Watch Dogs 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die ersten 4 Tests sind da. Zwei 90er und zwei 80er.

Zitate:
Watch Dogs 2 is everything the original should have been, complete with an interesting cast of characters, a vibrant city to explore, and the freedom to tackle missions as you see fit.
Watch Dogs 2 has created an immersive world, disturbingly close to the real one. It’s still a fictitious San Francisco, but sometimes it’s difficult to tell which bits are made up. With rich, in depth missions, colourful characters, and fun open world gameplay, this might just be the best game I’ve played this year.
Watch Dogs 2 is the perfect sequel. It takes everything that made the first game unique and original, and expands on all of it. Everything is better, from the hacking, to the story, the setting and the variety of content. Watch Dogs 2 is far from being just more of the same. An apt comparison could be the jump from the first Assassins Creed game to Assassins Creed 2. While the first was a promising yet clunky new idea, the sequel delivered on that idea and turned it into one of the most iconic series of the last decade. With Watch Dogs 2, Ubisoft is well on its way to recreating that same magic.
Watch Dogs 2 does a great job of demonstrating the potential perils of a too-connected world and improves upon the first game in multiple ways. This is not a guns over brains game - there is an interesting topic at play here about our society's dependence on technology and Ubisoft deserves credit for exploring this theme. The characters and narrative are leaps and bounds more engaging than the revenge tale the original game tried to paint.
Edit: Nun schon 12 Tests online. Alle ab 80 aufwärts.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

NoCrySoN hat geschrieben:Scheint auch ne gute KI zu haben. :D

http://www.gamersyde.com/hqstream_watch ... 82_en.html
Herrlich, oder? :mrgreen:

Ich musste bei WD2 schon jetzt öfter lachen als bei den meisten anderen Games der letzten Jahre. Weil KI, weil Charaktere/Sprüche, weil teils abgefuckt witzige Missionen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

bietet das Spiel irgend eine Musikuntermahlung, wenn man einfach so durch die Gegend läuft.???
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

superboss hat geschrieben:bietet das Spiel irgend eine Musikuntermahlung, wenn man einfach so durch die Gegend läuft.???
Ich hab zumindest im stream gesehen, dass man jederzeit das handy rausholen und musik anmachen kann.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

superboss hat geschrieben:bietet das Spiel irgend eine Musikuntermahlung, wenn man einfach so durch die Gegend läuft.???
Hans Gruber hat recht. Du kannst jederzeit aus einer Vielzahl von Titeln wählen. Selbst "Eine kleine Nachtmusik" ist dabei. :D
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hans Gruber hat recht. Du kannst jederzeit aus einer Vielzahl von Titeln wählen. Selbst "Eine kleine Nachtmusik" ist dabei. :D
ok danke an euch beide........ das ist dann schon mal nett.
War das beim ersten Teil auch schon so???? den könnt ich nämlich auch noch spielen .....

Kann es nicht ab, wenn mir ein Spiel vorschreibt, dass ich außerhalb von dramatischen Missionen nix hören darf.
Merk ich gerade wieder bei Ac unity.
So geniale Musik im Start und Karten Bildschirm aber im Spiel hört man nur selten was davon.......
Trau mich schon gar nicht mehr Ubi Titel zu kaufen.
Far cry 4, Division wären eigentlich auch Kandidaten..........

also wird diese Frage in Zukunft noch häufiger kommen, bevor ich Geld für ein Game ausgebe :Hüpf:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bin mir nicht sicher, ob du jetzt, wo man auch Teil 2 spielen kann, den Erstling überhaupt noch nachholen solltest. Nicht dass er super schlecht wäre, aber der zweite macht eben doch einiges besser und baut storytechnisch auch nicht auf Teil 1 auf. Könntest du also auslassen, theoretisch.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich bin mir da auch nicht sicher aber es kostet mich ja in diesem Fall ja auch keine große Überrwindung, da ich watch dogs 1 schon besitze.
Hatte es genauso wie Ac unity mal bei einem sehr guten Angebot mitgenommmen.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Teil 2 scheint ja ein paar Sachen besser zu machen. Aber diese peinlichen Charaktere/Story. KO-Kriterium für mich.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Leaks hat geschrieben:Teil 2 scheint ja ein paar Sachen besser zu machen. Aber diese peinlichen Charaktere/Story. KO-Kriterium für mich.
Das habe ich am Anfang auch gedacht. Ubisoft versteht es diesmal allerdings, das ganze mit einem Augenzwinkern zu versehen. So passiert es tatsächlich, dass einem die Charaktere auf Dauer sogar sympatisch werden.

Ich werde dich sicher nicht überzeugen/umstimmen können, möchte es aber zumindest mal gesagt haben. :wink:
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Ach, ich werde schon mal reinschauen. Aber nicht jetzt zum Vollpreis. ;-)