shinmen hat geschrieben:super mario ist nicht gerade ein spiel welches von der story lebt deshalb kann man auch beliebig viele forsetzungen machenGamer1986 hat geschrieben:Ganz meiner Meininung. Was ich mich natürlich fragen würde wenn die Cut Scence schon so lange dauern wie est dann bei andere Viedeospiel Helden aussehen muss. Z.b. Mario
bis jetzt hats noch niemand gestört dass 1000 mal die prinzessin entführt wurde bzw es ist nicht wirklich wichtig
bei mgs geht es halt vorallem um solid snake und dessen geschichte und die muss nun mal irgendwann zu ende gebracht werden
so in etwa kann man das glaub sagen^^
Das war SPASS. Ist mir schon klar. Wie stehts eigentlich mit Sonic (haha) :wink:
gruß
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Oh man, wenn ich die Story von MGS2 so in Textform präsentiert bekomme möchte ich am liebsten gleich wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen...
Ich hab' überhaupt nichts gegen komplexe Stories. Aber was in MGS2 abgeht ist einfach nur bescheuert, imho.
Und dann auch noch diese Charaktere!!! Allein Fatman!!! Hallo?! Ein fetter Typ der auf Inlinern rumfährt und Bomben legt... kann ich genauso wenig ernst nehmen wie Vamp. Ich hatte einen spannenden Spionage-Action-Thriller erwartet, wie den fantastischen und unerreichten ersten Teil. Bekommen habe ich eine alberne Genre-Parodie, gespickt mit hirnrissigen Einfällen... z. B. das der Begriff "Patriots" von den Nanomaschinen rausgefiltert wird und man nur "La Le Lu Le Lo" (oder so) hört... oder das Ocelot seinen Arm durch den von Liquid ersetzt hat, und Liquid dadurch durch Ocelot spricht... ich könnte heulen. Die ganze MGS-Story interessiert mich nicht mehr...
Aber das Boxart von MGS4 sieht verdammt edel aus, hab' das Spiel gerade in der Pause bei Media Markt mal in der Hand gehabt.
Das Bedürfniss es zu spielen hatte ich aber nicht... ich freu' mich auf's Monatsende, wenn ich wieder mal eine Portion Snake in Brawl bekomme. Das trifft zur Zeit eher meinen Geschmack. 
Ich hab' überhaupt nichts gegen komplexe Stories. Aber was in MGS2 abgeht ist einfach nur bescheuert, imho.
Und dann auch noch diese Charaktere!!! Allein Fatman!!! Hallo?! Ein fetter Typ der auf Inlinern rumfährt und Bomben legt... kann ich genauso wenig ernst nehmen wie Vamp. Ich hatte einen spannenden Spionage-Action-Thriller erwartet, wie den fantastischen und unerreichten ersten Teil. Bekommen habe ich eine alberne Genre-Parodie, gespickt mit hirnrissigen Einfällen... z. B. das der Begriff "Patriots" von den Nanomaschinen rausgefiltert wird und man nur "La Le Lu Le Lo" (oder so) hört... oder das Ocelot seinen Arm durch den von Liquid ersetzt hat, und Liquid dadurch durch Ocelot spricht... ich könnte heulen. Die ganze MGS-Story interessiert mich nicht mehr...
Aber das Boxart von MGS4 sieht verdammt edel aus, hab' das Spiel gerade in der Pause bei Media Markt mal in der Hand gehabt.

- DonClorixx
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube MGS2 spielt 2008 oder 2009,bin mir aber nicht mehr so sicher.Papergirl hat geschrieben:Hi! Ich hoffe mal, ich kann hier ein paar von den MGS-Storyexperten mit meiner Frage erreichen. Es geht um Raidens Kindheit. Denn:
1.) Welcher 'Bürgerkrieg' ist gemeint, in dem Raiden sich als 'Jack the Ripper' und 'White Devil' als Kindersoldat einen Namen machte?
2.) In welchem Jahr spielt Metal Gear Solid 2 eigentlich? Mir kommt es wie eine ferne Science-Fiction-Zukunft vor.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Papergirl hat geschrieben:Hi! Ich hoffe mal, ich kann hier ein paar von den MGS-Storyexperten mit meiner Frage erreichen. Es geht um Raidens Kindheit. Denn:
1.) Welcher 'Bürgerkrieg' ist gemeint, in dem Raiden sich als 'Jack the Ripper' und 'White Devil' als Kindersoldat einen Namen machte?
2.) In welchem Jahr spielt Metal Gear Solid 2 eigentlich? Mir kommt es wie eine ferne Science-Fiction-Zukunft vor.
zu 1.) Das steht auf Seite 6 mit damals nicht funktionierenden Link : Liberianischen Bürgerkriegs
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
super jetzt hab ich auch noch die sory von portable ops nur irgendwie ist für mich immer noch nicht ganz klar wieso big boss "böse" wird ist sein neues ziel einfach die vernichtung der philosophen oder steckt noch mehr dahinter anyway jetzt hab ich jedenfalls ein einblick in die story von dem psp teil 
danke 4 players

