Virtua Tennis 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Mit Photoshop bastel ich mir gleich eine Post-Review-Fassung, die aktueller ist als die aktuelle von Sega... :wink:
Diese Bildvergleiche sind Unsinn. Wir vergleichen nur, was wir direkt nebeneinander laufen haben.
Diese Bildvergleiche sind Unsinn. Wir vergleichen nur, was wir direkt nebeneinander laufen haben.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ja mal sau dumm fragen, aber wie könnt ihr jetzt schon einen grafischen vergleich ziehen und Öl ins feuer kippen ?
Die PS3 version ist doch schon seit monaten fertig, nur nicht bei uns zu haben und muss nur lokalisiert werden.
Die Xbox fassung muss erst mal noch fertig gestellt werden. Abgesehen davon ist sega nicht gerade dafür bekannt gute portierungen zu machen. Wenn die ein Spiel auf 3 systemen bringen sieht immer das am besten aus das als erstes fertig war. Alle anderen werden lieblos hingeklatscht. Als ob sega heute noch für quallität steht ? Egal was sega heute macht, sie müssen sich immer sagen lassen "andere können es besser".
Die PS3 version ist doch schon seit monaten fertig, nur nicht bei uns zu haben und muss nur lokalisiert werden.
Die Xbox fassung muss erst mal noch fertig gestellt werden. Abgesehen davon ist sega nicht gerade dafür bekannt gute portierungen zu machen. Wenn die ein Spiel auf 3 systemen bringen sieht immer das am besten aus das als erstes fertig war. Alle anderen werden lieblos hingeklatscht. Als ob sega heute noch für quallität steht ? Egal was sega heute macht, sie müssen sich immer sagen lassen "andere können es besser".
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List

WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Also mit den Bildvergleichen wäre ich auch sehr vorsichtig.
Wenn ihr mal bei IGN in die Bildergalerie bei X360 und PS3 von Virtua Tennis 3 schaut, dann werdet ihr feststellen, dass in beiden Galerien die gleichen Fotos enthalten sind.
Ich glaube der 4P Redaktion schon das die PS3 Version besser aussieht denn wenn die Redation beide Versionen nebeneinander hat laufen lassen dann lässt sich wohl kein Argument dagegen finden. Warum sollten die 4P Redakteure lügen???
Doch die Tatsache das die PS3 Version keinen Onlinemodus hat ist schlimmer als etwas schlechtere Grafik. Deshalb--> XBox360 Version.
Und wie schon oben erwähnt, werde bei Onlinemagazinen die Bilder teilweise wahllos durcheinander gewürfelt oder erst garnicht systemspezifisch sortiert. Das zeigt ja das Beispiel bei IGN.
Hier mal gleich ein Paar Beispiele (IGN):
Vergleich 1:
Bild XBox360
Bild Playstation 3
Vergleich 2:
Bild XBox360
Bild Playstation 3
Für noch dutzend andere Vergleiche einfach in die Galerien schauen.
MfG
Wenn ihr mal bei IGN in die Bildergalerie bei X360 und PS3 von Virtua Tennis 3 schaut, dann werdet ihr feststellen, dass in beiden Galerien die gleichen Fotos enthalten sind.
Ich glaube der 4P Redaktion schon das die PS3 Version besser aussieht denn wenn die Redation beide Versionen nebeneinander hat laufen lassen dann lässt sich wohl kein Argument dagegen finden. Warum sollten die 4P Redakteure lügen???
Doch die Tatsache das die PS3 Version keinen Onlinemodus hat ist schlimmer als etwas schlechtere Grafik. Deshalb--> XBox360 Version.
Und wie schon oben erwähnt, werde bei Onlinemagazinen die Bilder teilweise wahllos durcheinander gewürfelt oder erst garnicht systemspezifisch sortiert. Das zeigt ja das Beispiel bei IGN.
Hier mal gleich ein Paar Beispiele (IGN):
Vergleich 1:
Bild XBox360
Bild Playstation 3
Vergleich 2:
Bild XBox360
Bild Playstation 3
Für noch dutzend andere Vergleiche einfach in die Galerien schauen.
MfG
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Du nervst. Wenn es genauso aussieht, ist es wohl dieselbe Version. Aber das ist zu hoch für dich, zudem spricht das Bild unter meinem Link Bände. Lern lesen.Weil die uns für die Vorschau vorliegende 360-Version immer noch deutlich schlechter aussieht als die PS3-Version. Genau so wie im August 2006.
Also wenn man in die Galerie bei IGN schaut, dann findet man das Bild, welches bei dem Bild von El Konsolero für die XBox360 steht, nur in der Galerie für die PS3
Bild von der PS3
Dieses Bild gibt es nicht in der XBox360 Galerie. Also könnte dieser Vergleich schonmal völliger quatsch sein.
Somit bekräftigt dies nur die Aussage von 4P, dass die PS3 Version besser aussieht.
Aber nur weil die PS3 Version besser aussieht, ist die XBox360 nicht schlechter. Da haben die Programmierer vielleicht ein wenig geschlampt.
MfG
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Lol. Das erklärt einiges...Seth666 hat geschrieben:Also wenn man in die Galerie bei IGN schaut, dann findet man das Bild, welches bei dem Bild von El Konsolero für die XBox360 steht, nur in der Galerie für die PS3
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 23.01.2007 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Instagram:
Instagram:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
So, ich hab jetzt auf mal meinen Vergleich von zwei Bildern gemacht.
Folgende Bilder habe ich genommen:
XBox360
Playstation 3
Hier das Ergebnis:

Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung über Bildvergleiche machen.
P.S:Die Sandböden sehen in beiden Versionen besser aus.
Sandplatz mit einem Grasplatz zu vergleichen wie bei dem Bild von El Konsolero ist unfair.
MfG
Folgende Bilder habe ich genommen:
XBox360
Playstation 3
Hier das Ergebnis:

Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung über Bildvergleiche machen.
P.S:Die Sandböden sehen in beiden Versionen besser aus.
Sandplatz mit einem Grasplatz zu vergleichen wie bei dem Bild von El Konsolero ist unfair.
MfG
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sag mal bist du besoffen??? DAs Spiel ist noch nirgends fertig und noch nirgends erschienen. Informier dich erstmal bevor du so einen Unsinn schreibst..Eisregen121 hat geschrieben:Ich muss ja mal sau dumm fragen, aber wie könnt ihr jetzt schon einen grafischen vergleich ziehen und Öl ins feuer kippen ?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Haltet doch mal den Filzball flacher...
...kleines Update aus dem Testerker:
Wir haben gerade eine erweiterte Xbox 360-Fassung bekommen und sofort losgelegt. Wichtig: Dabei handelt es sich noch nicht um die Testversion! Man merkt, dass da noch an allen Ecken und Enden Feintuning nötig ist.
Diese zweite Vorschaufassung konnte den grafischen Abstand zwar verkürzen, aber bleibt immer noch hinter der PS3-Fassung. Bei den Spielfiguren hat man jetzt etwa dasselbe Niveau erreicht, aber die Kulisse und das Drumherum zeigen noch nicht die Brillanz der PS3.
Viel wichtiger für den Test wird sein, ob Sega die kleinen Mängel in der Spielmechanik beheben kann, die in BEIDEN Fassungen noch auftauchen - aber dazu mehr im Test.
...kleines Update aus dem Testerker:
Wir haben gerade eine erweiterte Xbox 360-Fassung bekommen und sofort losgelegt. Wichtig: Dabei handelt es sich noch nicht um die Testversion! Man merkt, dass da noch an allen Ecken und Enden Feintuning nötig ist.
Diese zweite Vorschaufassung konnte den grafischen Abstand zwar verkürzen, aber bleibt immer noch hinter der PS3-Fassung. Bei den Spielfiguren hat man jetzt etwa dasselbe Niveau erreicht, aber die Kulisse und das Drumherum zeigen noch nicht die Brillanz der PS3.
Viel wichtiger für den Test wird sein, ob Sega die kleinen Mängel in der Spielmechanik beheben kann, die in BEIDEN Fassungen noch auftauchen - aber dazu mehr im Test.
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht: