Herrlicher Test! Habe das Spiel bereits und es ist echt mal geil.
SChaut euch lieber andere Tests an als diesen hier

Da wurde wohl jemand gezwungen das Spiel zu testen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1. Ich bin kein Fanboy, vielen Dank! Ich zocke auch was anderes als Wii!KleinerMrDerb hat geschrieben:ES WIRD IMMER VON THIRDPARTY GEREDETRenegade02 hat geschrieben:Und wenn ich da wieder die Posts lese, wo es heißt dass für Wii kein gutes Spiel erschienen ist, könnte ich wieder... ach egal...
Metroid Prime 3, Mario Galaxy etc. beweisen ja das Gegenteil.
Wieso könnt ihr Fanboys das nicht verstehen.
Nintendo eigen Produktionen sind nunmal geschmackssache.
Ich kann den Fetten Mario, Link und Samus nicht meh sehen.
Die Spiele sind gut aber trotzdem jedes mal ein und das selbe
Seit Mario 64, Zelda OOT und Metroid Prime 1 stehen all diese Spiele auf der Stelle, Smash Bros und Mario Kart wird auch "NUR" wieder das selbe sein wie die 2 Spiele davor.
Resi 4 zählt nicht dazu weil es schon für andere Konsolen 1,5 Jahre vorher erschienen ist.
Und Zak und Wiki ist so ziemlich das einzige Hervorragende Thirdpartyspiel der Wii
Alles andere ist Durchschnitt, Schrott oder Casual
NMH war meine Hoffnung endlich mal wieder was anderes als VC auf der Wii zu zocken aber leider wird das wohl nichts.
Wirkliche Low Price titel gibt es für die Wii leider auch nicht und für ein Mittelmäßiges Spiel will ich ungern 50€ ausgeben.
ich habe nicht durchgespielt jedoch schon recht weit.clekuehl hat geschrieben:viele die meinen, das spiel wäre der hammer oder einfach nur geil haben laut eigenen angaben das spiel nur mal kurz bei nem kumpel gezockt oder das spiel gerade ein paar stunden angezockt.
im 4players review wird jedoch vor allem die monotonie und abwechslungsarmut angekreidet. daher fänd ich es cool, wenn mal jemand seine meinung kund tun könnte, der das spiel durchgezockt hat, bzw. zumindest eine längere zeit gezockt hat. (wird das spiel wirklich so schnell langweilig?)
ich würde es mal mit einer eigenen meinung versuchen.Hotohori hat geschrieben:Ich werf dem Test hier lediglich eine URL entgegen:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/933024.asp
verzeih, ich wollte deiner heilen welt nicht den lack zerkratzen, aber dafür hast du ja die ignorfunktion.Hotohori hat geschrieben:Was will man auch sonst mit einem Link auf Gameranking zeigen? necrowizard hat sich seinen Platz auf meiner Ignore Liste schon zu recht verdient, denn er will es scheinbar nie richtig verstehen.
Nur das man das bei No more Heroes nicht brauch, da es kaum schelchte Bewertungen gibt.necrowizard hat geschrieben:verzeih, ich wollte deiner heilen welt nicht den lack zerkratzen, aber dafür hast du ja die ignorfunktion.Hotohori hat geschrieben:Was will man auch sonst mit einem Link auf Gameranking zeigen? necrowizard hat sich seinen Platz auf meiner Ignore Liste schon zu recht verdient, denn er will es scheinbar nie richtig verstehen.
gibt es bei gamerankings eigentlich einen button mit dem man schlechte wertungen ausblenden kann? wäre doch ein tolles feature für fanboys.