danke 4 players
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ist ja mal richtig grottig geschrieben der Bericht. Ich versteh nur Bahnhof. Gut ich hab auch nur MGS 3 gezockt, aber damals hab ich denke ich alles verstanden.
Hätte man schon besser formulieren können.
Oder liegts an der völlig verworrenen Geschichte?
Ganz ehrlich die paar Brocken die ich jetzt aufgeschnappt habe, sind ja teilweise mehr als lächerlich. Das zieht irgendwie auch das gute Erlebnis von Snake Eater in den Dreck, wenn ich jetzt weiß in was für einem affigen groben Rahmen sich das Ganze abspielt.
Kommt mir irgendwie so vor wie bei nem schlechten Film. Nur um den Zuschauer zu verwirren und unerwartete Enden/Wendungen zu erzielen, werden vollkomen an den Haaren herbeigezogene Verschwörungen und Verratsgeschichten aufgetischt.
Hätte man schon besser formulieren können.
Oder liegts an der völlig verworrenen Geschichte?
Ganz ehrlich die paar Brocken die ich jetzt aufgeschnappt habe, sind ja teilweise mehr als lächerlich. Das zieht irgendwie auch das gute Erlebnis von Snake Eater in den Dreck, wenn ich jetzt weiß in was für einem affigen groben Rahmen sich das Ganze abspielt.
Kommt mir irgendwie so vor wie bei nem schlechten Film. Nur um den Zuschauer zu verwirren und unerwartete Enden/Wendungen zu erzielen, werden vollkomen an den Haaren herbeigezogene Verschwörungen und Verratsgeschichten aufgetischt.
- A/W
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
hab hier mal was ganz lustiges gefunden
passt irgendwie hierzu gg
und jetzt geht bitte nicht wieder die fanboydiskussion los... sondern einfach mal lachen oder wg. mir auch lächeln, jetzt einfach keinen auf beleidigt machen gg
http://www.areagames.de/areagames/news/ ... platt.aspx

und jetzt geht bitte nicht wieder die fanboydiskussion los... sondern einfach mal lachen oder wg. mir auch lächeln, jetzt einfach keinen auf beleidigt machen gg
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe die MGS Reihe und gegen diese "MGS Verarsche" kann man nix sagen weil die einfach brilliant ist.y0gH hat geschrieben:hab hier mal was ganz lustiges gefunden![]()

-
- Persönliche Nachricht:
soo
netter bericht!
hat für mich kleine fragen geklärt jedoch hab ich dann doch noch welche auf lager ^^
alsooo
wie sieht das eigentlicht mit dem foxdie virus aus? wer hat ihn alles eigentlich?? ja irgendwie diejenige die die nanotechnoligie besitzt(t)en. waren das jedoch alle von foxhound?
Und wer gründete foxhound und wie kommt es zwischen dem "gut - böse" welches innerhalb der gruppe? also big boss , der colonel , meryl?
wieso gründeten die andern nicht einfach ne andere?:P
und ein gewisser soldat verliebt sich ja in meryl als er sie ja in mgs1 in der kammer sah. und joa waren das nicht alle klone?! wie kann sich dann einer auf einmal in sie verlieben etc??
das wars erstmal hehe bin mal gespannt
achja dann noch ne allgemeine frage: liquid, solidius und solid snake sind ja alles die gleichen klone wie kommt es jedoch zur veränderten haarfarbe??
LG
netter bericht!
hat für mich kleine fragen geklärt jedoch hab ich dann doch noch welche auf lager ^^
alsooo
wie sieht das eigentlicht mit dem foxdie virus aus? wer hat ihn alles eigentlich?? ja irgendwie diejenige die die nanotechnoligie besitzt(t)en. waren das jedoch alle von foxhound?
Und wer gründete foxhound und wie kommt es zwischen dem "gut - böse" welches innerhalb der gruppe? also big boss , der colonel , meryl?
wieso gründeten die andern nicht einfach ne andere?:P
und ein gewisser soldat verliebt sich ja in meryl als er sie ja in mgs1 in der kammer sah. und joa waren das nicht alle klone?! wie kann sich dann einer auf einmal in sie verlieben etc??
das wars erstmal hehe bin mal gespannt

achja dann noch ne allgemeine frage: liquid, solidius und solid snake sind ja alles die gleichen klone wie kommt es jedoch zur veränderten haarfarbe??
LG