Bayonetta 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lettiV
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von lettiV »

eigentlichegal hat geschrieben:
Chris_HH hat geschrieben:Denke der kleinste Teil besteht aus Core Gamern ......
Und wo nimmst du diese Schätzung her? Aufgrund welcher Information glaubst du das? Tatsächlich wurde hier im Forum auch schonmal argumentiert, dass die ganzen "Casuals" eh keine Wii U kaufen, weil die ja mit ihrer Wii noch glücklich sind. Wer bleibt denn dann noch für die Wii U?

Nebenbei, ich bin stolzer Besitzer einer Wii U und habe Ninja Gaiden (ja, das für das NES meine ich), ohne Continue vom ersten Level bis zum letzten Endboss gespielt und außerdem zocke ich ab und zu Dwarf Fortress! Mag dir aber zu "casual" sein....
ruhig mein Guter. EDIT:Chris_HHsagt dass es so ist, also IST DAS SO. Schluss, aus, keine Diskussion. :D

B2T: Ich wünsche Bayonetta 2 den allergrößten Erfolg, damit die Serie auch weiter umgesetzt wird und nicht mangels Verkaufzahlen eingemottet wird. Denn für Bayonetta 2 beneide ich definitiv jeden Wii U besitzter...
In ein paar Jahren werde ich mir wohl mal günstig eine besorgen müssen...

VG lettiV
Zuletzt geändert von lettiV am 13.06.2014 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

eigentlichegal hat geschrieben:
Chris_HH hat geschrieben:Denke der kleinste Teil besteht aus Core Gamern ......
Und wo nimmst du diese Schätzung her? Aufgrund welcher Information glaubst du das? Tatsächlich wurde hier im Forum auch schonmal argumentiert, dass die ganzen "Casuals" eh keine Wii U kaufen, weil die ja mit ihrer Wii noch glücklich sind. Wer bleibt denn dann noch für die Wii U?

Nebenbei, ich bin stolzer Besitzer einer Wii U und habe Ninja Gaiden (ja, das für das NES meine ich), ohne Continue vom ersten Level bis zum letzten Endboss gespielt und außerdem zocke ich ab und zu Dwarf Fortress! Mag dir aber zu "casual" sein....
Verstehe leider nicht wieso du dich angegriffen fühlst :) Ich würde mich selber auch nicht als "Core-Gamer" bezeichnen, da ich spiele was mir Spaß macht und wenn ich darin gut bin lass ich trotzdem nicht den Obermacker raushängen und mache "kleinere" nieder. Hab sogar alle AC Teile gespielt obwohl ich mich selbst da Frage wieso eigentlich. Desweiteren auch DeS bis DS2....

Desweiteren war Bayonetta 1 schon kein "Renner", auch wenn es ein super Spiel war und ich habe den Titel gerne gespielt. Nicht umsonst hat sich Nintendo selber dafür eingesetzt das es einen zweiten Teil gibt und ich denke halt das dieser Teil auf der Wii U auch nicht sooo ankommen wird, habe ich dazu fakten ? Nein .... Reine Spekulation, denn mehr kann man net machen solange das Spiel nocht nicht draußen ist.

Es gibt leider nicht so viele Gründe eine Wii U zu kaufen, meine Meinung wohlgemerkt und anscheinend stehe ich damit nicht alleine da, denn man kann sich die Verkaufszahlen ja anschauen ... die PS4 und X1 haben keine brauchbaren Spiele und schon deutlich mehr Verkäufe als Wii U.

Ich denke viele Besitzer der Wii U sind auch Nintendo Fans bzw. Unterstützer, die gerne wieder nen MarioKart daddeln, nen Donkey Kong oder auf nen neues Zelda warten.

Wir haben derzeit eh nen Großteil Gamer die zu sehr auf die Grafik achten, hab nen Kollegen mal FF7 gezeigt, weils mein Absolut Lieblingsspiel ist, darauf hat er mich gefragt was das für ne scheiss Grafik ist, bis ich ihm mal das Releasedatum gesagt habe. Wie viele Leute schauen sich nen Trailer an und sagen "WTF geiles Gameplay" ... nein die sagen "WTF sieht das Geil aus" ^^

