Pro Evolution Soccer 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Nein grillie. :wink:grillie hat geschrieben:ähm... ^^ hab ich.. irgendwas falshes gesagt^^? wenn ja dann sorry
Mach Dir keinen Kopf - Dein Beitrag war absolut in Ordnung.
Da hier wohl kaum noch einer reinschaut, versuche ich Dir dann halt doch mal kurz zu erklären, was Blu-Ray ist.
In der PS 3 beispielsweise ist ein Blu-Ray-Laufwerk eingebaut, welches Blu-Ray-Discs abspielt.
Ähnlich wie ein DVD-Player, nur das auf eine Blu-Ray-Disc wesentlich mehr Daten draufpassen und Du somit die Filme, die auf dieser Disc drauf sind, über einen HD-Ready-Fernseher in HD gucken kannst – sprich in einer Qualität, wie Du sie bei normalen DVD-Filmen nicht hast.
Bevor ich mich hier aber zum Affen mache (weil ich zugegeben wenig Ahnung von dem ganzen habe), schlage ich vor das Du Dich mal im Internet schlau machst.
Gib einfach mal bei Google „Definition Blu-Ray“ ein, dann müsstest Du eigentlich eine Quelle finden, die Dir genau beschreibt, was es mit Blu-Ray auf sich hat.:wink:
Edit: Jetzt hätte ich aber auch noch eine Frage an DICH:
Soeben ist Dein Profilbild aufgetaucht und ich muß sagen, das ich meinen ganzen Schreibtisch vor Lachen vollgeheult habe.

Das Zusammenspiel Deines Namens mit Deinem Bild ist einfach göttlich.

Verrätst Du mir, was es mit Deiner Namens- und Bildwahl auf sich hat bzw. wie Du auf beides gekommen bist? Ich meine grillst Du gerne oder wie bist Du auf dieses...ähm...interessante Duo gekommen? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
lol xD

tjaa also xD ähm also grillen tue ich erstma schon sehr gern aber dass hat damit eher weniger zu tun xD
ähm also woanders heiss ich z.B. auch grill-hähnchen oder so un des kommt daher dass mich ein gewisser "schulkumpel" gerne mal so nennt weil grill so ähnlich is wie mein bescheuerter vorname (cyrill, also des is en russischer name^^) und dazu kommt es dass ich jedes ma lachen muss wenn man mich so nennt also grillhähnchen oder grill oder irgendsowas xD und nunja jetz heiss ich überall wo ich angmeldet bin so ähnlich ^^
vielleicht haltet ihr mich jetz für bescheuert aber naja

und das bild hab ich ma im internet i-wo gefunden un musstes sofort abspeichern weil da so geil passt

- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
xD
ja leider, ^^ ich hatte den dann hatte ich voll den wutanfall hab mein zimmer kaputt gemacht und dann pc angemacht. ich hatte ja schon darüber gelesen schon bevor ich dei xbox hatte . lol ich hatte die abends aufgemacht eine halbe stunde gespielt und am nächsten tag war des da. und dann hab ich 15 minuten gewartet auf einma wars weg. war voll hapy hab gespielt nach 10 minuten. rote lichter wieder -.- naja und dann hab ich den handtuchtrick da den man in yout*be sehn kann gemacht aber ich hab gedacht es klappt nit weil die ganich heiss wurde die xbox. aber dann ging se bis jetz . auch wenn se am anfang 2 ma eingefroren is. bis jetz hat se ganz normal geklappt. und des war hmmm etwa im april oder sowas glaub ich. also da hab ich se gekriegt und seitdem geht se gut.
und ich selbst bin 14
und ich selbst bin 14

- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Re: xD
Kein Grund die Augen zu rollen. :wink:grillie hat geschrieben: und ich selbst bin 14
Ich wäre froh, wenn ich nochmal so jung wäre.

-
- Persönliche Nachricht:
lol
hehe wieso, wie alt bist du (vielleicht: wie alt sind Sie?) xDD
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Nene, ganz so schlimm ist es dann doch nicht.grillie hat geschrieben:hehe wieso, wie alt bist du (vielleicht: wie alt sind Sie?) xDD

Darfst mich ruhig weiter duzen. Ich bin **.
Edit:(**Alter wieder gelöscht. Muß ja nicht jeder Aff wissen.

Zuletzt geändert von The Oracle am 09.08.2007 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
TEAM KI oder so..
Ich freue mich schon auf dieses Teamplay...
- derHobi
- Persönliche Nachricht:
The Oracle hat geschrieben:
Nene, ganz so schlimm ist es dann doch nicht.![]()
Edit:(**Alter wieder gelöscht. Muß ja nicht jeder Aff wissen.)
jetzt haste mich aber neugierig gemacht, wenn dein Alter geheim ist muss es ja schon schlimm sein

- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
HehederHobi hat geschrieben:The Oracle hat geschrieben:
Nene, ganz so schlimm ist es dann doch nicht.![]()
Edit:(**Alter wieder gelöscht. Muß ja nicht jeder Aff wissen.)
jetzt haste mich aber neugierig gemacht, wenn dein Alter geheim ist muss es ja schon schlimm sein

