Weil's mir gerade aufgefallen ist: Der graue Smiley im Emoji-Kasten "strahlt" durch das aufgeklappte Benachrichtigungs-Menü.4P|AliceReicht hat geschrieben: ↑28.11.2018 14:46
Es gibt jetzt Emojis auch in der Desktop-Ansicht im Forum!![]()
Kinderkrankheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil's mir gerade aufgefallen ist: Der graue Smiley im Emoji-Kasten "strahlt" durch das aufgeklappte Benachrichtigungs-Menü.4P|AliceReicht hat geschrieben: ↑28.11.2018 14:46
Es gibt jetzt Emojis auch in der Desktop-Ansicht im Forum!![]()
Naja, ich gucke gerade mal bei Steam und ca. die Hälfte der Positiven Reviews sagt sowas wie "Schwächstes der Darksiders Spiele" oder "Kampf ist ein wenig unbalanciert" oder besteht nur aus Tips, Frames zu gewinnen, bzw. Framerate zu entsperren.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.11.2018 17:36 Genau. Man schnappt sich das mit Abstand kritischste Review, blendet mal eben alle positiven aus und erklärt das kritischste für alleingeltend.
valve weisst aber daraufhin das man davon nicht zu oft gebrauch von machen soll.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.11.2018 23:51 Verständlich, geht mir nicht anders.
Ist es bei euch PClern aber nicht so, dass ihr die Spiele (2 Stunden oder so) antesten und bei Nichtgefallen zurückgeben könnt? Falls ja, mach doch davon Gebrauch?
Soll bereits wieder behoben worden sein.Mister Blue hat geschrieben: ↑29.11.2018 06:06 Übrigens hat der Day-One-Patch (1.02) einen sehr unschönen Bug, wo das Spiel nach dem deutschen Intro zurück in's Englische wechselt. Weshalb ich es erst mal nicht spielen mag.

Ist behoben worden mit Patch 1.03 , der kam am nächsten Tag.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.11.2018 06:29Soll bereits wieder behoben worden sein.Mister Blue hat geschrieben: ↑29.11.2018 06:06 Übrigens hat der Day-One-Patch (1.02) einen sehr unschönen Bug, wo das Spiel nach dem deutschen Intro zurück in's Englische wechselt. Weshalb ich es erst mal nicht spielen mag.
Und zwar ne richtig Gute (für mich besser als kinderzelda