Eisenherz hat geschrieben: ↑24.04.2019 06:24
Wer zum Teufel spielt Beat em Ups am PC? Das ist ja so ziemlich das konsoligste Genre überhaupt.
Die Spielerzahlen am PC verglichen mit den Spielerzahlen an den Konsolen geben Dir recht, dennoch haben Fighting Games auf dem PC ihre Daseinsberechtigung, vor allem, da es von der Performance her rein objektiv keine bessere Plattform für dieses Genre gibt, die PS4 hat zum Beispiel einen eingebauten Input Lag, welchen weder die XBox One noch der PC aufweisen und das ist gerade für dieses Genre mehr als hinderlich.
Hier muss man also abwägen, ob man die bessere Performance (PC, XBox) oder die größere Spielerschaft (PS4) haben möchte.
EDIT :
Ich scheine mich bezüglich des Input Lags auf der PS4 ganz arg geirrt zu haben, diesen gibt es auf der PS4 nicht, ich verwechsel das mit dem Problem der Bluetooth-Übertragung des PS4-Controllers.
Twycross448 hat geschrieben: ↑24.04.2019 07:31
Mal ganz nebenbei, und ich gebe zu, das mein letztes MK der Reboot von 2011 war, aber... kann es sein, das beim Charakterdesign, speziell bei einigen Damen, den Typen von NRS der Zeitgeist ins Gehirn gesch***** hat?
So drastisch würde ich es nicht formulieren aber ja, Ed Boon hat erklärt, dass er die Damen in Mortal Kombat zukünftig weniger sexualisiert darstellen möchte.
Davon kann man halten, was man möchte (ich finde es zum Beispiel ziemlich beschissen, denn auch wenn ich mich abermals wiederhole und es einigen bestimmt schon auf den Geist geht : Ich liebe Fan Service) aber es ist letztlich seine Entscheidung und er kann das handhaben, wie er möchte.
Ich finde, dass die Damen wie zum Beispiel Cassie Cage oder auch Frost ziemlich cool aussehen.