Rooster hat geschrieben:eigentlich kann man sich darauf einigen dass hier alle ein demons souls 2 wollen und erwarten ich persönlich bin ehrlich gesagt froh das miyazaki eine neue franchise angeht und dort hoffentlich auch einiges durchschüttelt auch wenn die souls dna erhalten bleibt. souls 2 hat für mich bewiesen dass mit teil 1 bereits alles gesagt wurde und nun ordentlich frischer wind her muss! ob das ganze nun einfach in eine andere richtung geht die wir uns noch nicht wirklich vorstellen können (was ich sehr hoffe) oder ob es doch nur eine dumbed down action variante wird stellt sich ja dann nächstes jahr heraus. im moment vertraue ich einfach mal auf miyazakis feingefühlt
sehe ich genau so wie du! Klar ein demon's souls 2 wäre der hammer gewesen. Aber ich denke die Entscheidung von From Software eine andere Marke zu erschaffen ist wirklich die bessere Option. Dark Souls 2 ist doch erst dieses Jahr erschienen!!! Bei nem Assassin's Creed regt sich jeder auf das es jährlich gefühlte fünf neue Titel der Reihe gibt und hier will jetzt jeder unbedingt ein neues Souls Spiel. Klar konnte DS2 die Erwartungen vieler nicht erfüllen aber ich hatte bzw. habe mit dem Teil einen heiden Spaß!
Anfangs war ich auch enttäuscht das gebe ich auch gerne zu, aber mittlerweile lass ich mich einfach überraschen was mit Bloodborne auf uns zukommt! Es wird von mir ziemlich sicher gekauft und wird mir die Zeit bis zu einem Demon's Souls 2 oder DS 3 sicherlich versüßen! Falls nicht habe ich immer noch drei Hammer Souls Teile bei denen ich immer überlegen muss welchen ich als nächstes (wieder mal) Spiele!!!
Ich denke das größte Problem das Bloodborne hat ist, dass es drei überragende Spiele als Referenztitel hat. Jeder erwartet das es mindest den Spielspaß (egal in welcher Hinsicht) der drei Souls Teile hat und noch viel viel besser wird!
Man sollte den Vergleich zu den anderen Souls Teilen einmal weg lassen und das Spiel ohne jegliche Vergleiche zu den Souls Teilen sehen. Seid ich das so sehe freue ich mich umso mehr auf das Spiel
atticus_finch hat geschrieben:Man sollte den Vergleich zu den anderen Souls Teilen einmal weg lassen und das Spiel ohne jegliche Vergleiche zu den Souls Teilen sehen. Seid ich das so sehe freue ich mich umso mehr auf das Spiel
Wenn es ein besseres Devil May Cry wird, wäre ich auch zufrieden
casanoffi hat geschrieben:Aber nur, weil es von From Software kommt, bin ich noch nicht nervös
das sowieso nicht ganz ehrlich gesagt habe ich from software vor den souls spielen nie auf dem schirm gehabt. kings field hat man mal gehört, armored core ist doch sehr nische... und der rest? bestimmt auch keine system seller nicht das ich behaupten will dass eines dieser spiele schlecht wäre, aber die goldgrube "souls" hat für mich miyazaki ausgehoben und damit auch den momentanen ruf der firma etabliert. das raunen der masse welches z.b. bei einer naughty dog ankündigung aufkommt (ganz unabhängig was man von den spielen halten mag) muss sich from software als ganzes gesehen noch verdienen. da pick ich mir im moment noch lieber den chefdesigner namen raus... als gewissen qualitätsmerkmal sozusagen und den hat bloodborne zumindest schon einmal...
Warum sollte nicht auch Framsoft mal ein eher simples Spiel rausbringen dürfen? Haben die irgendwo einen Eid geleistet nur superkomplizierte, verschachtelte Spiele mit hohem Schwierigkeitsgrad zu produzieren? Sie machen es richtig. Statt die Souls Reihe zu versimpeln machen sie eine neue IP und können sich da ein wenig austoben ohne dass man ihnen nun vorwerfen kann, sie würden ihre Souls-Reihe "vercasualisieren".
Wer weiß, vielleicht kriegen sie so ein wenig Geld und können das in das nächste Souls-Spiel stecken.
Vielleicht wird Bloodborne auch gar nicht so simpel und geradlinig wie einige hier vermuten. Und vielleicht werden wieder einmal viele Spieler davon überzeugt, dass man auch mit Spielen abseits von COD und AC glücklich werden kann. Und vielleicht überzeugt das dann auch andere Entwickler und Publisher, dass man mal etwas neues wagen kann und damit uU Erfolg haben kann.
Sarkasmus hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich noch User die ernsthaft Versuchen mit Kattadingsbums sich zu Unterhalten?
