Ganz so wild ist es nicht. Die ganzen Heide Ritter dort sitzen eigentlich nur rum - allerdings nur bis zu einem gewissen Level (oder bis der Dragonrider tot ist, weiß nicht genau was da der Auslöser ist). Auf dem Weg zum Dragonrider saßen die Ritter bei mir noch. Nachdem ich nach dem Boss aufgelevelt hatte und vom Lagerfeuer oberhalb wieder zurück nach unten lief um mich in Richtung No Man's Wharf aufzumachen wurde ich dann erstmal von dem Riesenritter und 2 Heide Rittern in den Boden gedroschen. Beim zweiten Anlauf hab ich dann gesehn, dass die jetzt alle patroullierten. Es ist allerdings auch nicht so dass man da jetzt zwangsläufig immer gleich gegen mehrere Gegner gleichzeitg kämpfen muss. Die Heide Ritter bewegen sich in einem gewissen Rahmen, so dass man ähnlich wie bei Bloodborne ein Auge darauf haben muss, wann man Gegner zu sich pulled, um nicht gleich die halbe Nachbarschaft am Hals zu haben.Vinterblot hat geschrieben: Die Sorge habe ich allerdings auch. Allein wenn ich die ganzen RItter in Heides Tower of Flame sehe.... ich bin bei solchen Sachen relativ sensibel und ich habe (trotz meines gespannt seins) auch die leichte Befürchtung, dass sich diese Überarbeitung "falsch" anfühlen wird. Wenn es sich am Ende lediglich so anfühlt, als hätte man mit dem Gießkannenprinzip neue Gegner in den Levels verteilt ohne den Spielfluß der Gebiete zu berücksichtigen (der imho in DkS2 sowieso schon deutlich schlechter war als in Dark Souls 1) wird mir das sicherlich den Spaß versauen.
Dark Souls 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 - Test
- mcRebe
- Persönliche Nachricht:
Du hast nicht wirklich den Pursuer als erstes angegangen? Sonst würde dein Post keinen Sin ergeben, da Lvl 35 NACH dem Pursuer ja auch normal ist.saxxon.de hat geschrieben:Ich war nach dem Pursuer auch sowas um SL 35; auch weil ich danach ein paar Seelen aus dem Inventar geknackt hab um Attunement zu skillen. Ein paar Mal auf dem Weg zu den Bossen verrecken oder eine Klasse mit höheren Startlevel wählen (oder beides zusammen) und du bist SL60 nach dem 2. Boss.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Nö, natürlich nicht - geht ja auch gar nicht, soweit ich weißmcRebe hat geschrieben:Du hast nicht wirklich den Pursuer als erstes angegangen? Sonst würde dein Post keinen Sin ergeben, da Lvl 35 NACH dem Pursuer ja auch normal ist.saxxon.de hat geschrieben:Ich war nach dem Pursuer auch sowas um SL 35; auch weil ich danach ein paar Seelen aus dem Inventar geknackt hab um Attunement zu skillen. Ein paar Mal auf dem Weg zu den Bossen verrecken oder eine Klasse mit höheren Startlevel wählen (oder beides zusammen) und du bist SL60 nach dem 2. Boss.

Wie gesagt: ein paar Mal vorher schon verrecken + Pfütze wieder erreichen, höheres Startlevel bei der Klassenwahl und du kannst nach den ersten beiden Bossen durchaus höher als ~35 sein, zumal ich ein bisschen was im Forest of Fallen Giants ausgelassen hab (wenn auch nicht viel) und auf dem Weg zum Pursuer ein paar Mal an den Wachen auf dem Weg zu ihm vorbeigerannt bin - aber jedes Mal meine Seelenpfütze erreicht hab.
Muss allerdings auch zugeben, dass mir SL64 auch recht hoch vorkommt, da ich nun in der verlorenen Bastille stehe, somit also Dragonrider und Sentry down habe und gerademal SL48 bin (eben nachgeschaut, dachte ich wäre auch schon höher im SL).
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Preis für "nur" das Upgrade von DS2+allen DLCs zu der quai "Complete" Edition total überteuert und werde es dewegen auch nicht kaufen.
Für 5€ nur eventuell, alles was mehr ist NEIN DANKE!
Für 5€ nur eventuell, alles was mehr ist NEIN DANKE!
- mcRebe
- Persönliche Nachricht:
Sach ich doch; mit SL64 steh ich etwa vor The Rotten. Also etwa zur Hälfte der Spielzeit (DLC's ma nicht mitgezählt). Von daher kann das eigentlich selbst nach den 1.-2.Boss nicht normal sein.saxxon.de hat geschrieben:Muss allerdings auch zugeben, dass mir SL64 auch recht hoch vorkommt, da ich nun in der verlorenen Bastille stehe, somit also Dragonrider und Sentry down habe und gerademal SL48 bin (eben nachgeschaut, dachte ich wäre auch schon höher im SL).
Naja, whatever. Wenn man alle Gebiete komplett bereinigt bevor man überhaupt einen Bossfight macht, dann wird das schon passen... Könnte nur anschließend langweilig werden.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
+ ein paar mal im Seitengang verrecken wo das rote phantom mit den DLC-Zaubern auf einen wartet. Kommt schon einges zusammen.saxxon.de hat geschrieben:Lies nochmal richtig. Er sagt, er war NACH den ersten beiden Bossen SL64 - das ist auch keine Kunst, von beiden zusammen bekommt man ~40k Seelen + das was der Trash zwischendurch so hergibt. Ich war nach dem Pursuer auch sowas um SL 35; auch weil ich danach ein paar Seelen aus dem Inventar geknackt hab um Attunement zu skillen. Ein paar Mal auf dem Weg zu den Bossen verrecken oder eine Klasse mit höheren Startlevel wählen (oder beides zusammen) und du bist SL60 nach dem 2. Boss.
-
- Persönliche Nachricht:
hi, ich hatte mir darksouls auch geholt aber nur kurz gespielt. irgendwie hats nicht gefunkt irgendwie auch doch. habe zum bsp garnicht verstanden, was diese eide die man leisten knn bewirken usw. ändert dieses addon denn ein wenig das spiel bzw das gameplay sodas ich jetzt nochmal reinschauen sollte?
mfg
mfg
- EvilEddy
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein Witz. Ein sehr trauriger.onewinged_angel hat geschrieben:Hä? Inwieweit kann eine von der Framerate abhängige Waffenabnutzung ein Feature sei? Gibts da einen Link zu? Oder hab ich nur den Witz nicht verstanden?Da der Bug mittlerweile ein "Feature" ist, wirds nicht gefixt.
Viele Mechanismen des Spiels sind an die Framerate gebunden, deswegen ist der Aufwand groß den Bug zu beseitigen.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
überhaupt keine eide leisten!JCD hat geschrieben:hi, ich hatte mir darksouls auch geholt aber nur kurz gespielt. irgendwie hats nicht gefunkt irgendwie auch doch. habe zum bsp garnicht verstanden, was diese eide die man leisten knn bewirken usw. ändert dieses addon denn ein wenig das spiel bzw das gameplay sodas ich jetzt nochmal reinschauen sollte?
mfg
der erste macht das spiel sauschwer. die anderen sind nur für PvP gedacht.
nur der letzte taubt was, aber bis dahin sind es wohl 70stunden Spielzeit.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Wohlgemerkt, damit ist DS2 gemeint. Beim ersten Teil gibt's schon einige interessante(re) Eide.. \o/padi3 hat geschrieben:überhaupt keine eide leisten!JCD hat geschrieben:hi, ich hatte mir darksouls auch geholt aber nur kurz gespielt. irgendwie hats nicht gefunkt irgendwie auch doch. habe zum bsp garnicht verstanden, was diese eide die man leisten knn bewirken usw. ändert dieses addon denn ein wenig das spiel bzw das gameplay sodas ich jetzt nochmal reinschauen sollte?
mfg
Davon abgesehen: Wenn dich beim ersten Spielen gestört hat, dass man kaum was erklärt kriegt und alles selber rausfinden muss, mach weiterhin einen Bogen drum. Die Souls-Spiele leben davon dass die Community zusammenarbeitet um alle Geheimnisse zu lüften - dazu gehört z.B. auch was welcher Eid tut.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 08.04.2015 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Es gibt zwei Coop-Eide - leider ist der eine nur von der Grundidee gut, funzte aber in der Praxis nicht richtig.padi3 hat geschrieben:überhaupt keine eide leisten!

- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klar lässt sich das beheben. nur warum soll man gutes spielelement, das für spannung und abwechslung sorgt entfernen?! mehr als eine waffe ist mir bisher auch nie kaputtgegangen, außer wenn säure im spiel war.EvilEddy hat geschrieben:Es ist ein Witz. Ein sehr trauriger.onewinged_angel hat geschrieben:Hä? Inwieweit kann eine von der Framerate abhängige Waffenabnutzung ein Feature sei? Gibts da einen Link zu? Oder hab ich nur den Witz nicht verstanden?Da der Bug mittlerweile ein "Feature" ist, wirds nicht gefixt.
Viele Mechanismen des Spiels sind an die Framerate gebunden, deswegen ist der Aufwand groß den Bug zu beseitigen.
daher alles bestens so.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Frage: Welche Waffe nutzt du denn?
Vom Bug sind nur bestimmte Waffen wegen ihrer Movesets betroffen.

- EvilEddy
- Persönliche Nachricht:
\[T]/padi3 hat geschrieben:überhaupt keine eide leisten!JCD hat geschrieben:hi, ich hatte mir darksouls auch geholt aber nur kurz gespielt. irgendwie hats nicht gefunkt irgendwie auch doch. habe zum bsp garnicht verstanden, was diese eide die man leisten knn bewirken usw. ändert dieses addon denn ein wenig das spiel bzw das gameplay sodas ich jetzt nochmal reinschauen sollte?
mfg
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben:Frage: Welche Waffe nutzt du denn?Vom Bug sind nur bestimmte Waffen wegen ihrer Movesets betroffen.
was denn nun?Viele Mechanismen des Spiels sind an die Framerate gebunden