Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und unterstelle den meisten hier, dass sie es verstanden haben. Es ist nur weder witzig, professionell, originell oder sonstwas. Es ist, so wie ich das sehe, ein kindischer und absolut bekloppt geschriebener Versuch ein Embargo zu umgehen. Dazu eine Wertung (sollte 65% wirklich die finale sein), die mit hohe Wahrscheinlichkeit dem Spiel nicht gerecht wird.frekos hat geschrieben:Mit Kritik muss man sich stetig auseinandersetzen können um Perfektion zu erreichen.
Einen Unterton oder eine Andeutung geschickt verpackt zu verstecken ist nicht leicht und kann allenfalls , falsch verstanden werden wie in diesem Fall.
Wer das nicht verstanden hat , sollte sich wieder mit Copy&Paste Journalismus beschäftigen.
Ich habe große Zweifel an Watch_Dogs, aber meine Erfahrung mit 4players ist: Wenn ihnen etwas nicht gefällt (oder jemand ihnen ans Bein gepinkelt hat), gibt es maßlose Wertungen, die in der Tat völlig aus der Reihe der Kritiker tanzen und das zu Unrecht, Subjektivität hin oder her.