Two Worlds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109854
Persönliche Nachricht:

Abwarten!

Beitrag von johndoe-freename-109854 »

Leute, ich sage nur abwarten...
Onlineregistrierung hin oder her, der eine findet's nicht schlimm der andere hat was dagegen, diese Diskussion könnten wir doch ewig weiterführen, ohne zu einem befriedigenden Ergebnis zu kommen, oder nicht? Falls das Spiel hält, was der Vortest verspricht, werde ich es mir auf jeden Fall holen... áber um ein Gothic3-Desaster zu vermeiden werde ich auf´jeden Fall den GameStar- und den 4players.de-Test abwarten, vielleicht schau ich mir auch an was die PCGames schreibt, mal sehen. Aber ganz abgesehen davon scheint das Spiel ja wohl nicht als unfertige Bugsammlung à la Gothic3 rauszukommen. Erstens weil es so geschrieben, oder habe ich mich verlesen? Und zweitens, weil sich die Entwickler ja wohl offensichtlich genug Zeit gelassen haben um das Spiel fertig auf den Markt zu bringen. Außerdem ist es ja kein Spiel aus einer bekannten Serie, das nach dem Motto von Gothic3 agiert: "Gothic ist eine bakannte Spieleserie, es werden schon genügend Idioten (Fans) kaufen." (ich war einer dieser Idioten :oops: ). Also, Onlineregistrierung hin oder her, das Spiel wird gekauft, sofern der Test positiv ausfällt...
johndoe-freename-31884
Persönliche Nachricht:

Gamestar

Beitrag von johndoe-freename-31884 »

Solltest dich lieber nicht auf nen Gamestar-Test verlassen.

Was die für Testwertungen geben ist unter aller Sau, da merkt man, dass die Bestechungsversuche seitens der Industrie gut funktionieren.

Schau lieber bei PCGames oder hier nach
johndoe-freename-109854
Persönliche Nachricht:

Hm, interessanter Aspekt, klar, manche Wertungen sind nicht ganz Nachvollziehbar, aber bisher war das einzige Spiel, bei dem ich überhaupt nicht mit der GameStar - Wertung übereingekommen ist Gothic 3, aber das ist ein anderes Thema... meistens passt die Bewertung der GameStar zu meinem subjektiven Empfinden, deshalb schau ich mir immer dort den Test an. Klar, die Tests hier und in der PCGames sind auch gut, aber nicht oft genug mit meiner persönlichen Wertung ähnlich... aber egal ob ich jetzt in der GameStar den Test anschau, oder in der PCGames, oder hier: abwarten heißt die Devise...
johndoe-freename-109854
Persönliche Nachricht:

Oh Mann! Noch 3 Tage! :D Aber leider kommen die Tests erst später raus, schade, muss ich wohl noch warten. :cry: Aber solange es dann ein geiles Spiel wird, warte ich gern noch ein paar Wochen auf die Tests. Also, nicht vergessen: da könnte tatsächlich ein Oblivion-Killer auf uns zukommen. Viele PC und Konsolenzeitschriften, die das Spiel schon in der Previewversion testen durften, haben gesagt es wäre jetzt schon besser als Oblivion, weit aus dem Fenster gelehnt sage ich. Man sollte tatsächlich erst die finale Version abwarten und dann testen und nicht schon eine Testwertung abgeben, bevor das Spiel fertig ist...
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

habs auch schon wo anders reingeschrieben, die PC-Fassung gibts in Wien (Mariahilferstraße) schon zu kaufen. Im Saturn.

Coole Packung, Karton, lässt sich vorne aufklappen und hinten. Hinten is die eine Lady drauf, die man aus der Werbung kennt, und vorne der Hero aufm Pferd. Netter Ersteindruck.

Spielts schon irgendwer hier? Eindrücke bitte!!
johndoe-freename-870082
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870082 »

Ich werds mir nun auch kaufen und zu Gemüte führen, nachdem ich von Gothic 3 und Oblivion so enttäuscht war. Das letzte Single Player-RPG das mir gut gefallen hat, war Gothic 2.

Two Worlds ich komme (hoffentlich) :D
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Re: Gamestar

Beitrag von ArthurDentist »

DaFlei hat geschrieben:Solltest dich lieber nicht auf nen Gamestar-Test verlassen.

Was die für Testwertungen geben ist unter aller Sau, da merkt man, dass die Bestechungsversuche seitens der Industrie gut funktionieren.

Schau lieber bei PCGames oder hier nach
Gamestar und Zuxxez sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Von daher ist ein Verriss zu erwarten... :wink:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Meine ehrliche Meinung:

Bis dato ist das Spiel ziemlich Scheiße... Ich komm mir echt vor wie nen Alphatester ---> nicht klappt wie es soll. Die Grafik ist auf nem Stand von vor ca 10 Jahren, Rassen gibts es bis auf Menschen und Elfen noch nicht.... :roll:
Man kann zwischen 5 Frisuren wählen und 4 Gesichtern, wobei 2 sowas von scheiße aussehen, dass man sich regelrecht von den Entwicklern verarscht vorkommt. Wäre heute der 1. April, würde ich das Ganze echt für nen Joke sehen... :?
Weiter, die Synchronisation klappt mal so rein gar nicht, die Lippen bewegen sich, wenn der Text schon lange aufgehört hat und umgekehrt.
Die Steuerung ist veraltet, viele Tasten die man belegen will erkennt das Spiel nicht an...

Nyo .... mal sehen wie es sich entwickelt ... vielleicht wirds ja doch noch was, wenn die endlich weiter zur Betaversion kommen. ^^

1. Test, Schulnote: 4-

Gruß Torian
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Ich bin ein Fan der ersten Stunde.Es ist mir eigentlich Egal welche Wertung dieses Spiel bekommtWenn ich etwas möchte,dann werde ich es auch kaufen.
Ob es besser oder schlechter wie Oblivion wird ,ist mir Egal.Ich spiele gerne solche Spiele. :Daumenrechts:
Jeder hat seine spezielen Spiele---der ein mag es,der andere sagt, es wäre Flop.
Ich habe nur einfach das Gefühl verarscht zu werden.Die Berichte zu Two Worlds sind einfach nur Mangelhaft,wenn nicht sogar zum :Spuckrechts:
Das Spiel ist in meinen Augen ein guter Nachvolger von Oblivion.Ob es besser ist, wird sich zeigen.
Keine Demos,keine Videos,keine Infos :!:
Das macht dieses Spiel nicht mehr interressant für mich :evil:
Werde es trotz allem irgend wann kaufen.