Onlineregistrierung hin oder her, der eine findet's nicht schlimm der andere hat was dagegen, diese Diskussion könnten wir doch ewig weiterführen, ohne zu einem befriedigenden Ergebnis zu kommen, oder nicht? Falls das Spiel hält, was der Vortest verspricht, werde ich es mir auf jeden Fall holen... áber um ein Gothic3-Desaster zu vermeiden werde ich auf´jeden Fall den GameStar- und den 4players.de-Test abwarten, vielleicht schau ich mir auch an was die PCGames schreibt, mal sehen. Aber ganz abgesehen davon scheint das Spiel ja wohl nicht als unfertige Bugsammlung à la Gothic3 rauszukommen. Erstens weil es so geschrieben, oder habe ich mich verlesen? Und zweitens, weil sich die Entwickler ja wohl offensichtlich genug Zeit gelassen haben um das Spiel fertig auf den Markt zu bringen. Außerdem ist es ja kein Spiel aus einer bekannten Serie, das nach dem Motto von Gothic3 agiert: "Gothic ist eine bakannte Spieleserie, es werden schon genügend Idioten (Fans) kaufen." (ich war einer dieser Idioten