Den Unterschied zwischen Polygonen und hoher Auflösung scheinst du ja nicht zu kennen (wie leider soviele die meinen Ahnung zu haben). Nur weil das Bild bei Xbox Spielen schärfer ist meinen alle das Forza besser aussieht. Unterm strich bestehen die Autos und die Pisten bei GT4 aber aus mehr Polygonen, und sie sind auch realistischer texturiert.Natürlich sind 94% ein Witz für so ein Spiel, stellt doch gar keiner in Frage. Und das der Herausforderer es immer schwerer hat ist auch nichts neues, daher ja auch meine Aufregung bezüglich der Maniac und des lächerlichen Tests hier bei 4Players. Wer ernsthaft meint ein GT4 wäre Polygonreicher als ein Forza, denn kann man nicht ernst nehmen.
Sagt ja kein Mensch das Forza schlecht ist, aber es ist nunmal optisch nicht sehr realistisch. Alles bei Forza wirkt sehr künstlich. Das die Bäume in Forza z.B. besser ausgearbeitet wurden stimmt, aber sie sehen trotzdem wie Spielzeug aus. Dann lieber flache Pixeltexturen die wenigstens realistisch wirken.
Die Xbox Magazin sind genau so wie die reinen PX2 Magazine einfach auf Fandboys ausgerichtet. Klar würde kein Magazin das nur über Xbox berichtet je einen objektiven Vergleich GT4 - Forza anstreben. Die hätten doch Schiss das ihnen die Leser davonlaufen wenn sie zugeben würden das GT4 besser ist.