Das ist ein very genialer comments. Da sag ich: Thump upTony hat geschrieben:anglizismen sind die air zum breathen, wie?Axozombie hat geschrieben:[...] gegen das Spiel haten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist ein very genialer comments. Da sag ich: Thump upTony hat geschrieben:anglizismen sind die air zum breathen, wie?Axozombie hat geschrieben:[...] gegen das Spiel haten.
Creepwalker hat geschrieben:Es heißt übrigens DIE Mod, nicht der oder den....
Die Modifikation!
timohepolis hat geschrieben: Genau da liegt der Unterschied....WarZ ist ein Actionspiel, DayZ eine Simulation. Und deshalb wird DayZ auch besser angenommen.
Ist doch auch egaldarksim hat geschrieben:Creepwalker hat geschrieben:Es heißt übrigens DIE Mod, nicht der oder den....
Die Modifikation!
Setzen, sechs? Oder doch eins?![]()
Es heißt wohl immer noch das Mod oder Der Mod. Aber so genau weiß das wohl keiner. Ich übrigens auch nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_%28Computerspiel%29
Dem kann ich so nur zustimmen.Creepwalker hat geschrieben:Es heißt übrigens DIE Mod, nicht der oder den....
Die Modifikation!
Und trotzdem ist DayZ eingeschlagen wie eine Bombe als es erschien. Da kommt oder kam bisher auch kein WarZ ran. Ich würde mal behaupten, dass gerade erst dieses realistische Gameplay dafür zuständig war. Spieler sahen die Freiheiten, dieses offene Spiel, bei dem alles mögliche passieren kann, "da der Spieler die Story schreibt" und sie sahen die nicht vorhandenen Gängelungen heutiger Großproduktionen und die damit verbundenen realistischen Konsequenzen. Die Spieler wollten das.darksim hat geschrieben:timohepolis hat geschrieben: Genau da liegt der Unterschied....WarZ ist ein Actionspiel, DayZ eine Simulation. Und deshalb wird DayZ auch besser angenommen.
Und genau das stimmt eben nicht. Simulationen, egal in welcher Hinsicht, werden kommerziell selten besser angenommen. Das sieht man seit jeher bei Rennspielen. Extremsimulationen sind kommerziell gesehen immer weit abgeschlagen. Hier gab es mit Gran Turismo und Forza nur wenige Ausnahmen. Die sind aber auch noch keine "Vollblut-Simulationen".
"Mail" heißt insofern immer noch "Post". Das was du meinst nennt sich "Letter"TP-Skeletor hat geschrieben:Ist doch auch egaldarksim hat geschrieben:Creepwalker hat geschrieben:Es heißt übrigens DIE Mod, nicht der oder den....
Die Modifikation!
Setzen, sechs? Oder doch eins?![]()
Es heißt wohl immer noch das Mod oder Der Mod. Aber so genau weiß das wohl keiner. Ich übrigens auch nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_%28Computerspiel%29Man sagt ja auch "die E-Mail", obwohl es im Deutschen ja eigentlich der elektronische Brief sein muesste. Bei dem ganzen denglisch menglisch blickt doch eh keiner durch.
Okay, ja. Du hast RechtSeanMax hat geschrieben:
"Mail" heißt insofern immer noch "Post". Das was du meinst nennt sich "Letter"![]()
Also heißt es "die" elektronische Post - sprich: die E-Mail oder eingedeutscht: eMail oder Email
errare humanum estDoubleR88 hat geschrieben:@darksim: ganz sicher nicht der mod oder das mod![]()
Die Modifikation ist schon richtig, deshalb die Mod.
Alles andere ist dumm!
Und E-Mail ist nicht der elektronische Brief sondern die elektronische Post. Auch hier die!
@SeanMax: Faith in humanity restored :wink:
Spaltung eines Schamhaares.Man braucht Arma,ohne funktioniert das ganze nicht.ja klar ist die mod umsonst ich brauche aber eine bezahlte original arma version.ich weiß sehr wohl wie du das meinst ich finds aber hinfällig wenn ich ehrlich bin.Kajetan hat geschrieben:Day-Z kostet aber nichts! Du bekommst dieses Spiel für umme, Du musst DAFÜR nichts bezahlen.ApOc hat geschrieben:Ich finde das Argument "konstenlos" bei Day-Z so dämlich! Absolut jeder in meinem Umfeld der Day-Z gezockt hat(mich eingeschlossen) hat sich dafür Arma gekauft!
Jo und wenn man mit einem Hammer vor einem Zombie steht, kann ich auch meine Maustaste gedrückt halten und warten bis der umfällt ohne auch nur einmal getroffen zu werden.derlordreich hat geschrieben: Katana? Wohl die beste Melee Waffe im Game, die so schnell schlägt, das der Zombie nicht zum Zug kommt. Versucht das einmal mit einem Hammer.
NoCrySoN hat geschrieben: WarZ war und ist nur auf schnelles Geld aus. Dieser Datenhaufen wird nie wirklich fertig werden. Da traue ich den DayZ-Entwicklern wesentlich mehr zu.