Leider wie immer bei solchen (japanischen) Spielen, wirklich was zu sehen gibt es halt trotz allem kaum. Schade eigentlich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Wille sich zu informieren ist schon mal ein guter Anfang, aber es hilft dennoch nichts, wenn man ganz offensichtlich keinerlei Ahnung hat wie das mit dem "informieren" überhaupt funktioniert.Stalkingwolf hat geschrieben:Bitte informieren. Warum in Japan weniger Sexualdelikte passieren ist weil die Frauen sich a) nicht trauen zur Polizei zu gehen und b) die Frau in der Regel nichts Wert ist.
Eine Freundin von mir ist Flugbegleiterin für eine japanische Airline. Die hat mir so einige Sachen erzählt wie Männer sich dort im Flugzeug verhalten und mit ihren eigenen Frauen umgehen.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Reportage gesehen wie Frauen zuhause behandelt werden und das die Frauen sich das über sichergehen lassen bis die Kinder aus dem Haus sind. Danach gibt es eine hohe Scheidungsquote.
Die ist zwar ca wie bei uns, aber die Beweggründe sind ganz andere.
Niedere Triebe. Aha. Sexualität als etwas schlechtes, schmutziges, negatives. Ist pfui, ist bah bah....heretikeen hat geschrieben:
Seine eigenen niederen Triebe mit der "Kultur" eines anderen Landes zu entschuldigen (und Japan würde sich schön bedanken, so etwas wie diesen Titten- und Schulmädchenfetisch als "Kulturgut" untergeschoben zu bekommen) zieht immer. Dann ist nämlich immer das Gegenüber schuld.
Dann sind wir "den Japanern" mal alle dankbar, dass sie uns durch ihre so fortschrittliche, emanzipierte und befreite Art, mit der weiblichen Sexualität umgehen (sprich: Reduzieren auf niederste männliche Primärreize) so weit nach vorn katapultieren in der sexuellen Befreiung. Was wären wir nur ohne bahnbrechende Meilensteine wie Senran Kagura: Estival Versus.Scipione hat geschrieben:Niedere Triebe. Aha. Sexualität als etwas schlechtes, schmutziges, negatives. Ist pfui, ist bah bah....![]()
Damit quatschst du uns nur mal eben paar Jahrhunderte zurück in die Vergangenheit und untergräbst die jahrzehntelange Arbeit von Psychologen, Sexualtherapeuten und anderen Aufklärern.
Das hat nichts mit den Japanern, dem Spiel hier, oder speziellen Vorlieben zu tun, ich beziehe mich hier einfach auf Erkenntnisse aus der Psychologie und Sexualforschung, nach der man Sexualität nicht als etwas böses, schlimmes betrachten sollte, sich schon gar nicht dafür schämen, Jugendlichen im Teenager-Alter schon die "Angst" vor dem Masturbieren genommen werden sollte wenn sie sich soweit fühlen, statt ihnen wie früher Horror-Stories über das pöhse Palme wedeln einzureden. Und offenbar müssen sogar noch vielen Frauen im Erwachsenen-Alter die Furcht vor der eigenen Körper-Erforschung genommen werden, sonst würde das wohl nicht so oft und immer wieder in Frauenzeitschriften thematisiert werden, häufig in Zusammenhang mit Orgasmus-Problemen. Tatsächlich gilt es gerad als ziemlich hip, als Frau ihre Sexualität auszuleben, Fantasien oder voyeuristische Bedürfnisse zu befriedigen. Es wird geradezu dazu ermuntert, als gesund und modern angesehen, während wir bei der männl. Sexualität gerade diesen reaktionären Bullshit von vorvorgestern haben, wo sich eine kleine aber lautstarke Gruppe von Pappnasen anscheinend unheimlich toll vorkommt, wenn man sich demonstrativ hinstellt und sagt: Ihhh, Titties zum Anschauen. So eine pubertäre Schweinereiheretikeen hat geschrieben:Dann sind wir "den Japanern" mal alle dankbar, dass sie uns durch ihre so fortschrittliche, emanzipierte und befreite Art, mit der weiblichen Sexualität umgehen (sprich: Reduzieren auf niederste männliche Primärreize) so weit nach vorn katapultieren in der sexuellen Befreiung. Was wären wir nur ohne bahnbrechende Meilensteine wie Senran Kagura: Estival Versus.Scipione hat geschrieben:Niedere Triebe. Aha. Sexualität als etwas schlechtes, schmutziges, negatives. Ist pfui, ist bah bah....![]()
Damit quatschst du uns nur mal eben paar Jahrhunderte zurück in die Vergangenheit und untergräbst die jahrzehntelange Arbeit von Psychologen, Sexualtherapeuten und anderen Aufklärern.
