Vielleicht lasse ich mich doch noch in einer schwachen Minute überzeugen ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Allein das er schon von "anderen Leuten" redet die angeblich "Spaß an Simulationen" hätten und er sie um ihren Enthusiasmus beneidet. Da frage ich mich doch ehrlich, warum testet jemand ein Spiel, für das er sich nichtmal zur hälfte Interessiert? Ich hatte hier eigentlich vor einiges dazu zu schreiben, aber viele haben in den vorherigen Kommentaren schon vieles davon genannt.Es soll ja Leute geben, die tatsächlich leidenschaftlichen Spaß bei Spielen wie dem Landwirtschaftssimulator entwickeln können. Und an Tagen wie diesen beneide ich die zahlreichen Sim-Fans für ihren Enthusiasmus...
Darum gehts nicht. Es geht um das, was Lord Helmchen oben drüber zitiert hat. Wäre ich Berufssimfan, ich käme mir an dieser Stelle verarscht vor. Wenn ich überhaupt nicht dazu in der Lage bin, mich in das Faszinosum eines Genres hinein zu versetzen - wieso rezensiere ich dann in diesem Bereich? Habt Ihr in der Redaktion Streichhölzchen gezogen, oder was?Temeter hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, einige Leute wollen in dem Test hier nur ihre Meinung bestätigt sehen.
Lord Helmchen hat geschrieben:Allein das er schon von "anderen Leuten" redet die angeblich "Spaß an Simulationen" hätten und er sie um ihren Enthusiasmus beneidet. Da frage ich mich doch ehrlich, warum testet jemand ein Spiel, für das er sich nichtmal zur hälfte Interessiert?Es soll ja Leute geben, die tatsächlich leidenschaftlichen Spaß bei Spielen wie dem Landwirtschaftssimulator entwickeln können. Und an Tagen wie diesen beneide ich die zahlreichen Sim-Fans für ihren Enthusiasmus...
Ich fahre voll auf eurer Linie.mr archer hat geschrieben:...Es geht um das, was Lord Helmchen oben drüber zitiert hat. Wäre ich Berufssimfan, ich käme mir an dieser Stelle verarscht vor. Wenn ich überhaupt nicht dazu in der Lage bin, mich in das Faszinosum eines Genres hinein zu versetzen - wieso rezensiere ich dann in diesem Bereich? Habt Ihr in der Redaktion Streichhölzchen gezogen, oder was?
Wenn man sich ne andere Szene darunter vorstellt ist das echt komischSaberschwein hat geschrieben: "Zieh du.... Nein du musst... Jetzt steckt er komplett fest....warte !!! warte !!!!!! ....ah jetzt kommt er......"