so beweisst man es aber nicht.Drano hat geschrieben:Schau dir doch die Äste mal an.Stalkingwolf hat geschrieben:Ray of God = Besser oder wie soll ich das gezeigte interpretieren?EvilReaper hat geschrieben: Nun sagt mir, was genau an der PC-Version besser aussehen soll. Die verbesserten Texturen, Lichteffekte, (Umgebungs-)Animation usw. sehe ich nämlich alle nur auf den Konsolen, da hilft dann auch keine 4k-Auflösung oder 120FPS.
Btw. Ich finde Lara's Gesicht sieht auf der XBO/PS4 besser aus, als auf dem PC.
Schade nur, dass Square Enix die Definitive Edition nicht für den PC released, bzw. der normalen Edition all diese optischen Verbesserungen nicht spendiert (nicht mal als Update).
Das beweist eigentlich nur, dass für 4P der Spielspass wichtiger ist als die Grafik.Sevulon hat geschrieben:Da steht groß und deutlich, dass die PS4-Fassung die Bessere ist und dennoch bekommt sie die identische Wertung zur XBone-Version, die als schlechter bezeichnet wird. Und da wundert ihr euch, dass sich die Leute über euer Bewertungssystem aufregt, wenn ihr für unterschiedlich gute Versionen die gleiche Prozentzahl vergebt..
Punkte werden höchstens dann abgezogen, wenn technische Schwächen stören, z.B. starkes Tearing, spürbare Framerate drops/lags, deutliche Clipping Fehler, schlechte Kollisionsabfragen, oder so ähnlich.
Wenn Grafik für dich so wichtig ist, dann solltest du dir vielleicht eine andere Review Site suchen.
ist schon richtig so das die ps4 version als prozentpunkt höher bewertet werden musste....