Das jeder seiner Post 1 zu 1 Inhaltlich gleich ist und er eh nur trollen kann und will könnte man ihn doch einfach ignoriren und wenn man seine Post unterhaltsam findet einfach lesen und nicht kommentieren?
Sex. Verschwitzte aneinander reibende Leiber.
KATTAMAKKA ist dabei das Sprachrohr der Dark Souls Community. Eines jeden Dark Souls Fans.
auf jeden fall schaut das spiel vom artdesign her mal wieder absolut klasse aus. zumindest in dieser hinsicht isses schon mal ne sichere bank. hoffentlich bleibt der release bein anfang 2015
Bei den Souls-Spielen habe ich mich immer wieder vom Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen, weil ich mittlerweile nicht mehr wirklich Zeit und Lust habe meine „Spielzeit“ in etliche Wiederholungen zu stecken. Aber dieses Boodborne soll laut dem Entwickler eher auf den Massenmarkt zugeschnitten sein und nicht ganz so frustig und "langsam" werden. Wie bei den Souls Spielen und jetzt auch bei Bloodborne bin ich einfach von der Welt und den Kreaturendesign total überzeugt.
Für mich persönlich hatte Souls nach dem mittelmäßigen 2ten Teil auch schon einige Abnutzungserscheinungen. Das ganze System hat mehr als nur eine Inovationsspritze gebraucht. Gut das man bei From offenbar auch so denkt. Das man Waffen und Rüstungen komplett rausnimmt halte ich für unwarscheinlich. Bei RPG`s und Adventures ist sowas das Salz in der Suppe.
casanoffi hat geschrieben:@chichi27+Noeppchen:
Seid ihr des Wahnsinns?
Durchschnittlicher Foren-Plärrer:
KATTA:
Der beleidigt euch , er stellt euch als einäugige Windelträger hin . Oder ist das ne Feinrippunterhose :wink:
Eigentlich wollte ich bzgl deiner vorigen Posts schreiben "du bist so ein Quatscher"
Doch nun empfinde ich aufgrund der Reaktionen der anderen Member Mitleid...
Was dein Inhalt angeht: gewöhn dich doch einfach mal dran, dass die ganze Welt durch schleichprozesse regiert wird. Du kannst nich immer ein Riesen Sprung nach vorne erwarten. Es dauert halt ein wenig. Eine Radikale Veränderung wie du es dir immer wünschst muss noch erfunden werden. Du hast Ideen? Dann bitte, schick sie an From oder sonst wen. Aber höre bitte auf jedesmal zu jammern das doch alles gleich ist und keine Veränderung stattfindet.
Fussball wird auch seid über nem Jahrhundert gespielt ohne großartige Veränderungen und trotzdem schauen es die Leute gern, weil es seine Anhängerschaft hat. Wie bei spielen.
..aber trotzdem neue Spieler für das beinharte Actionspiel begeistern..
..So wie Sony es auf der gamescom beschreibt, will Miyazaki vor allem Einsteiger weniger stark bestrafen als in den Quasi-Vorgängern. Einen Preis sollen sie für ein Versagen trotzdem zahlen. ..
Die schlechten Nachrichten sind nicht die, das Entwicklungen anderst verlaufen sondern das sich Entwickler der Masse hinterherjagen, anstatt diese zu begeistern. Dann ist auch noch nicht ganz soo alles klar, wie Sony es gerne haben möchte.
Schon alleine weils im Auftrag von Sony gesponsort wird und deswegen auf anderen Platformen ausgenommen ist, hoffe ich das es kein großer Verlusst sein wird dieses Werk zu Überspringen. Hätte mir gern Demon's ebenso für'n Rechner gewünscht. naja, so isses eben
Obelion hat geschrieben:Dass myazaki (oder so ähnlich^^) wieder Regie führt gibt schon mal entwarnung, wenn das ganze schlechter als dks2 wird wäre ich doch stark überrascht.
also, ich wäre nicht überrascht. vieles hört sich einfach wie mist an und es soll zudem auch noch leichter werden; nicht mehr so hart bestraft für den Tod, wie es noch in DS2 war: 3000 Seelen für den schmied.
Ich hoffe doch das es besser wird als Dark Souls 2. Denn DS2 war eine ziemlich Enttäuschung.
Man darf gespannt sein.
Die Videos sehen gut aus (zumindest die Atmosphäre. Leider liest man auch einiges was nicht so gut ist ...
TheGamer-X hat geschrieben:Ich hoffe doch das es besser wird als Dark Souls 2. Denn DS2 war eine ziemlich Enttäuschung.
Man darf gespannt sein.
Die Videos sehen gut aus (zumindest die Atmosphäre. Leider liest man auch einiges was nicht so gut ist ...
Wer sich vor Release schon so sehr informiert hat keine Ahnung von den Games. Für mich wird es so oder so game of the year.