Nein, also eigentlich brauche ich noch kein Geheimnis aus meinem Alter machen.
Aber wer offenbart hier schon sein Alter? :wink:
Würde doch eh nur wieder zum Flamen verwendet werden, egal ob man nun 10, 20, oder 30 ist (oder noch älter).
Aber wenn Deine Neugier kaum noch zu bändigen ist, will ich Dir mal den Gefallen tun, und verrate Dir das mein Alter irgendwo zwischen 20 und 30 Jahren liegt. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
ich sehe zwar, dass der letzte Post schon etwas zurück liegt ... aber mir liegt etwas auf der Seele.
Ich spiele beide ... Fifa 07 und PES6.
Zu Fifa:
Das Spiel wirkt einfach arkadelastig. Wie die meisten EA-Games. wie NHL etc. Irgendwann weißt Du halt in Fifa wie Du Tore machen kannst. Und dann spielt es keine Rolle mehr, mit welchem Verein Du spielst ... schlagen tust Du jeden. Das ist eintönig und der Spielspaß ist schnell dahin. Die Ballphysik ist schon besser geworden aber immer noch grausam. Alles in Allem bin ich mit Fifa nie richtig warm geworden ... vielleicht mit Fifa 97 ... mit Joerg Rohrer im Sturm
... einige erinnern sich vielleicht ...
Zu PES:
Das Spiel hat 2 Gesichter und das Zweite erzürnt mich mehr als jedes andere Game, welches Konsole und PC je bei mir gesehen haben.
Man startet Pro Evo ... es spielt sich etwas anders als die Vorgänger ... ich will eine relativ authentische und faire Fußballsimulation ... da verzichte ich auch schon mal auf originale Ligen. Nach kurzem Beginn folgt der erste Einwurf des Gegners ... der Gedanke: "Oh nein ... immer noch der imaginäre Kreis um den gegnerischen Spieler ... da hilft nur das richtige Timing." Man spielt vor sich hin ... 0:0 es spielt sich gut ... man spürt leichte Begeisterung. Ich spiele Pro Evo seit Teil 3 und musste das Desaster mit ansehen. Denn man ändert die Schwierigkeitsstufe und damit ändert man das Spiel.
Bei einem und zwei Sternen nehme ich mir einen Abwehrspieler und dribble bis in den gegnerischen Strafraum ... passe vielleicht noch auf einen fähigen Stürmer und der schießt das Leder in einem 50 Grad Winkel innerhalb des Fünfmeterraums über das Stadiondach ... das kann MAL passieren ... jedoch nicht in 80% der Schüsse. Das ist aber ein bereits viel diskutiertes Thema. Nicht falsche verstehen - es ist richtig, dass es hier so leicht ist ... auch Anfänger sollen an das Spiel herangeführt werden. Andere Punkte stören mich viel mehr ... PES bietet nur spannende Spiele bei vollem Schwierigkeitsgrad und DA ist der Haken.
Bei vollem Schwierigkeitsgrad ist das Zweikampfverhalten der eigenen Elf im Bezug auf den Gegner wie die D-Jugend vom FC Köln gegen die A-Elf von Real Madrid. Einen Zweikampf zu gewinnen kommt selten vor - Laufduelle sollten besser gar nicht begonnen werden ... auch wenn man sich Odonkor raussucht. Pressschläge oder Zufallsprodukte landen wie an einer Schnur gezogen beim Gegner ... sie müssen sich meist noch nicht einmal umpositionieren. Im Laufduell mit einem Gegenspieler auf den Ball stockt der eigene Mann kurz und gibt der KI damit den entscheidenen Vorteil. Der eigene KI-gesteuerte LV im Spiel läuft plötzlich zur Mitte des Strafraums und eröffnet auf der rechten Seite des Gegners Platz - und der Pass der KI folgt sofort. Für die eigenen Spieler sind Worte wie "Pressing" und "Stellungsspiel" absolute Fremdworte. Generell stehen die eigenen Mannen stets zu weit entfernt - häufig auf der falschen Seite. Die KI in der höchsten Schwierigkeitsstufe mach das Gewinnen schwer .... und wie? Der Torwart lässt nahezu jeden Schuss aus dem Halbfeld nach vorn abklatschen wo der zweite gegnerische Stürmer wartet. Die Schwierigkeitsstufe wird erhöht oder gehalten mit der Ver-POPO-rung des Spielers. Führt man eine erfolgreiche Grätsche durch, ist es nicht selten ,dass sich der Gegenspieler schneller berappelt als der eigene Mann - der benötigt einen Bruchteil einer Sekunde zum Nachdenken während der Gegner direkt aufsteht und sich den Ball erneut unter den Nagel reißt. Die Ereignisse, die sich da auftun, MÜSSEN zur Wut führen. Fast an allen Gegentoren sind suspekte Entscheidungen der eigenen Mannen Schuld - welche stets von der KI geleitet werden.
Und jetzt bitte .... sagt mir, dass ich nicht alleine stehe ... das MUSS jemandem aufgefallen sein ... niemand spielt PES auf 2 Sternen für Monate ... das KANN keinen Spaß machen.
Nicht falsch verstehen ... PES ist kein schlechtes Spiel ... Tore fallen häufig auf unterschiedliche Weise und es ist das beste Fußballspiel, welches momentan erhältlich ist ... aber SO kaufe ich nie wieder einen Titel der Pro Evolution Soccer-Reihe
Das musste ich einfach loswerden - egal ob das alles schonmal angesprochen wurde oder nicht.
Danke fürs Lesen
Gruß
vom riseX
ich sehe zwar, dass der letzte Post schon etwas zurück liegt ... aber mir liegt etwas auf der Seele.
Ich spiele beide ... Fifa 07 und PES6.
Zu Fifa:
Das Spiel wirkt einfach arkadelastig. Wie die meisten EA-Games. wie NHL etc. Irgendwann weißt Du halt in Fifa wie Du Tore machen kannst. Und dann spielt es keine Rolle mehr, mit welchem Verein Du spielst ... schlagen tust Du jeden. Das ist eintönig und der Spielspaß ist schnell dahin. Die Ballphysik ist schon besser geworden aber immer noch grausam. Alles in Allem bin ich mit Fifa nie richtig warm geworden ... vielleicht mit Fifa 97 ... mit Joerg Rohrer im Sturm

