Ahjo, die Millionen WoW Spieler können sich wohl nicht täuschen...
Und Gamerankings.com wohl schon garnicht....
Wir könnten hier wohl nen neuen Unterforum gebrauchen....: "Fanboy Arena"...oder "SmashArena".... Wäre doch nützlich :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Trotzdem ein Dito an dieser Stelle!N2Battosai hat geschrieben:Ich kann mir auch net vorstellen was bei einem Kritical in WoW taktisch sein soll. GW is viel taktischer , da man nur 8 Fähigkeiten mitnehmen kann in den Kampf. Also muss man sich bei GvG schonmal mit seiner Gilde den Gegner angucken und schaun wer jezz welche fähigkeiten mitnimmt um die Fähigkeiten der anderen zu schwächen und denn Gegner dann besiegt.
Ja, es ist ein anderes Gefühl, es fühlt sich an als ob man in einer Grossstadt in der Fussgängerzone auf Abenteuer suche geht... Sorry, aber wie soll man sich wie in einem Abenteuer mit seinem Team fühlen, wenn einem an jeder Ecke andere Spieler über den Weg laufen? Genau das liebe ich an GW, dort ist man ganz allein mit seinem Team zwischen Monsterhorden, das ist ein viel intensiveres Gefühl und fühlt sich viel mehr als Abenteuer an. In WoW hat man kaum ein richtiges Abenteuer Gefühl.Paradoxon-tk hat geschrieben:es ist einfach ein komplett anderes spielgefühl über eine welt zu laufen, an der du an jeder ecke einen anderen spieler sehen kannst, als ständig in den immergleichen räumen mit ner handvoll spieler zu spielen. das kann ich auch auf ner LAN-party, dazu brauch ich kein online spiel
Du suchst also das abenteuer. Wie kommst du bloss darauf das Spielgefühl von WoW als weniger intensiv zu bezeichnen? Du hast ned wirklich viel erlebt in der Welt von Warcraft. Was gibt es spannenders als mit einer Questgruppe durch die lande zu streifen mit dem gedanken im hintergrund jederzeit von der gegenerischen fraktion angegriffen zu werden - oder sich mit gleichgesinnten die dir übern weglaufen zu verbünden? Das ist abenteuer pur! In der einen minute ist man noch fridlich am questen und in der nächsten minute befindest du dich mitten in einem kleinkrieg. du forderst verstärkung im allgemeinen oder verteidigungs chat an, deine leute rücken an, die gruppe der gegenerischen fraktion werden auch immer zahlreicher und ab geht die post! Abends kehrst du dann in deine Heimatstadt zurück und rüstest dich für das nächste abenteuer aus. WoW steckt voller abenteuer und mit den richtigen leuten an deiner seite macht das einfach unglaublich viel spass, nach oben hin sind keine grenzen mehr gesetzt!Hotohori hat geschrieben: Ja, es ist ein anderes Gefühl, es fühlt sich an als ob man in einer Grossstadt in der Fussgängerzone auf Abenteuer suche geht... Sorry, aber wie soll man sich wie in einem Abenteuer mit seinem Team fühlen, wenn einem an jeder Ecke andere Spieler über den Weg laufen? Genau das liebe ich an GW, dort ist man ganz allein mit seinem Team zwischen Monsterhorden, das ist ein viel intensiveres Gefühl und fühlt sich viel mehr als Abenteuer an. In WoW hat man kaum ein richtiges Abenteuer Gefühl.