Ja, wenn jemand so etwas peinlich findet, dann ist das ganz sicher nicht erwachsen.Culgan hat geschrieben:Du hast doch angefangen mich als pubertierendes Kind zu bezeichnen, erst an die eigene Nase fassen.
Nur weil ich Jrpgs peinlich finde bin ich also ein Kind?
Tales of Xillia - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of Xillia - Test
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Und du bist wer der das zu bestimmen hat?TobinhoFCB hat geschrieben:Ja, wenn jemand so etwas peinlich findet, dann ist das ganz sicher nicht erwachsen.Culgan hat geschrieben:Du hast doch angefangen mich als pubertierendes Kind zu bezeichnen, erst an die eigene Nase fassen.
Nur weil ich Jrpgs peinlich finde bin ich also ein Kind?
Glaub halt weiter was du willst, soweit kommt es noch das jemand einem anderen sagen darf was er als peinlich empfinden darf und was nicht. Das zeugt von unreife.
Ich bin jetzt weg.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja genau. Und die 80 Platin-Trophäen hast du so nebenbei bekommen. Ich selbst würde mich als Erfolgsjäger bezeichnen. Weil ich versuche jedem Spiel in meiner Sammlung mit Platin zu huldigen. Aber ich finde das System mittlerweile verfehlt. Weil es Addon-Trophäen gibt die deine 100% kaputt machen. Darüber hinaus äußerst unfaire und sinnlose Trophäen. Unfair z.B. Goldstandard bei Gran Turismo und sinnlose wie 4-mal durchspielen bei Last of Us. Ich hab für meine mühsam erarbeiteten ca. 12 Platin-Trophäen schon so abartig viel Zeit investiert. Ich will das langsam nicht mehr, auch wenn ich süchtig bin. Deswegen halte ich das System eher für Hardcore-Gamer und Schüler mit unendlich Zeit geeignet. 80 Platin... pfft. Utopisch.Outsider hat geschrieben:Hab selber über 80 Platins aber ich halte dieses Achievement bzw. Platinhunting um jeden Preis trotzdem für die Pest
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Freue mich drauf...Tales ist neben den Games von Level 5 die sicherste Bank für ein JRPG.
Ich finde auch gut das man grafisch Grenzen zieht. Man sieht an anderen Serien was passiert wenn man nur fürs Auge entwickelt. Tales sah ja schon in der letzten Gen nicht supergut aus. Mir reicht es auf jeden Fall.
Ich finde auch gut das man grafisch Grenzen zieht. Man sieht an anderen Serien was passiert wenn man nur fürs Auge entwickelt. Tales sah ja schon in der letzten Gen nicht supergut aus. Mir reicht es auf jeden Fall.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 10.08.2013 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo und mir geht diese US Patrioten Militär Scheiße ala Medal of Honor und Call of Duty aufn Sack deswegen geh ich aber nicht in einen COD Thread und bezeichne das Zeug als Kinderkram auch wenn ich in jedem Spiel grundsätzlich immer nur kleine kinder übers Headset höre.Culgan hat geschrieben:Danke mein Hobby gefällt mir gut genug nur die ganzen wapanesen bei den Jrpgs gehen mir auf die Nerven. Wenn man auf so einen Kinderkram steht bitte.
(Nein ich will dir nicht unterstellen ein 12 Jähriges COD Kiddi zu sein das war nur ein Beispiel)
Wenns dir nicht gefällt ist das OK aber deswegen ein ganzes Genre als Kinderkram zu bezeichnen Sorry aber da brauchst du dich nicht wundern wenn die Leute anfangen das mit diesen ich bin schon 11 und zu Cool für Pokemon Trollen zu vergleichen (was ich ebenfalls nicht auf dich beziehen will).
Mit Sicherheit nicht so nebenbei da hab ich ne Menge Zeit drin versenkt mal abgesehen davon bin ich aber trotzdem vollkommen deiner Meinung und das war kein Witz von mir ich halte das wirklich für die Pest^^m2e hat geschrieben:Ja genau. Und die 80 Platin-Trophäen hast du so nebenbei bekommen. Ich selbst würde mich als Erfolgsjäger bezeichnen. Weil ich versuche jedem Spiel in meiner Sammlung mit Platin zu huldigen. Aber ich finde das System mittlerweile verfehlt. Weil es Addon-Trophäen gibt die deine 100% kaputt machen. Darüber hinaus äußerst unfaire und sinnlose Trophäen. Unfair z.B. Goldstandard bei Gran Turismo und sinnlose wie 4-mal durchspielen bei Last of Us. Ich hab für meine mühsam erarbeiteten ca. 12 Platin-Trophäen schon so abartig viel Zeit investiert. Ich will das langsam nicht mehr, auch wenn ich süchtig bin. Deswegen halte ich das System eher für Hardcore-Gamer und Schüler mit unendlich Zeit geeignet. 80 Platin... pfft. Utopisch.Outsider hat geschrieben:Hab selber über 80 Platins aber ich halte dieses Achievement bzw. Platinhunting um jeden Preis trotzdem für die Pest
Auf Platin zu spielen ist wie ne Checkliste im Trophy Forum abzuarbeiten immer und immer wieder und die macht einem am Ende das Spielgefühl zunichte aber wenn man einmal damit angefangen hat :p
Last of US ja im Ernst Geiles Spiel aber Trophys aus der Hölle die einem echt das Spiel versauen können ich mag ja Trophys für den Spielfortschritt und das ein oder andere Gefundene Easteregg und so Zeug aber diese 4 oder 5 Sammel dies Trophys und dann noch 8 stück für jeden Schwierigkeitsgrad (da brauchst du übrigens nur 2 mal allerhöchstens 3mal durchspielen wenn du weißt wie) und da war der Multiplayer dann noch der wahre Horror für mich....und um mal einen Bogen zurück zum Thema zu kommen die Trophys von Tales of Xillia sind ja auch aus der Grindhölle entsprungen und ich dachte die von Tales of Graces wären mieß gewesen

