Hello, da hast du meine Aussage falsch verstanden. Es geht mir in meinem letzten Post um den Test auf Imtest.de, hier wird die vorhandene Vergleichstabelle von Blockern gefiltert. Bei uns stehen einer anderen Darstellung vor allem noch technische Dinge im Weg.
Hardware - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Eike
- Persönliche Nachricht:
Re: Hardware - Special
Zuletzt geändert von 4P|Eike am 09.07.2022 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dann haben so einige die Aussage falsch verstanden, aber gut zu wissen. Auf imtest.de habe ich mich nicht umgeschaut.
-
- Persönliche Nachricht:
Dieser Beitrag wird der Plattform 4Players und seiner Community nicht gerecht. Zumindest ein Teil, mich eingeschlossen, fühlt sich mit Sicherheit nicht ernstgenommen. Mir kommt es so vor, als würde sich 4Players keine Mühe geben wollen. Was stand denn noch zur Auswahl, um hinter vorgehaltener Hand Imtest zu pushen? Eine Waschmaschine, die unsere Gamingbettwäsche wieder strahlen lässt? Ein Toaster, der unsere Gamingsandwiches perfekt röstet? Das könnt Ihr besser! Hätte Imtest für Euch nicht Festplatten für Konsolen oder Lüfter für den PC testen können? Dann hätte der Post im Ansatz Sinn gemacht. Ansonsten wäre auch das offene Vorstellen von Imtest als Partnerwebsite eine völlig angemessene Aktion gewesen. Sowas würde zumindest mich interessieren. Dafür braucht es keinen Trojanischen Ventilator.
-
- Persönliche Nachricht:
Korrekt. Journalismus auf Augenhöhe mit dem Leser gibt es nur noch in den seltensten Fällen.
Nette Idee, aber denkst du Imtest hätte diese Expertise?
Nein. Deswegen wird nur Wischi-Waschi-Zeugs getestet, der Zielgruppe entsprechend.
Dafür gibt es (noch) andere Seiten, die das besser hinbekommen.
Aber mein Spoiler im letzten Post zeigt, dass auch anerkannte Seiten im Hintergrund von großen Content-Netzwerken geschluckt werden und dann nur noch beliebiges Zeugs als Massenware gepostet wird.
Einfach gucken, was aus GIGA geworden ist, dann weiß man auch, wo die Reise hingeht.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Imtest habe ich mich nicht beschäftigt. Die Seite interessiert mich (auch nach diesem Verkupplungsversuch) nicht. Die Kritik begrenzt sich ausschließlich auf 4Players. Falls die Plattform die von Dir beschriebene Ecke abdriftet, ist das bedauerlich, aber die Diskussion über den Zusammenhang zwischen Algorithmen-orientierter Websites mit Masseninhalten und zahlungsunwilliger Internetnutzer führt für mich dennoch zu weit. Ich hoffe, 4Players findet einen seriöseren Weg, sich zu monetarisieren.douggy hat geschrieben: ↑10.07.2022 12:44
Nette Idee, aber denkst du Imtest hätte diese Expertise?
Nein. Deswegen wird nur Wischi-Waschi-Zeugs getestet, der Zielgruppe entsprechend.
Dafür gibt es (noch) andere Seiten, die das besser hinbekommen.
Aber mein Spoiler im letzten Post zeigt, dass auch anerkannte Seiten im Hintergrund von großen Content-Netzwerken geschluckt werden und dann nur noch beliebiges Zeugs als Massenware gepostet wird.
Einfach gucken, was aus GIGA geworden ist, dann weiß man auch, wo die Reise hingeht.