Super Mario 3D World - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

CarterCash hat geschrieben:Würdet Ihr den sagen, dass man schon unbedingt zuschlagen sollte? Genug sehr gute Wii und immer mehr U Titel gibt es ja, die sich eklatant von dem PS360 Einheitsbrei unterscheiden und einen Kauf rechtfertigen würden (oder?).
es gibt auch auf der ps360 spiele, die sich vom einheitsbrei unterscheiden. :roll:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von Mirabai »

Levi hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Hm eine Frage gibt es die über Kaufen oder nicht kaufen entscheidet. Kann man das Spiel zu zweit mit dem Pro und WiiU Kontroller spielen oder muss man wieder 100€ in Wiimotes investieren?
WiiU-Kontroler-Pro werden (wie inzwischen auch bei NSMBU) unterstützt. Angeblich sogar classic-Wii-Pro-Controller. (für Leute denen die Wiimote zu ungriffig sind.

€dit ... zu langsam...
D.h der WiiU Kontroller ist immer noch nicht für den MP zu gebrauchen? Wenn ich euch beide jetzt richtig verstanden habe.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Über Multiplattform brauchen wir nicht zu reden, aber was Exklusivspiele angeht ist der Output der WiiU für genau ein Jahr schon ordentlich. Dazu sind sie allesamt (unverständlicherweise bis auf ZombiU) bei der Presse ganz gut weggekommen. Ich weiß nicht unbedingt ob der exklusive PS4 und XOne output wirklich höher sein wird nach einem Jahr... hab grad nicht alles im Blick, aber wirklich mehr als auf WiiU wirds dann auch nicht sein...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Hm eine Frage gibt es die über Kaufen oder nicht kaufen entscheidet. Kann man das Spiel zu zweit mit dem Pro und WiiU Kontroller spielen oder muss man wieder 100€ in Wiimotes investieren?
WiiU-Kontroler-Pro werden (wie inzwischen auch bei NSMBU) unterstützt. Angeblich sogar classic-Wii-Pro-Controller. (für Leute denen die Wiimote zu ungriffig sind.

€dit ... zu langsam...
D.h der WiiU Kontroller ist immer noch nicht für den MP zu gebrauchen? Wenn ich euch beide jetzt richtig verstanden habe.

Oo ... häh? ... sie werden unterstützt. Was gibts daran jetzt nicht zu verstehen?

@Cafe-San ... Außnahmen bestätigen die Regel ...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mirabai hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:

€dit ... zu langsam...
Du kannst die Controller beliebig miteinander kombinieren. Keine Einschränkung wie in NSMBU :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kid Icarus hat geschrieben:Du kannst die Controller beliebig miteinander kombinieren. Keine Einschränkung wie in NSMBU :)
selbst bei NSMBU kann man inzwischen den WiiU-Controller-Pro benutzen.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

saxxon.de hat geschrieben:Oder das erste Giana Sisters - das kopiert sogar die Levels 1:1 aus Super Mario Bros. Und alle sind sie daran gescheitert, ein besseres Spiel abzuliefern als Nintendo.
Darüber lässt sich streiten. :)
coltrane1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coltrane1000 »

Stellenweise liest sich der Test wie von einem Nintendo-Werbetexter geschrieben.
Beispiel:
"Nur auf Knopfdruck düsen Mario & Co schnell durch die Levels; nach ein paar Metern zünden sie sogar eine Art Turbo-Stufe wie in einem Rennspiel."
Meine Güte, den Turboknopf gibts seit dem allerersten Mario.
Zuletzt geändert von coltrane1000 am 20.11.2013 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Levi hat geschrieben: sie werden unterstützt. Was gibts daran jetzt nicht zu verstehen?
Sorry bei der Kontrollerflut bei Nintendo wollte ich nur auf Nummer sicher gehen :D. Für mich heißt Classic immer Nintendo Wii Kontroller, jedoch nicht das WiiU Gamepad.

Kid Icarus hat geschrieben: Du kannst die Controller beliebig miteinander kombinieren. Keine Einschränkung wie in NSMBU :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben: sie werden unterstützt. Was gibts daran jetzt nicht zu verstehen?
Sorry bei der Kontrollerflut bei Nintendo wollte ich nur auf Nummer sicher gehen :D. Für mich heißt Classic immer Nintendo Wii Kontroller, jedoch nicht das WiiU Gamepad.
Aber selbst die werden unterstützt.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Levi hat geschrieben:
CarterCash hat geschrieben:Unglaublich. Warum gibt es nicht annähernd sowas für die anderen Plattformen? Verstehe wer will. Die Teile verkaufen sie wie geschnitten Brot und das seit über 20 Jahren. Warum kopiert man das nicht mal???

Ich würde es so gerne spielen, aber ich scheue mich total davor mit deswegen eine U zu holen. Klar, es gibt weitere solche Schmankerl (auf Kart freue ich mich ja auch wie ein Irrer) und ich könnte sogar alle Wii Titel spielen, aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig dazu durchringen. Seit dem N64 findet Big N leider ohne micht statt. Eigentlich wirds mal Zeit für ein Update, oder nicht?!

Würdet Ihr den sagen, dass man schon unbedingt zuschlagen sollte? Genug sehr gute Wii und immer mehr U Titel gibt es ja, die sich eklatant von dem PS360 Einheitsbrei unterscheiden und einen Kauf rechtfertigen würden (oder?).
Was ich aber damals als gute Jump n Run alternative fand war Crash bandicoot(ich weiß falsch geschrieben)

Ich würde sagen: Ja es lohnt sich. Aber ich bin Parteiisch. Was erwartest du? ... wir können nicht Gedankenlesen, wo deine Interessen liegen. Aber sei dir eins gesagt: Wenn du Interesse an Nintendo-Spielen hast, kommst du um Nintendo-Hardware nunmal nicht rum.

(Iconoclast in 3 2 1 ... :roll:)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Levi hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Aber selbst die werden unterstützt.
Nur besitze ich keins davon. Deswegen war mir das Original WiiU Gamepad wichtig.
Also steht einem kauf nichts im weg.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der Classic Controller ist doch das Pad für die Wii....neben der Wiimote. Ein klassischer Kontroller wie er beim Gamecube Verwendung fand...

Der Wii U Kontroller Pro ist das quasi Xbox360 Äquivalent.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

lol wo ist mein Text?egal dann in kurz Form ich fand früher gabs eine gute alternative zu Mario,und zwar die Crash bandicoot(ich weiß falsch geschrieben)Spiele.
C.breuer89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.breuer89 »

James Dean hat geschrieben:Es ist so lächerlich. Kinderkacke wie das hier bekommt 90 % in den Wertungen, aber richtige Kracher wie Killzone 4 oder Knack werden mit <80 abgestraft. Lächerlich, einfach lächerlich.
Ich verstehe nie was diese vergleiche sollen, 4players hat diese Spiele noch gar nicht getestet und wenn Mario eine bessere Note bekommt als Killzone 4 kann man die spiele überhaupt nicht vergleichen. Zwar finde ich nicht das Nintendo einen Innovationspreis bekommt, aber ihr Rezept macht heute noch spaß . Ob es Mario ist oder Zelde es gefällt jung und alt und das bewundere ich. :D