Aber so nach 10-12 Stunden Spielzeit muß ich sagen echt Geiles Spiel, freu mich das sie den zweiten Teil auch schon angekündigt haben.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Wer seid "ihr" denn?Bastian.vonFantasien hat geschrieben:Gibt es hier echt Leute die glauben, wir finden das Spiel schlechter wegen fehlender Achievments?!

- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Freue mich drauf...Tales ist neben den Games von Level 5 die sicherste Bank für ein JRPG.
Absolute Vollzustimmung für diese wahren Worte :wink:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@StandAlone
Freut mich. :wink:
Aber ich wollte im Grunde ja auch sagen das es darum gar nicht geht und Level 5 wäre jetzt auch nicht das Studio was nur Grafik reinpowert und sich darauf ausruht. Ich liebe die beiden Firmen weil sie mir einfach klassische JRPGs anbieten das auf sehr hohem Niveau.
Freut mich. :wink:
Ich finde die Tales-Sachen auch superhübsch und ich wäre bereits mit wesentlich weniger zufrieden. Rein technisch haben wir aber mit Ni No Kuni schon ein Spiel das zeigt was da noch möglich ist. Genau wie wir mit Dragon Quest 8 in der letzten Gen ein Spiel hatten was deutlich besser als Symphonia aussah usw.TaLLa hat geschrieben:Ich find schon, dass man was fürs Auge hat. Es sieht eben aus wie ein Anime als Spiel und will nicht auf die Fotorealismus Schiene wie FF z.B. Trotzdem ist es nicht verpixelt oder hat sonstige schlimme Grafikfehler. Ich kann nur mit Visperiaerfahrung sprechen und da fand ich es technisch sauber mit einem eigenen Grafikstil mit Wiedererkennungswert. Neben dem, dass es auch ein geniales Spiel war xD.Wulgaru hat geschrieben:Freue mich drauf...Tales ist neben den Games von Level 5 die sicherste Bank für ein JRPG.
Aber ich wollte im Grunde ja auch sagen das es darum gar nicht geht und Level 5 wäre jetzt auch nicht das Studio was nur Grafik reinpowert und sich darauf ausruht. Ich liebe die beiden Firmen weil sie mir einfach klassische JRPGs anbieten das auf sehr hohem Niveau.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Wollte es eigentlich meiden, aber nun bin ich doch in Versuchung...ach, was solls... xD
-
- Persönliche Nachricht:
Was die Grafik angeht gefällt mir die Tales of Reihe auch sehr, denn im Grunde wirkt sie wie die 3D Version der früheren SNES jRPGs. Sprich wo Final Fantasy 7 als erstes 3D jRPG kam und einen ziemlichen Schnitt in Sachen Grafik war im Vergleich zum Vorgänger, blieb Tales of dem Stil treu und darüber bin ich sehr froh. Ich wünschte es gäbe viel viel mehr Spiele im Anime Look.
Und was die Qualität der Grafik angeht... muss zugeben, dass mir Vesperia da besser gefiel, weil da etliche Scenen wirklich schon fast wie gemalt aussahen (Beispiel). Irgendwie sieht das bei Xillia nicht ganz so wie aus einem Guss aus.
Und was die Qualität der Grafik angeht... muss zugeben, dass mir Vesperia da besser gefiel, weil da etliche Scenen wirklich schon fast wie gemalt aussahen (Beispiel). Irgendwie sieht das bei Xillia nicht ganz so wie aus einem Guss aus.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
This. Graces und Xillia sehen bisher infight wie ein spielbarer Anime aus. Styles sind entsprechend in Scene gesetzt (Namecaling undsoTaLLa hat geschrieben:Ich find schon, dass man was fürs Auge hat. Es sieht eben aus wie ein Anime als Spiel und will nicht auf die Fotorealismus Schiene wie FF z.B. Trotzdem ist es nicht verpixelt oder hat sonstige schlimme Grafikfehler. Ich kann nur mit Visperiaerfahrung sprechen und da fand ich es technisch sauber mit einem eigenen Grafikstil mit Wiedererkennungswert. Neben dem, dass es auch ein geniales Spiel war xD.Wulgaru hat geschrieben:Freue mich drauf...Tales ist neben den Games von Level 5 die sicherste Bank für ein JRPG.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nichts anderes habe ich geschrieben...aber egal... 

- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal eine Frage. Der Gamona Tester meint das Talent-System wäre zu Kompliziert/Unübersichtlich.
Äh hat der ein anderes Spiel gespielt oder kommt da noch was?
Weil das System ist viel aber sicherlich nicht kompliziert...
Äh hat der ein anderes Spiel gespielt oder kommt da noch was?
Weil das System ist viel aber sicherlich nicht kompliziert...
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich dachte mir, das wäre eine gute Gelegenheit von trophies und jrpgrant wegzukommenWulgaru hat geschrieben:Nichts anderes habe ich geschrieben...aber egal...

- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Nach Ni No Kuni ein weiterer Rollenspielhammer auf meiner PS3