Welche mindere Qualität?Evil_Dobermann hat geschrieben:War es nicht so? Die Uncharted 2-Macher haben doch The Last Of Us gemacht, während Uncharted 3 von einem "B-Team" entwickelt wurde? Man mag mich verbessern, aber ich meine im Hinterkopf zu haben, dass dies oft als Argument für die mindere Qualität von Teil 3 angeführt wurde.
Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich schon. Total langweiliges Shootereinerlei und wirklich jeden Teil das selbe. Naja Xbox halt.Squid...kid? hat geschrieben:Jedem das seine, aber ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, die Qualität von etwas einfach anzuerkennen - auch wenn man es nicht mag.
Ich kann mit einem Halo zB null anfangen, deshalb käme ich aber nie auf den Gedanken, dem Spiel seine Qualität absprechen zu wollen - erst Recht nicht öffentlich und ständig unter jedem Thread.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Das_lachende_Auge hat geschrieben: Ich schon. Total langweiliges Shootereinerlei und wirklich jeden Teil das selbe. Naja Xbox halt.
Uncharted erscheint doch für die PS4 :wink:

- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Satus hat geschrieben:Das_lachende_Auge hat geschrieben: Ich schon. Total langweiliges Shootereinerlei und wirklich jeden Teil das selbe. Naja Xbox halt.
Uncharted erscheint doch für die PS4 :wink:
Ich glaube er meinte Halo damit.

Von der Aussage will ich mich aber distanzieren. Ich freu mich auf Halo 5 und UC4.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich dir nur beipflichten.Evil_Dobermann hat geschrieben:In jedem Bereich. Story voller Plotholes, Charakterentwicklung inkonsequent, Gunplay unsauberer als in Teil 2. Im Vergleich mit Teil 2 zieht Uncharted 3 in jedem Bereich den Kürzeren. In dem Spiel hat sich alles den Schauwerten unterzuordnen, hat aber offensichtlich funktioniert.
Uncharted 3 ist nichts im Vergleich zu dem meisterhaften zweiten Teil. Da hat einfach vieles nicht gepasst, aber die Akzeptanz unter der Spielerschaft war seltsamerweise ähnlich gut.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Das letzte TR war vor allem auch viel zu kurz.
Am Ende das Geballere gegen die untoten Horden war echt too much. Der Bosskampf war ok. Aber im Vergleicht zu Uncharted 3 oder Last-of-Us war das echt sehr mau.
Auch die "Entwicklung" von Lara zum Kampfmonster ist überhaupt nicht plausibel erkennbar gewesen. Und die Presentation war auch nicht besser ... gut dass ich TR für wenige € vom Grabbeltisch hatte .. dafür war es ok.
Ob Uncharted 2 oder 3 besser waren .. geschmackssache, 1 WAR schwächer.
Am Ende das Geballere gegen die untoten Horden war echt too much. Der Bosskampf war ok. Aber im Vergleicht zu Uncharted 3 oder Last-of-Us war das echt sehr mau.
Auch die "Entwicklung" von Lara zum Kampfmonster ist überhaupt nicht plausibel erkennbar gewesen. Und die Presentation war auch nicht besser ... gut dass ich TR für wenige € vom Grabbeltisch hatte .. dafür war es ok.
Ob Uncharted 2 oder 3 besser waren .. geschmackssache, 1 WAR schwächer.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Naja bis auf diesen verfluchten Zug im zweiten Teil kann man dir Recht gebenProf_Dr_Faust hat geschrieben:Da kann ich dir nur beipflichten.Evil_Dobermann hat geschrieben:In jedem Bereich. Story voller Plotholes, Charakterentwicklung inkonsequent, Gunplay unsauberer als in Teil 2. Im Vergleich mit Teil 2 zieht Uncharted 3 in jedem Bereich den Kürzeren. In dem Spiel hat sich alles den Schauwerten unterzuordnen, hat aber offensichtlich funktioniert.
Uncharted 3 ist nichts im Vergleich zu dem meisterhaften zweiten Teil. Da hat einfach vieles nicht gepasst, aber die Akzeptanz unter der Spielerschaft war seltsamerweise ähnlich gut.

-
- Persönliche Nachricht:
Er meinte vermutlich, dass sich die Dialoge im Vergleich zu Kinofilmen "authentisch " (ob die Bezeichnung authentisch dann die korekte Bezeichnung ist, sei dahingestellt) anfühlen.Temeter hat geschrieben:Ja, ich lasse auch immer einen flotten Spruch ab, nachdem ich einen Haufen nicht näher identifizierbarer Personen spanischer Abstammung getötet habe. Das steigt einem die Authentizität glatt zu Kopfe!DextersKomplize hat geschrieben:Und Nathan Drake und Teenie Klamauk?
Also dieser Kommentar war einfach lächerlich. Auch als Nicht-Fan sollte man sehen können das gerade die Dialoge von Uncharted sehr natürlich und authentisch wirken. Zudem Ernsthaftigkeit mit Spaß gemischt, die perfekte Unterhaltungsformel für den spielbaren Kinofilm.
Ich hatte mit Teil1/2 auch meinen Spaß, aber wirkich heraußragend empfand ich Sie nicht. Ein Deckungsshooter mit toller Inzenierung, der viel Potential ungenutzt lässt. Im Prinzip ballert man sich von Schlauchlevel zu Schlauchlevel, hat insgesamt vielleicht 3-4 Rätsel und sonst? Spielerisch sicher nichts besonderes, daran ändert auch die "Verpackung" nichts...
- ALIEN-1-HUNTER
- Persönliche Nachricht:
Dieser Titel wird gesuchtet.