Gut gemacht 4players,
Ich kann ja als SoTC Besitzer richtig Stolz auf mich sein
Wie der Über Mir gesagt hat, spielt SoTC selber, dann werdet ihr wissen warum players es so toll findet
GArnicht gedacht dass KH2 bestes RpG wird, für mich ist es das beste Spiel, nur hätte ich nicht gedacht, dass diese Bunte Welt usw 4players so gefällt, es vor Oblivion und gar Dragon Quest zu setzen, aber hat auf alle FÄLLE verdient
Meine ToP 3 wären wohl
1. Kingdom Hearts2 (tiefe,gute Story, Umfang, Atmosphäre, geniales KAmpfsystem, Kampf gegen Sephiroth, Charaktere, fesselnd, spannend
2. Dragon Quest: (geniale Grafik, Humor, sehr viel Umfang, fesselnd, Old School Flair. Kampfsystem
3. SoTC (einzigartige und unerreichbare Atmosphäre, diese Musik und diese traurige Story, fesselte einen so dermaßen, dazu noch warscheinlich einer der besten Enden überhaupt, tolles KAmpfsystem
Also leute, SoTC müsst ihr wirklich zum Ende Spielen, nicht weil jeder Koloss so einzigartig ist(besonders die fliegenden) sondern, weil euch das Ende umhaut, dass ihr das SPiel nie vergessen wird
@bester Entwickler: Darüber lässt sich streiten, sowohl Sony als auch Microsoft und Nintendo hätten es verdient, alle brachten tolle Spiele, die vielen Leuten spaß machten
Ich persönlich hätte Square Enix ganz oben gesetzt, was die dieses JAhr alles entwickelt haben, WOW