Resident Evil (Netflix) - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil (Netflix) - Special

Beitrag von Wulgaru »

NotSo_Sunny hat geschrieben: 27.08.2022 08:39 Mein Punkt war ja das die 2022 völlig anders aussehen, vor allem Jade. Das die Folge selbst ein Mysterium draus machen würde, kam jetzt nicht von mir. Ich selbst hatte aber wie gesagt Probleme die beiden Jades visuell zusammenzubringen. Finde ich einfach Miscast.
Ja aber ... nur eine der beiden Schwestern ist schwarz^^. Und so miscast find ich die gar nicht, weil die beiden Darstellerinnen der jungen und erwachsenen Jade imo ein ähnliches Lächeln haben.
Ich gebe aber zu, dass Ella Balinska (erwachsene Jade) einen Teint hat, der relativ zwischen die beiden jüngeren Schwestern fällt.
[/quote]

Darum gings mir eigentlich gar nicht. Mein Punkt war das die jungen Versionen einen hellen und sehr dunklen Hautfarbenton hatten und die erwachsene Person einen wesentlich helleren Hautton und in diesem Maße verändert sich das dann doch eher selten. Sie wirkte halt nicht wie die erwachsene Version von ihrem jugendlichen Ich. Was aber auch an dem geringen Altersunterschied der beiden Schauspielerinnen liegt + das die erwachsene Version von ihr auch noch generell jung aussah (die hätte auch eine Schülerin spielen können).

Die andere Schwester ist eigentlich egal. Ich finde halt das die als Erwachsene auch nicht sonderlich glaubwürdig als ältere Version passt, aber durch die Screentime fällt das weniger ins Gewicht.

Wenn man Hauptcharas unglaubwürdig findet, verliert halt jede Serie. Egal ob das persönlicher Geschmack ist. Das die Story generell Brot ist, kommt noch hinzu. Es braucht einfach keine Fernsehserie von Resident Evil. Es gibt wirklich genug Zombie-Serien und postapokalyptische Serien.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Netflix hat mal wieder die Axt geschwungen, es wird keine zweite Staffel geben:
https://deadline.com/2022/08/resident-e ... 235101187/
Grenobel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grenobel »

Gott sei Dank.