Zum Spiel: Denke die Wertung geht in Ordnung. Ist kein überragendes Spiel, aber dennoch gelungen und im MP witzig.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht dein ernst oder? Wer große Änderungen erwartet hat ist schlichtweg dämlich, denn es ist einfach MARIO KART. Seitdem SNES Teil, ist der Multiplayer Modus einfach unzerstörbar, da brauch es keine Neuerungen denn es macht einfach Spaß. Ähnlich ist es ja bei Smash Bros.Eric! hat geschrieben:ja kauft gt und unterstützt entwicklung!
hatt nintendo mal wieder altes zeug benutzt....saft laden
Schon lange nicht mehr so einen schwachsinn gelesen, Burnout hätt ich ja noch durchgehen lassen (ist auch eine art Funracer aber trotzdem anders als MK)...aber GT...was hat das bitte noch mit MK zu tun bis auf die Tatsache das man in beiden Gas geben kann?KeeT4Life hat geschrieben:Ihr weiß auch nicht was einige hier erwarten, Mario Kart war und ist ein Funracer wo die Grafik eher an letzteren Stellen stellen steht.... für die Grafikbitches unter euch: Kauft euch Gran Turismo.
das frag ich mich auchKrisisOne hat geschrieben:Mal ne frage an alle Wii-Besitzer,
ist das Online angebot wirklich so beschissen, nen Kumpel hat ne Wii und er ist voll am Kotzen.
Wenns wirklich so ist, versteh ich nicht, warum BigN sich da nicht mal hinterklemmt und seinen Kunden in der hinsicht mal nen bisschen Qualität bietet.
Gruß KrisisOne
PS: Bitte nicht als Bash auffassen, interessiert mich nur mal.
Also ich verwette alles darauf, dass Nintendo fast alle Entwicklungsgelder der Wii in die Steuerung gesteckt hat.Mr. Malf hat geschrieben:das frag ich mich auchKrisisOne hat geschrieben:Mal ne frage an alle Wii-Besitzer,
ist das Online angebot wirklich so beschissen, nen Kumpel hat ne Wii und er ist voll am Kotzen.
Wenns wirklich so ist, versteh ich nicht, warum BigN sich da nicht mal hinterklemmt und seinen Kunden in der hinsicht mal nen bisschen Qualität bietet.
Gruß KrisisOne
PS: Bitte nicht als Bash auffassen, interessiert mich nur mal.
der online modus der wii ist halt beschissen...keine ahnung warum nintendo da nicht nochmal nachhakt
Ich würde mal sagen der günstige Preis war nicht der Grund, warum viele Nicht-Konsolen-Besitzer eine Wii gekauft haben, sondern Wii Sports. Auch wenn PS3 und 360 mit einem ähnlichen Preis in den Markt gegangen wären, sie hätten kein Spiel gehabt mit dem sie die Aufmerksamkeit von Nintendos Zielgruppe bekommen hätten.KleinerMrDerb hat geschrieben:Das Erfolgsrezept geht halt auf weil sehr viele Wii Käufer vorher noch nie Konsolen hatten und eigentlich nicht wissen wie hoch der Standard ist bzw. um wieviel besser es die Konkurenz mitlerweile macht.
Die Wii war von Anfang an günstig, also wird sie gekauft, trotz 6 - 7 Jahrer alter Technik.
Grafik ist nun wirklich nicht alles aber wer kauft sich schon gern neue Technik(wenn er sich damit auskennt) die den selben Stand wie der Vorgänger hat, ist ja auch eigentlich schwachsinn.
Jau, ich surf auch sehr oft per Wii-Browser durch's Web. Ist zwar weniger komfortabel als am PC, zieht aber auch weniger StromHans_Wurst80 hat geschrieben:Stimmt, online hat die Wii bisher tatsächlich (noch) nicht so viel zu bieten wie z.B. PC oder XBOX 360. Ich surf zur Abwechslung ganz gern mal auf dem Fernseher, ist zum nachschauen bei ebay oder zum rausfinden einer Zugverbindung ganz praktisch (am PC natürlich trotzdem ungeschlagen).
Sehr guter Punkt! Und genau DA liegt auch der Grund für den vernachlässigten Online-Support bei Nintendo. Bei Nintendo steht der Local Multiplayer überdeutlich im Mittelpunkt, und das nicht erst seit der Wii. Ich erinnere an das N64, das als erste Konsole standardmäßig 4 Controller Ports hatte, genau wie der GameCube. Und schaut doch nur mal Nintendos Werbung an! In den wenigstens Anzeigen oder TV-Spots sieht man Menschen allein auf dem Sofa vorm Fernseher hocken. Es geht bei der Wii nicht um das Zocken gegen den anonymen Rest der Welt, sondern um das gemeinsame Spielen mit "Real-Life"-Freunden.Dazu kommt, dass kaum ein anderes Spiel derartigen Multiplayer-Spaß mit mehreren Anwesenden bietet wie die MK-Reihe. Was nützt mir denn die beste Online-Community, wenn sie doch stets ungreifbar, hinter Pseudonymen versteckt, bleibt. MK setzt eben mehr auf eine "persönliche" Note, die heutzutage irgendwie aus der Mode gekommen zu sein scheint.Wenn ein Spiel keinen "supidupi umfangreichen Online-Modus" bietet, ist es in vielen Augen keinen Pfifferling wert. Und die Leute frage ich: Habt ihr keine Freunde (reale, körperlich anwesende meine ich)? Oder keinen Bruder/ Schwester/ Partner, der mitspielt? Muss es denn immer nur online gegen den unsichtbaren Rest der Welt sein?!
Genau deswegen hab ich mir die Wii ja auch gekauft und ich hatte jede BigN Konsole seit dem NES aber noch nie war der Generationswechsel so wenig bemerkbar zwischen den Spielen wie bei beim Cube und Wii.Vegan Gamer hat geschrieben:Und die Nintendo Core-Gamer wissen ganz genau um die technischen Defizite und Online-Unterlegenheit der Wii. Warum kaufen sie die Kiste trotzdem? Um Mario, Zelda, Metroid, Mario Kart, Smash Bros, usw. zu spielen. Ist doch ganz einfach.