also ich hör hier immer wieder von leuten wie scheiße sie san andreas fanden und das ihnen das ganze hip hop gelaber auf die nerven geht. sowas kann nur aus deutschland kommen, da alle denken das wäe so en aggro berlin oder buschido scheiß. SA spielt in den frühen 90zigern und da war rap in den straßen von LA , da wo SA spielt nicht so ein fake as scheiß auf mtv. Zudem geht es in SA um weit mehr als Rap Musik, es ist nur ein ständiger begleiter zur klasse atmosphäre. Bei Vice City hat sich auch keiner aufgeregt das 99 Luftballons im hintergrund lief, denn da hat man es anerkannt, das es in die 80er Welt passte. SA ging über euer bild hinaus. Es entspricht eher dem peinlichen Saints Row Style.
Die ganzen Schwarz/Weiß Gerschichten der frühen 90 zigern in den USA waren das perfekte nächste Thema für ein GTA nach dem Scarface/Einwanderer aus Kuba Thema für VC. GTA war und ist immer noch herbe Kritik an der Gesellschaft der USA, so arbeitet SA diese ganzen Rassendiskrimminierungs- und Korruptionsgeschichten auf.
Ich hoffe das GTA 4 wieder Atmosphäre entwickelt, obwohl mich nach derzeitigen Stand das Thema nicht so wie die aus VC und SA ansprechen...

Aber mal sehen, das highlight ist es sowieso !