The Darkness

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Super. Vielen Dank, jetzt blick ich durch. Hab bei gameware.at bestellt [Edit: oh nein, da ist es ausverkauft, ich versuchs dann mal mit amazon.co.uk]. Freu mich schon aufs Hakenkreuz gucken. Ähm ... Scherz. :twisted: :lol:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

The Oracle hat geschrieben:Ansonsten kannst Du es auch bei www.gamesonly.at bestellen.
Aber vorsicht bei der Auswahl - haben beide Versionen im Angebot (wobei sie bei beiden Versionen entsprechend darauf hinweisen, mit welcher man es gerade zu tun hat.)
Nur das es da mit Versand 76 Euronen kostet, was ich ein wenig heftig finde zu 60 tacken bei gameware. Da würd ich lieber etwas warten.
Super. Vielen Dank, jetzt blick ich durch. Hab bei gameware.at bestellt [Edit: oh nein, da ist es ausverkauft, ich versuchs dann mal mit amazon.co.uk]. Freu mich schon aufs Hakenkreuz gucken. Ähm ... Scherz. Twisted Evil Laughing
Hab ich doch geschrieben das es im Moment ausverkauft ist :roll:
Bei Amazon wirst es nicht bekommen, die schicken sowas nicht nach Deutschland, zumindest haben die nie Medal of Honor oder COD nach D geschickt wegen eben diesen Hakenkreuzen...aber vielleicht hast du ja glück ;)

Ansonsten ebay.at oder ebay.co.uk. Viel Glück :)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ja das mit Gameware ist scheisse! Vor allem melden die sich auf keine Mail, die Schweine ! :|
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Reno_Raines hat geschrieben:
The Oracle hat geschrieben:Ansonsten kannst Du es auch bei www.gamesonly.at bestellen.
Aber vorsicht bei der Auswahl - haben beide Versionen im Angebot (wobei sie bei beiden Versionen entsprechend darauf hinweisen, mit welcher man es gerade zu tun hat.)
Nur das es da mit Versand 76 Euronen kostet, was ich ein wenig heftig finde zu 60 tacken bei gameware. Da würd ich lieber etwas warten.
Stimmt schon. Die Billigsten sind die dort nicht.
[Edit: oh nein, da ist es ausverkauft, ich versuchs dann mal mit amazon.co.uk].
Hab ich doch geschrieben das es im Moment ausverkauft ist :roll:
:lol: :lol:

Edit: @KaosTheorie

Das wäre dann wieder der Vorteil von gamesonly. Die sind zu 100% zuverlässig und es gibt sogar die Möglichkeit per Telefon Kontakt aufzunehmen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja das kann ich bei Gameware auch. Und eigentlich sollen die ja auch gut sein (meine 1. Bestellung bei denen), aber momentan fidn ich das Sch...

Und Gamesonly ist mir der Preis definitiv zu hoch.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

KaosTheorie hat geschrieben:Naja das kann ich bei Gameware auch.
Achso. Dachte, diese Möglichkeit wäre eine Rarität.
Nachvollziehbar.
Hatte bisher alle Ösi-Versionen über die bezogen, aber wenn ihr sagt, das gameware generell ebenfalls zuverlässig und gleichzeitig wesentlich günstiger ist, muß ich meine Loyalität gegenüber gamesonly wohl nochmal überdenken...

Edit: Was hast Du denn im Moment für ein Problem mit denen bzw. wieso schreibst Du ihnen. Kommen die mit der bestellten Ware nicht bei?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

The Oracle hat geschrieben:
Nachvollziehbar.
Hatte bisher alle Ösi-Versionen über die bezogen, aber wenn ihr sagt, das gameware generell ebenfalls zuverlässig und gleichzeitig wesentlich günstiger ist, muß ich meine Loyalität gegenüber gamesonly wohl nochmal überdenken...