Nintendo überlebt diese Generation nur mit Ihren Handhelds und dafür gibbet auch super Titel ....
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Chris_HH hat geschrieben:Verstehe leider nicht wieso du dich angegriffen fühlst
Keine Sorge, ich fühle mich keineswegs persönlich angegriffen.
Chris_HH hat geschrieben: Ich würde mich selber auch nicht als "Core-Gamer" bezeichnen, da ich spiele was mir Spaß macht und wenn ich darin gut bin lass ich trotzdem nicht den Obermacker raushängen und mache "kleinere" nieder.
Das ist sehr lobenswert, aber ich sehe den Bezug zu meinem Post nicht.
Chris_HH hat geschrieben:die PS4 und X1 haben keine brauchbaren Spiele und schon deutlich mehr Verkäufe als Wii U.
Davon träumt die X1 derzeit noch!
Chris_HH hat geschrieben:Wir haben derzeit eh nen Großteil Gamer die zu sehr auf die Grafik achten
100% ACK!
lettiV hat geschrieben:ruhig mein Guter. ChrissHH sagt dass es so ist, also IST DAS SO. Schluss, aus, keine Diskussion.
Fixed for you.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

ddd1308 hat geschrieben:Welche Ports?
Sorry ich meinte die PS3 Vesion - auch wenn die sich besser verkauft hat. Die hat geruckelt wie Sau.
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

Interessant, mal die Meinungen hier zu sehen. Für mich ist die WiiU momentan sogar die einzige "Next-Gen"-Konsole, die in Frage kommt. Wenn ich Spiele in FullHD mit maximalen Details spielen möchte, hock ich einfach an meinen PC, fertig. :lol:

Zu Bayonetta: Irgendwie ist der erste Teil völlig an mir vorbeigegangen, aber da der ja anscheinend bei B2 inbegriffen ist, werde ich mir das Spiel wohl holen, das Gameplay interessiert mich zumindest
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich warte ja Heute noch darauf, dass der erste Teil für PC erscheint (sollte er das nicht? bilde mir ein, es irgendwo mal gelesen zu haben).

Aber da meine Freundin eine Wii U hat, werde ich mir wohl auch mal ein Spiel dafür gönnen :D

Feine Sache mit dem Doppelpack! Ich denke, das war ein cleverer Schachzug im Bezug auf mögliche Verkaufszahlen - kann mir gut vorstellen, dass es einige geben wird, die genau aus dem Grund doch zugreifen werden (so wie ich).
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

casanoffi hat geschrieben:Ich warte ja Heute noch darauf, dass der erste Teil für PC erscheint (sollte er das nicht? bilde mir ein, es irgendwo mal gelesen zu haben).

Aber da meine Freundin eine Wii U hat, werde ich mir wohl auch mal ein Spiel dafür gönnen :D

Feine Sache mit dem Doppelpack! Ich denke, das war ein cleverer Schachzug im Bezug auf mögliche Verkaufszahlen - kann mir gut vorstellen, dass es einige geben wird, die genau aus dem Grund doch zugreifen werden (so wie ich).
Ich warte auf die PS4 Fassung.. :Hüpf:

Und wieso ist das Doppelpack DER GRUND für Dich das Spiel DOCH zu holen?

EDITH...
Upps, schreibste ja im ersten Satz.. dachte allerdings es gäbe ne PC Fassung des 1ers.. google hat mich da nun aufgeklärt..
In der früh sollte ich net posten.. :Blauesauge:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich freu mich schon, noch bis zum Herbst warten, dann ist es endlich soweit. :Hüpf:
Bild
"I'll be back!"
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Um nochmal einen kleinen Kommentar zu der angeblich gleichen grafischen Qualität zwichen Bayonetta und Bayinetta 2 zu bringen hier mal ein Post von einem Neogaf-User, der wohl mal beides direkt nebeneinander gesehen haben soll.

I just played it a few minutes ago....the difference between 2 and 1 (they were showing them beside each other on the demo booth) is like day and night (visual wise)

Nachzulesen hier:
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... 817&page=5
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Frame rate is 60 locked
Und das für Bay 1 & 2. Feine Sache, so soll es sein. :Hüpf:
Gerade bei so temporeichen reinen Actionspielen ist das auch wesentlich angenehmer.
thaddeuz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thaddeuz »

Ich freu mich schon auf den Herbst, Bayonetta 1&2, Hyrule Warriors, ja das wird ein Spaß :D .
lllllll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lllllll »

Erscheint dieser Titel irgendwann auch einmal?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »