Uaeh Uaeh Uaehsoul-stylez hat geschrieben:4 Players schafft sich ab. Ein lächerlich kurzes Review für ein Spiel mit einer riesigen Fangemeinde und wahrscheinlich prozentual spitzenmäßigen Verkaufszahlen. Wieso tut ihr sowas? Ich lese in letzter Zeit doch bedeutend seltener auf eurer Seite und kann es nur jedem empfehlen es mir gleich zu tun. Die Bewertung ist erstmal so weit i.O. obwohl ich als Fan schon auf 93% gehen würde. Es ist bis auf Kleinigkeiten perfekt.
Es ist ist ein Kloppspiel, warum soll er damit 12 Seiten fuellen?
Wer nur ein Magazin liest und daran seine kaufentscheidungen heftet, dem ist nicht zu helfen. Waehrend meines Geschichtsstudiums hat man uns immer eingebleut, will man die Wahrheit oder den groeßtmoeglichen Objektiven Inhalt erfahren in literarischen Quellen, so liest man immer mehrere Dokumente zum selben Sachverhalt, wenn moeglich direkte Konkurrenten, die Schnittmenge ist dann das was man als Objektive Information verstehen koennte. Die Anzahl der Seiten sind dabei nicht entscheidend, man kann sich naemlich auch kurz und praegnant aeußern.