Anmerkung, dass ich bis zum Reaktor gekommen bin, kann man, sofern man ein Gehirn sein Eigen nennt, durchaus zu der offensichtlichen Erkenntnis kommen, dass ich das Spiel nicht kurz gespielt habe, sondern relativ direkt nach dem Release.

3. Alles was du schreibst, bis auf die Sache mit CoD4 vielleicht, ist Schwachsinn.

nun ja mein gehasster freund:
sry, aber ich kann net alle leute auf einmal zetieren.

doppelpost heißt: wenn man das selber postet!

also du hast doch mit cheats gespielt, wenn du schon selebr zugibst dass du dies hier geschireben hast: "... dass ich das Spiel kurz nach Release gespielt habe." also du hast das spiel kurz gespielt, nach dem aus relased wurde. oder: nach dem relase hast du das spiel kurz gespielt. oder: als das spiel raus kam, hab ich in kurzester zeit bis zum reaktor geschafft, aber dann abgeloost weil es zuschwer wurde, deswegen ist das spiel so kacke... *heul*. <---- so kommst es bei mir an, mein gehasster feind..
Ich lag auf dem Boden nach dem ich das gelesen habe, schaff mal lieber die Schule, kleiner. :roll:

@btT

Freue mich sowas von auf Stalker Clear Sky. Habe den Vorgänger (oder doch eher Nachfolger ;) ) gespielt und fand ihn unglaublich Atmosphärisch, da hat einfach alles gepasst.
das ist der sinn der sache, aber egal :lol: :lol: :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also bist du doch nen Fakeaccount. Hardwareking?
Lord Darth Anubis
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:

@ Wannabe

doch, ich verarsche den anderen boon und nix weiter, man ^^ ihr nemmt alles so ernst XD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
Lord Darth Anubis hat geschrieben: alter du akck cheater, man sollte dich an die wand stellen udn abdrücken! man du spielst kurz stalker mit cheats udnd ann heulst rum wie ein kleines kind. schäm dich mal. spiel mal das spiel ohne cheats dann wirdst du lange das spiel spielen, denn ohne cheats kann man nicht in kurzere zeit bis zum reaktor schaffen!!! CHEATER!!
doch, ich verarsche den anderen boon und nix weiter, man ^^ ihr nemmt alles so ernst XD
Du verarscht hier niemanden^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So oder so hat er immer noch kein Deutsch gelernt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:So oder so hat er immer noch kein Deutsch gelernt.
Sollen wir ihm nicht helfen?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich freue mich schon tierisch auf S.T.A.L.K.E.R.2 :Hüpf:
Shadows Of Chernobyl ist nach meinem Geschmack eines der genialsten Spiele seit Erfindung des PCs!

Für mich ist es in erster Linie sogar ein RPG, weil ich mich in kein anderes Alter-Ego so gut hineinversetzten konnte, wie in Strelok.
Es ist fast so, als wäre ich persönlich in der Zone gewesen :steinigen:
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

CasanOffi hat geschrieben:Ich freue mich schon tierisch auf S.T.A.L.K.E.R.2 :Hüpf:
Shadows Of Chernobyl ist nach meinem Geschmack eines der genialsten Spiele seit Erfindung des PCs!

Für mich ist es in erster Linie sogar ein RPG, weil ich mich in kein anderes Alter-Ego so gut hineinversetzten konnte, wie in Strelok.
Es ist fast so, als wäre ich persönlich in der Zone gewesen :steinigen:
Ohja Stalker war für mich persönlich von der Story und dem Ausmaß eines der genialsten Spiele. Hoffe auch, dass es in clear Sky auch bischen mehr RPG feeling kommt und eine unglaubliche Story dazu!. Zudem finde ich auch die Enden von Stalker 1 hammer gut(und ziemlich überraschend, kaum ein Ende hat mich so zum nachdenken gebracht)!!

Das Spiel ist 100% gekauft.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Machen die Patches wirklich so viel aus?

- Das Traglastlimit
- Die miese Karte
- Die dauernden KI Aussetzer
- Die bescheuerte Zeitbeschränkung bei allen Nebenquests
- Die Tatsache, dass man Waffen und Rüstungen nicht reparieren konnte
- Das nervige Respawnen der Gegner, auch an wichtigen Punkten
- Die öde Grafik
Die Patches bis 1.4 (1.5 und 1.6 sind nur noch für MP) machen sehr viel aus.
Die KI wurde um einiges verbessert, die Gegner-Respawns wurden auf ein "logisches" Maß reduziert und die Grafik wurde ebenfalls verfeinert (entbuggt).

Was die Traglast, Karte (PDA), Zeitlimits, Waffen- und Rüstungs-Reparaturen und noch weitere Feinheiten (Taschenlampe, erweiterte Grafik, Waffen etc.) betrifft, gibt´s dazu tonnenweise Mods...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ohja Stalker war für mich persönlich von der Story und dem Ausmaß eines der genialsten Spiele. Hoffe auch, dass es in clear Sky auch bischen mehr RPG feeling kommt und eine unglaubliche Story dazu!. Zudem finde ich auch die Enden von Stalker 1 hammer gut(und ziemlich überraschend, kaum ein Ende hat mich so zum nachdenken gebracht)!!

Das Spiel ist 100% gekauft.
dito :Applaus:
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann »

Und noch mal dito! ;)
Freu mich auch schon tierisch auf den Nachfolger, werd ich auch unbedingt auf der GC anspielen! Hab mich gerade hier auf der Deepsilver Seite für den ab 18-Bereich angemeldet. Pech gehabt, Kiddies! :D
Friggl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Friggl »

Heute isses da! Werd heute nachmittag gleich mal in die Stadt rennen und am Wochenende endlich wieder durch Tschernobyl rennen... ;)
Dass es wirkkich gu geworden ist zeigen die aktuellen Tests - 90% klingen doch schon mal ganz gut. Gekauft.