MUH PATRIARCHYheretikeen hat geschrieben:Dann sind wir "den Japanern" mal alle dankbar, dass sie uns durch ihre so fortschrittliche, emanzipierte und befreite Art, mit der weiblichen Sexualität umgehen (sprich: Reduzieren auf niederste männliche Primärreize) so weit nach vorn katapultieren in der sexuellen Befreiung. Was wären wir nur ohne bahnbrechende Meilensteine wie Senran Kagura: Estival Versus.Scipione hat geschrieben:Niedere Triebe. Aha. Sexualität als etwas schlechtes, schmutziges, negatives. Ist pfui, ist bah bah....![]()
Als Hentai-Konsument kann ich dir garantieren, dass es auch Unmengen an Zeugs für Frauen gibt, wo auch die "niedersten weiblichen Primärreize" erregt werden - oder auch hartes Zeug, wo Kerle verstümmelt oder kastriert werden. Oder Reverserape. Oder was zum Geier auch immer du dir vorstellen kannst. Wenn du es dir vorstellen kannst, existiert irgendwo mind. ein Hentai davon. Wie bei Regel 34.heretikeen hat geschrieben:Dann sind wir "den Japanern" mal alle dankbar, dass sie uns durch ihre so fortschrittliche, emanzipierte und befreite Art, mit der weiblichen Sexualität umgehen (sprich: Reduzieren auf niederste männliche Primärreize) so weit nach vorn katapultieren in der sexuellen Befreiung. Was wären wir nur ohne bahnbrechende Meilensteine wie Senran Kagura: Estival Versus.Scipione hat geschrieben:Niedere Triebe. Aha. Sexualität als etwas schlechtes, schmutziges, negatives. Ist pfui, ist bah bah....![]()
James Dean hat geschrieben:Als Hentai-Konsument kann ich dir garantieren,[...]
Sehe ich auch so. Finde gut gezeichnete Bilder in VNs haben da eher Charme. Dafür haben die VNs dann noch weniger Gameplay, aber irgendwie bezweifle ich, dass es den Käufern hier groß auf das Gameplay ankommt.magandi hat geschrieben:das problem ist eher das solche polygontitten scheiße aussehen.
..weils n WarriorsLike Titel mit Senran Kagura "Stilelementen" ist kauft das Spiel keiner wegen dem Musou Gameplay..mindfaQ hat geschrieben:Sehe ich auch so. Finde gut gezeichnete Bilder in VNs haben da eher Charme. Dafür haben die VNs dann noch weniger Gameplay, aber irgendwie bezweifle ich, dass es den Käufern hier groß auf das Gameplay ankommt.magandi hat geschrieben:das problem ist eher das solche polygontitten scheiße aussehen.
Klingt für mich so als wäre das n recht nettes Spiel, das mich gut unterhalten kann sofern ich über den FanService hinwegsehe bzw. er mich net stört oder ich ihn sogar mag.„Mechanisch interessante Variation der Dynasty Warriors mit über 30 Figuren, bei der die zur Schau getragene Sexualität zu plump und aufgesetzt wirkt.”
Dieser brennende Schmerz im Anus, wenn man unbedingt was sagen will, aber einem die intellektuelle Kapazität fehlt, es zu tun. Du hast mein volles Mitleid.F0REIGN_BEGG4R hat geschrieben: MUH PATRIARCHY
MUH OPPRESSION
Geh woanders heulen.