GamePrince hat geschrieben:Hab das Spiel gestern bekommen und werd es morgen (zu beginn meines Urlaubs) anzocken.
Wenn es wirklich so geil ist, wie es überall heißt, dann freu ich mich richtig drauf.
Ist ein guter Shooter. Sehr gute KI, hübsche Effekte und ein oder zwei richtige Schockmomente. Leider sind die Levels ein wenig eintönig, aber Spaß machen tut es trotzdem.
GamePrince hat geschrieben:Hab das Spiel gestern bekommen und werd es morgen (zu beginn meines Urlaubs) anzocken.
Wenn es wirklich so geil ist, wie es überall heißt, dann freu ich mich richtig drauf.
Ist ein guter Shooter. Sehr gute KI, hübsche Effekte und ein oder zwei richtige Schockmomente. Leider sind die Levels ein wenig eintönig, aber Spaß machen tut es trotzdem.
Ich liebe Ego-Shooter und deren harte Action.
Aber so richtig erschreckt hab ich mich bisher in keinem Spiel ... in Doom 3 vlt. mal ein kleines bischen.
Dass das Spielen mit der Zeit GEIL ist, hat mir Timeshift schon gezeigt.
Also ich bin echt gespannt, was mich bei FEAR erwartet - hab die Uncut-Version.
Wobei mich bei der dt. Version weniger die Schnitte als vielmehr die Sprachausgabe stört. Allerdings muss ich dich warnen, die Manipulation der Zeit in FEAR ist nicht mit der in Timeshift zu vergleichen.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei mich bei der dt. Version weniger die Schnitte als vielmehr die Sprachausgabe stört. Allerdings muss ich dich warnen, die Manipulation der Zeit in FEAR ist nicht mit der in Timeshift zu vergleichen.
Sie ist nicht so vielseitig, ist mir schon klar.
Aber das, was bei FEAR möglich ist, reicht mir.
Zeit zurückdrehen muss nicht sein, verlangsamen oder anhalten reicht - und eins davon bietet FEAR ja.
Kann's kaum abwarten das Teil morgen reinzulegen.
Hab nur Angst, dass ich vor lauter Englisch nicht durchblicken werde. ._.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei mich bei der dt. Version weniger die Schnitte als vielmehr die Sprachausgabe stört. Allerdings muss ich dich warnen, die Manipulation der Zeit in FEAR ist nicht mit der in Timeshift zu vergleichen.
Zeit zurückdrehen muss nicht sein, verlangsamen oder anhalten reicht - und eins davon bietet FEAR ja.
Keine Sorge, das passt schon. Es gibt zwar sehr viele engl. Texte, aber wirklich brauchen tut man die eigentlich nicht. Sieh es einfach als kleine Sprachübung an.
FEAR bietet dir auf jeden fall die geilsten schiessereien im genre
so geil inszeniert sind die in keinem anderen shooter
was die schockmomente angeht muss ich meinen vorrednern wiedersprechen.....ich habe mich an mindestens 10 stellen wirklich zu tode erschreckt....und hatte das ganze spiel über ein sehr beklemmendes gefühl
dennoch.....du darfst kein silent hill erwarten....so krank ist das spiel nicht
die spielereien mit der zeit beschränken sich auf bullet time....so umfangreich wie bei timeshift ist das ganze nicht
zu guter letzt bietet das spiel eine absolut göttliche KI und eine (wie ich finde) sehr interessante story (welche aber leider nur durch abhören von anrufbeantwortern erzählt wird.....deshalb GENAU HINHÖREN......die story ist nicht weltbewegend aber sehr interessant)
Keine Sorge, das passt schon. Es gibt zwar sehr viele engl. Texte, aber wirklich brauchen tut man die eigentlich nicht. Sieh es einfach als kleine Sprachübung an.
Ok.
Erzähl mal ein bischen mehr.
Ist die Story gut? Was hat dich gestört?
CasanOffi hat geschrieben:Viel verraten will ich nicht - ich meine, dass die Story (vor allem, wie sie präsentiert wird) sehr viel zur Stimmung beiträgt.
Auf jeden Fall ist F.E.A.R. das einzige Spiel, bei dem mir schon ein rotes Blinken an einem Anrufbeantworter einen Schauer über den Rücken jagt
Kleiner Tip: spiel´s über Kopfhörer :wink:
Hab mir heute Kopfhörer für HD-TV gekauft ... lad sie gerade auf.
Hoffentlich gehen die richtig.
Hab sie mir gekauft, damit ich Nachts zocken kann, ohne dass meine Eltern es hören.
Mr. Malf hat geschrieben:ich hab mir grade mal die achievements reingezogen.....heilige scheisse.....das is echt was für gelangweilte arbeitslose
Ja, die Achievements sind nicht das wahre ... aber seit ich arbeitstätig bin, konzentriere ich mich nicht mehr so sehr drauf ... nur noch gelegentlich.
Vom dem her ... egal.
boah mit headset ist gerade das spiel echt geil...sofern die soundquali gut is
ich habe das mit headset gezockt....wahrscheinlich habe ich mich deswegen so verjagt an manchen stellen....wenn ich an diesen quietschenden sound denke wird mir immer noch schlecht
Mr. Malf hat geschrieben:boah mit headset ist gerade das spiel echt geil...sofern die soundquali gut is
ich habe das mit headset gezockt....wahrscheinlich habe ich mich deswegen so verjagt an manchen stellen....wenn ich an diesen quietschenden sound denke wird mir immer noch schlecht
Das sind billig-funk-Kopfhörer für 40 €.
Morgen werd ich sehen, ob sie was taugen ... kann sie grundlos zurrückbringen wenn nicht.
Ist aber auch ein SCHEI? mit dem Kanal finden ... schlimmer als im Radio.
Naja, vlt. wirds morgen ja besser, nachdem ich es voll aufgeladen habe.