Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
ik sprech hier nich von den trailer... SONDERN VON DEN ÜBERGEILEN NEUEN INGAME VIDEOS!!!!
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/9 ... 1lf8b067tr
... die solln mal ne demo rausbringen wenn die schon so weit mitn spiel sind -.-
... die solln mal ne demo rausbringen wenn die schon so weit mitn spiel sind -.-
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das sieht wirklich sehr genial aus. Woah, könnte sich zu einem echt super Spiel entwickeln. Flüssige Action, Grafik sieht auch toll aus, es passiert jede Menge auf dem Bildschirm...roundhousekick hat geschrieben:ik sprech hier nich von den trailer... SONDERN VON DEN ÜBERGEILEN NEUEN INGAME VIDEOS!!!!
Aber mal abwarten. Kann auch viel schiefgehen, sei es die Steuerung, Abwechslung und so. Dennoch freue ich mich erstmal auf das Spiel.

Bin ja auch mal gespannt, ob dass so in der Form auch in Deutschland rauskommt. Menschen zerstückeln fand die USK ja noch nie toll.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
OHAAA
geil .... das sieht echt supi aus man man ^^
wen ich das spiel habe nehme ich mir urlaub und dan 2 wochen zocken hahaha^^
ich hoffe das auch... das spiel muss einfach super werden, wenn die videos schon so hart sind!
ja da denke ich mir aber auch die USK wird das nicht erlauben das in deutschland menschen auf so eine weise zerstückelt werden!!!
also ich lass mir informationen geben erstmals ob das gecutet wird oda sonst was sonst bestelle ich das spiel echt vom ausland!

wen ich das spiel habe nehme ich mir urlaub und dan 2 wochen zocken hahaha^^
ich hoffe das auch... das spiel muss einfach super werden, wenn die videos schon so hart sind!
ja da denke ich mir aber auch die USK wird das nicht erlauben das in deutschland menschen auf so eine weise zerstückelt werden!!!
also ich lass mir informationen geben erstmals ob das gecutet wird oda sonst was sonst bestelle ich das spiel echt vom ausland!
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
auf jedenfall wird da geschnibbelt... laut den news... aber keine ahnung wie sehr... aber sind ja eh nur mutanten... wen kümmerts ^_^ aber das was ik bisher gelesen hab wird da zwar nich sehr viel abwechslung geben aber da gibs immer so kleine minimissionen... wenn man zum beispiel n typ von der army is das man ein stützpunkt von den infizierten verteidigen muss und so... und schnell von A nach B kommen... aber mir kümmerts nich... hauptsache ik kann so mal richtig auf datt spiel ausrasten!!!!! ARGHH
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Puuuuuuuuuha... Da bin ich ja mal echt gespannert ob das was wird. Ansich find ich das Game ja ziemlich interessant... Fand ich allerdings bei Assassin´s Creed auch bis sich die Langeweile breit gemacht hat. Lustig rumklettern und hüpfen reicht halt nicht. Die Story und das Gameplay müssen stimmen... Sonst hilft auch gute Grafik nix mehr (siehe FarCry 2 *gääääähn* ^^)
Aber wenn ich mir die Videos ansehe... wie sieht es denn mit Zensur aus. Weil die Scene in der Alex den Soldaten übernimmt ist ja schon etwas gorig... Nicht das mich das stört
. Aber die Jugendschützer könnten da schnell auf die Barrikaden gehen...
Aber wenn ich mir die Videos ansehe... wie sieht es denn mit Zensur aus. Weil die Scene in der Alex den Soldaten übernimmt ist ja schon etwas gorig... Nicht das mich das stört

- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch deutsche Händler für Importspiele. Ich kaufe da gerne mal was bei spielegrotte.de oder primalgames.deroundhousekick hat geschrieben:ik hab da mal ne frage... ik würd gern mir das spiel uncut kaufen, bei amazon.com und ähnliche Seiten wollen alle eine Kreditkarte -.- .
Ik hab gehört das einige aus der österreich bestellen... könnt ihr mir die seiten verraten?
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
schon deshalb ist es mein favorit
bei prototyp ist halt pure action angesagt!!!
infamous hat zwar ne bessere grafik und belebtere stadt , bietet aber nicht die zerstörerische atmosphäre wie in prototyp... infamous soll ja nich so sein wie prototyp... die sollen ja schon unterschiedlich sein , weil ik mir beede koofen werde : D!!!!

infamous hat zwar ne bessere grafik und belebtere stadt , bietet aber nicht die zerstörerische atmosphäre wie in prototyp... infamous soll ja nich so sein wie prototyp... die sollen ja schon unterschiedlich sein , weil ik mir beede koofen werde : D!!!!
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht: