Marvel's Avengers - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Vorschau

Beitrag von Scorplian »

@Eike
Ich hab mir ein wenig Beta Gameplay angeschaut und bin mir bei einer Sache etwas unsicher.

Kann es sein, dass die Moves der Charaktere im Standard kein Auto-Aim haben? Sprich das man mehr mir Hitboxen der Moves spielen muss und durchaus auch daneben hauen kann?

Mir sah das Handling der Moves eher nach Spielen wie Dynasty Warriors als nach Batman/SpiderMan aus (basierend auf Hulk und Kamala).
Vor allem bei solchen Flächen-Moves bei denen man mehrere auf einmal treffen kann.
Zuletzt geändert von Scorplian am 08.08.2020 02:53, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Eike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Eike »

Scorplian hat geschrieben: 08.08.2020 02:49 @Eike
Ich hab mir ein wenig Beta Gameplay angeschaut und bin mir bei einer Sache etwas unsicher.

Kann es sein, dass die Moves der Charaktere im Standard kein Auto-Aim haben? Sprich das man mehr mir Hitboxen der Moves spielen muss und durchaus auch daneben hauen kann?

Mir sah das Handling der Moves eher nach Spielen wie Dynasty Warriors als nach Batman/SpiderMan aus (basierend auf Hulk und Kamala).
Vor allem bei solchen Flächen-Moves bei denen man mehrere auf einmal treffen kann.
Puh, ich glaube das mit dem fehlenden Auto-Aim bei AoE-Angriffen kann zutreffen, ja. wobei ich mir da bei Standard-Attacken nicht mehr sicher bin, das müsste ich mir angucken (aber ich werde das Spiel vmtl. nicht für uns testen). Aber ich kenne mich mit den Warriors-Spielen überhaupt nicht aus , deshalb kann ich zu dem Vergleich nichts sagen.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Schade, aber dennoch danke
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Im PSN ist die Beta jetzt Public.
Ich hab sie eben mal geladen und schonmsl die erste Tutorial-Mission gespielt. Wie gut es mir nun gefällt, sehe ich dann morgen (bzw. heute) :)
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Ich hab die Beta auch geladen und beim Spielestart verlangt Square Enix, das ich bei denen ein Konto anlegen muss sonst kann man ME nicht starten. Also direkt im Anschluss wieder von Platte geschmissen.
Zuletzt geändert von Swar am 16.08.2020 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Nach ein wenig rumprobieren, ist mir jetzt ziemlich klar was das Spiel hier anpeilt:
Es ist in gewissem Maße wie Warframe

Hierbei gibt es verschiedene, eher lineare, Missions-Typen die man abschließt, sammelt Gear (ein wenig vergleichbar mit Mods) & Ressourcen und man levelt dabei seine Charaktere hoch.
All das läuft auch ab von ein Missions-Karte und kann mit 4 Spielern im Coop gespielt werden.

Auch das Gameplay ist dem etwas ähnlich. Es ist kein purer Nahkampf-Auto-Aim wie in Batman oder Spider-Man, aber so komplett "Free" wie in den Warriors-Games ist es definitiv auch nicht. Irgendwas dazwischen halt.

Ich denke ich werd es mir holen, denn ein schöner Ersatz für Warframe wäre nicht verkehrt, da dieses mir im Laufe der Zeit kaputt gepatcht wurde. Wobei das mit Avengers natürlich auch passieren könnte.