Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Re: *mäh*

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Evin:

"Wieviel wiegt er? Ich mein wenn ich damit lange mit ausgestreckter Hand zocken soll ist das Gewicht sehr entscheidend..."

Laut Interview mit den Marioerfinder ist die Konsole fuer Familien konstruiert, was vermutlich nicht bedeutet, das auch 4 Leute fuer das Anheben des Controllers noetig sind...
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

:mrgreen:

Code: Alles auswählen

[quote="username"]Text[/quote]
so kannst du jemanden zitieren
johndoe-freename-68022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68022 »

ich würde mir beim downloaden von alten nintendo titeln wünschen, das es ähnlich wie bei xbox live arcade ist. ein spiel kostet dann so circa 2-3€ was für mich auch i.o. wäre.
Frage ist nur - wo kann ich die Spiele speicerhn? Hat der Revo ne Festplatte? Weil ein N64 Rom ist ja auch shcon gut 20mb groß, da wäre ne Speicherkarte aber schnell voll.
Rump\'n\'Jun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rump\'n\'Jun »

Aha. Bin fast komplett anderer Meinung.

Ich brauch
- kein HDTV
- kein Onlinegedödel
- kein Mehrspielerzelda... jedenfalls keins, wo Tausend Deppen mit Namen wie "L33tOrk84" und "ZexyBalrogLadee" rumrennen. Was denkt Ihr Euch eigentlich bei so einem 'Tipp'? Damit würde Zelda doch genauso werden wie jeeedes andere öde Mittelaltergekloppe!
- keine blutrünstigen Egoshooter... wenn ich noch einen Egoshooter sehe muß ich sofort einschlafen.
- keine neuen Maskottchen. So ein Unfug! Da hat Nintendo mit Mario, Link und co. einige der wertvollsten, weil bekanntesten Figuren, und Euer Ratschlag ist, sie einzumotten. Tsts...
- Auch superer Tipp: "Macht mit dem neuen Controller nicht sowas ausgelatsches wie Trommeln oder Angeln, sondern was innovatives wie HAUEN oder SCHIEßEN!!!" Ihr seid toll.
DoNuT_XP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoNuT_XP »

full ack zu den oster-empfehlungen :)

ich war zwar auch nie ein nintendo-spieler, aber die argumentation in dem artikel ist komplett nachvollziehbar... auch mich hätte das eine oder andere spielkonzept gereizt, nur hätte es wohl nie geschadet, abseits der japano-freak-käuferschicht etwas zu bieten, was otto-fifa-gt4-tekken-normalzocker anspricht...

puristen werden wohl schimpfen, nur wenn dadurch die gesamtplattform attraktiver wird (und die verkaufszahlen steigen), kommt das allen zugute, auch der mario/zelda-fraktion...

wer die zusatzfeatures nicht nutzt, kann gerne weiterhin die nintendo-kerntitel zocken, es wäre wohl auch fahrlässig, sich rein mit massenware alà EA und konsorten mit ner technisch schwächeren konsole ins gefecht zu stürzen, aber ich denke auch, dass es sich lohnen würde, gemäß dem 4p-artikel rund um die kernkompetenzen ein erweitertes angebot nicht schaden....
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

ElRhodeo hat geschrieben:Aha. Bin fast komplett anderer Meinung.

Ich brauch
- kein HDTV
- kein Onlinegedödel
- kein Mehrspielerzelda... jedenfalls keins, wo Tausend Deppen mit Namen wie "L33tOrk84" und "ZexyBalrogLadee" rumrennen. Was denkt Ihr Euch eigentlich bei so einem 'Tipp'? Damit würde Zelda doch genauso werden wie jeeedes andere öde Mittelaltergekloppe!
- keine blutrünstigen Egoshooter... wenn ich noch einen Egoshooter sehe muß ich sofort einschlafen.
- keine neuen Maskottchen. So ein Unfug! Da hat Nintendo mit Mario, Link und co. einige der wertvollsten, weil bekanntesten Figuren, und Euer Ratschlag ist, sie einzumotten. Tsts...
- Auch superer Tipp: "Macht mit dem neuen Controller nicht sowas ausgelatsches wie Trommeln oder Angeln, sondern was innovatives wie HAUEN oder SCHIEßEN!!!" Ihr seid toll.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob der die Luxus-Version der Next-Gen kauft, oder die mit dem neuseten Features....
johndoe-freename-93917
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hahahahahahahahhahahhahahahahahahahahahahahah

Beitrag von johndoe-freename-93917 »

liebe revo , sein schön fein und lass den kleinen link herein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

freak????
Hades85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades85 »

Alles was einen Anfnag hat, hat auch ein Ende!
johndoe-freename-90633
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90633 »

die tipps scheinen mir sehr ähm unreal und ziemlich märchenhaft entsprechend...

aber nein bitte kein zelda rollenspiel und dann noch online ^^
man weiß doch gar nicht was auf uns zu kommt und dann gibts schon nen gefasel von wegen das die konsole nen flopp wird ... kommt mir jedenfalls so rüber mit euren "tollen" tipps macht ihr das auch bei ps3 oder wisst ihr nicht was ihr schreiben sollt ?*ggggg*

wegen kiddie games ähm pokemon war ja ziemlich wenig aufn cube vertreten deswegen schätze ich das es auf der neuen konsole nur eins oder vielleicht auch kein ?! pokemon teil mehr geben wird, da es sich aufn cube auch nicht wunderbar verkauft hat.
YoShik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoShik »

Evin hat geschrieben:
YoShik hat geschrieben:hab ICH irgendwo behauptet ,dass ICH ihn getestet bzw ihn schon in der hand hatte !? stell dich mal nicht dümmer als du bist! man kanns nämlich echt übertreiben! ich hab ledeglich gesagt ,dass man nach richtigen test´s erst weiss ,was das teil drauf hat! und eins is jetzt schon mal sicher,,,,der rev controller wird um einiges mehr als eine 08/15 lightgun drauf haben! hättest du besser diverse artikel über den controller gelesen ,hättest dir dein komentar getrost sparen können,,,,,von wegen wieiviel wiegt er ,was für batterien benötigt er ,ect!
Pupertät übersprungen? :roll:

Nachdem du ja eh genug ahnung hast:

Wieviel wiegt er? Ich mein wenn ich damit lange mit ausgestreckter Hand zocken soll ist das Gewicht sehr entscheidend...

was hast du an ,ich hab den controller noch nie in den händen gehalten ,nicht verstanden?
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab!?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

YoShik hat geschrieben: was hast du an ,ich hab den controller noch nie in den händen gehalten ,nicht verstanden?
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab!?
YoShik hat geschrieben:[...] und eins is jetzt schon mal sicher,,,,der rev controller wird um einiges mehr als eine 08/15 lightgun drauf haben! hättest du besser diverse artikel über den controller gelesen ,hättest dir dein komentar getrost sparen können,,,,,von wegen wieiviel wiegt er ,was für batterien benötigt er ,ect!
Wie gesagt... das Gewicht wird eine große Rolle in Sachen Handling und Ergonomität spielen und ist somit sehr interessant.

Nachdem sich mein Vorredner die Frage hätte sparen können, nahm ich mal an dass DU die "diversen Artikel" gelesen hast und die Frage beantworten könntest...
johndoe-freename-41988
Persönliche Nachricht:

ein tipp..

Beitrag von johndoe-freename-41988 »

wer an den aktuellsten revolution news interessiert ist, der könnte mal auf http://gamecubex.info/news.php?id=2505 vorbeigucken..
nichts für ungut 4p, ihr seit die besten..
peaze folks
8)