Zu PES:
Das Spiel hat 2 Gesichter und das Zweite erzürnt mich mehr als jedes andere Game, welches Konsole und PC je bei mir gesehen haben.
Man startet Pro Evo ... es spielt sich etwas anders als die Vorgänger ... ich will eine relativ authentische und faire Fußballsimulation ... da verzichte ich auch schon mal auf originale Ligen. Nach kurzem Beginn folgt der erste Einwurf des Gegners ... der Gedanke: "Oh nein ... immer noch der imaginäre Kreis um den gegnerischen Spieler ... da hilft nur das richtige Timing." Man spielt vor sich hin ... 0:0 es spielt sich gut ... man spürt leichte Begeisterung. Ich spiele Pro Evo seit Teil 3 und musste das Desaster mit ansehen. Denn man ändert die Schwierigkeitsstufe und damit ändert man das Spiel.
Bei einem und zwei Sternen nehme ich mir einen Abwehrspieler und dribble bis in den gegnerischen Strafraum ... passe vielleicht noch auf einen fähigen Stürmer und der schießt das Leder in einem 50 Grad Winkel innerhalb des Fünfmeterraums über das Stadiondach ... das kann MAL passieren ... jedoch nicht in 80% der Schüsse. Das ist aber ein bereits viel diskutiertes Thema. Nicht falsche verstehen - es ist richtig, dass es hier so leicht ist ... auch Anfänger sollen an das Spiel herangeführt werden. Andere Punkte stören mich viel mehr ... PES bietet nur spannende Spiele bei vollem Schwierigkeitsgrad und DA ist der Haken.
Bei vollem Schwierigkeitsgrad ist das Zweikampfverhalten der eigenen Elf im Bezug auf den Gegner wie die D-Jugend vom FC Köln gegen die A-Elf von Real Madrid. Einen Zweikampf zu gewinnen kommt selten vor - Laufduelle sollten besser gar nicht begonnen werden ... auch wenn man sich Odonkor raussucht. Pressschläge oder Zufallsprodukte landen wie an einer Schnur gezogen beim Gegner ... sie müssen sich meist noch nicht einmal umpositionieren. Im Laufduell mit einem Gegenspieler auf den Ball stockt der eigene Mann kurz und gibt der KI damit den entscheidenen Vorteil. Der eigene KI-gesteuerte LV im Spiel läuft plötzlich zur Mitte des Strafraums und eröffnet auf der rechten Seite des Gegners Platz - und der Pass der KI folgt sofort. Für die eigenen Spieler sind Worte wie "Pressing" und "Stellungsspiel" absolute Fremdworte. Generell stehen die eigenen Mannen stets zu weit entfernt - häufig auf der falschen Seite. Die KI in der höchsten Schwierigkeitsstufe mach das Gewinnen schwer .... und wie? Der Torwart lässt nahezu jeden Schuss aus dem Halbfeld nach vorn abklatschen wo der zweite gegnerische Stürmer wartet. Die Schwierigkeitsstufe wird erhöht oder gehalten mit der Ver-POPO-rung des Spielers. Führt man eine erfolgreiche Grätsche durch, ist es nicht selten ,dass sich der Gegenspieler schneller berappelt als der eigene Mann - der benötigt einen Bruchteil einer Sekunde zum Nachdenken während der Gegner direkt aufsteht und sich den Ball erneut unter den Nagel reißt. Die Ereignisse, die sich da auftun, MÜSSEN zur Wut führen. Fast an allen Gegentoren sind suspekte Entscheidungen der eigenen Mannen Schuld - welche stets von der KI geleitet werden.
Und jetzt bitte .... sagt mir, dass ich nicht alleine stehe ... das MUSS jemandem aufgefallen sein ... niemand spielt PES auf 2 Sternen für Monate ... das KANN keinen Spaß machen.
Nicht falsch verstehen ... PES ist kein schlechtes Spiel ... Tore fallen häufig auf unterschiedliche Weise und es ist das beste Fußballspiel, welches momentan erhältlich ist ... aber SO kaufe ich nie wieder einen Titel der Pro Evolution Soccer-Reihe
Das musste ich einfach loswerden - egal ob das alles schonmal angesprochen wurde oder nicht.
Danke fürs Lesen
Gruß
vom riseX