Edit: Was hast Du denn im Moment für ein Problem mit denen bzw. wieso schreibst Du ihnen. Kommen die mit der bestellten Ware nicht bei?
gameware nimmt aber schon 9,99€ versand kosten :wink:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Punisher256 hat geschrieben:
The Oracle hat geschrieben:
Nachvollziehbar.

gameware nimmt aber schon 9,99€ versand kosten :wink:
Naja, aber wenn sie in der Summe im Endeffekt immer noch günstiger sind...(?) :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Nein nur 10€ Versand, wenn man Nachnahme wählt, bei Vorkasse gibt es gratis Versand.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

rulor666 hat geschrieben:Nein nur 10€ Versand, wenn man Nachnahme wählt, bei Vorkasse gibt es gratis Versand.
hab mir the darkness bei gamesonly bestellt und 69,99bezahlt ich war vorbesteller dadurch brauch ich keine versand kosten zahlen^^ :wink:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

so
hab mir sie vorhin in holland für 60 euro gekauft

:)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Punisher

Ich hab 59.99 bezahlt und hab keine Versandkosten.

@oracle

Gestern hatte ich das Problem das sie nicht auf meine Mail geantwortet haben. Hat sich aber heute erledigt.
Wir möchten uns bei dir für die lange Lieferzeit entschuldigen. Take 2 hat sich mit der Lieferauskunft über die nächste Nachlieferung (die7.) geirrt. Der neue Liefertermin ist im laufe der nächster Woche.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

KaosTheorie hat geschrieben:@Punisher

Ich hab 59.99 bezahlt und hab keine Versandkosten.

@oracle

Gestern hatte ich das Problem das sie nicht auf meine Mail geantwortet haben. Hat sich aber heute erledigt.
Wir möchten uns bei dir für die lange Lieferzeit entschuldigen. Take 2 hat sich mit der Lieferauskunft über die nächste Nachlieferung (die7.) geirrt. Der neue Liefertermin ist im laufe der nächster Woche.
Ah ok.
Dann werde ich über einen "Wechsel" mal ernsthaft nachdenken...
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Reno_Raines hat geschrieben: Bei Amazon wirst es nicht bekommen, die schicken sowas nicht nach Deutschland, zumindest haben die nie Medal of Honor oder COD nach D geschickt wegen eben diesen Hakenkreuzen...aber vielleicht hast du ja glück ;)

Ansonsten ebay.at oder ebay.co.uk. Viel Glück :)
Anscheinend schicken sie es doch nach D.
Hab gestern abend noch die Versandbestätigung erhalten. Jetzt darfs nur net im Zoll hängen bleiben.
AlanShore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlanShore »

Reno_Raines hat geschrieben:
RickD hat geschrieben:
AlanShore hat geschrieben: Ja bei http://www.Spielegrotte.de gibts die version aus Österreich da sind nur die Harkenkreuze entfernt sonnst alles Uncut.

Hab die version auch und die rockt!!!!!
Normal schreibt Marc aber doch immer (AT, uncut) dahinter. Bei dieser Version aber nicht. :?
Ich möchte halt nicht nachher mit der blöden "ich saug blauen nebel auf" Version dastehen. :roll:

Edit: Außerdem ist die doch erst ab morgen lieferbar. Wie kannst du die schon haben?
Glaub dem Neuanmelder kein Wort, der schreibt dünnflitsch. Die Version beim Marc für die 360 ist geschnitten, eine ungeschnittene Version für 59 Euro bekommst du bei gameware.at, musst dich aber auf Wartezeit einstellen da im Moment ausverkauft. In D bekommst selbst bekommst du aufgrund der Hakenkreuzproblematik keine Uncut Version im normalen Ladengeschäft. Könntest dich höchstens auf dem Flohmarkt deiner Wahl umschauen.

Schön wie gewählt man sich hier ausdrücken kann , RESPEKT, auch wenn ich nicht weiss was dünnflitsch ist aber hab die PS3 Version aus der Spielegrotte und die ist uncut und da dachte ich halt das die Xbox 360 version genauso wäre mein fehler trotzdem kein grund sich da einzumischen.
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 41244&hb=3

zu der Frage wie ich die schon haben kann hatte mir Mark ne mail letzten Samstag geschrieben und darin stand das man sich die abholen konnte und da ich eh grad in der nähe war konnte ich das auch abholen. Naja wollte auch nur helfen.
Zuletzt geändert von AlanShore am 27.07.2007 10:58, insgesamt 1-mal geändert.