Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SPOILER:Teddybomber hat geschrieben:bei den mängel steht : Cliffhanger-Ende
kann mir das einer erklären weil ich habs grade durch gezogt und kann mich beim Cliffhanger-Ende nicht dran erinnern das man gegen illusionen kämpft und eine weltverschwörung offenbart wird...ich weiß nicht...irgendwie hab ich was verpasst
Wenn du das Spiel durch gespielt hast, hast du am Ende mit Altair gegen diesen Meister der Assassine gekämpft der sich dieses Ding angeeignet hat, der beschwört Illusionen aller Personen die du bei einem Attentat getötet hast. Wenn du ihn besiegt hast erscheint eine Weltkarte auf der die Bruchstücke dieser Kugel gezeigt werden. Das hat diese geheime Organisation in den DAN-Erinnerungen von Desmond gesucht und lässt ihn nur für eventuell weitere Fragen am Leben. Die wollen sich das Ding zurückbeschaffe. Nachdem alle gegangen sind sieht Desmond in Blut geschriebene Symbole usw. in den Räumlichkeiten. Da ist es klar das es weiter geht also ein Cliffhanger.
guck erstmal, ob dein board dualcores untestützt, evtl musst du n bios update machen.. die seite des herstellers hilft dir da weiter. und falls du nen 939er board hast, holst dir nen x2 4600+ (oder 4800) und gut isMäxx hat geschrieben:wie viel kostet denn so ein dual core prozessor??
gibts ne demo??
Micro2010 hat geschrieben:Technisch gibts schon einige Mängel, vor allem bei den Interaktionen, Kämpfen und NPC-Verhalten. Aber ich finde das Thema interessant, irgendwie mal was Neues. Ich hab einen 3700+ von AMD ich glaube Athlon64 oder so, 2 GB RAM und ne 7900GT von ATI. Das spielt läuft super obwohl ich bei der CPU noch unter der Empfehlung liege. Das Spiel ist sicher keine Messlatte aber die Athmosphäre reißts einfach raus.
EDIT: Mir fällt gerade ein dass ich die Soundprobleme einfach nicht in den Griff bekomme. Hab ne Onboard (Soundmax) und einen Soundblaster 5.1 Digital. Ich hab beides mal probiert und kann am Schieberegler der Sound-3D-Unterstützung soviel rumspielen wie ich will es wird einfach nicht besser. Ständig Sprachaussetzer und so. Kann von Euch noch jemand was dazu sagen?
hm, die versandkosten sind aber hoch.Celar hat geschrieben:Marko187 hat geschrieben:wo gibt's denn schon full HDs für 800€?Leertaste hat geschrieben:oder 16:9 TV Full-HD (37"/94cm • Auflösung: 1920x1080p) für ca. 800€
http://www.redcoon.de
sehr zu empfehlen der shop =)