Meine Güte, ich weiß ja nicht, was hier wieder abgeht oder welche Erwartungen oder Hoffnungen da waren.
Ich kann diesem Test zu 100% zu stimmen. Angefangen bei seinen Schwächen über den Schluß, dass der Spielspaß doch überwiegt. Genauso kann ich das für mich bestätigen. Ihr könnt die Pros und Contras gerne abwegen und natürlich vorher für Euch entscheiden, aber auf der Straße macht das Ding einfach ne Menge Laune. Und ob ein Spiel für mich Spaß macht oder nicht - ist für mich entscheidend. Gestern den ganzen Abend Mulitplayer gezockt - und der ist (wie hier im Test ebenso erwähnt) sein Geld schon alleine Wert. Selten mit meinen Jungs soviel Spaß gehabt.
Ich bin PS3-Zocker (kenn also leider kein Forza) und dort läuft das Spiel flüssig und sieht gut aus. Lizensierte Autos und Tracks Sorgen für Stimmung. Das Schadensmodell ist doch für NFS mit lizensierten Autos schon recht angenehm? Früher durften den Autos teilweise gar nichts passieren, hier chrashed es doch zu Hauf. Es ähnelt schon stark einem Burnout Paradise und fühlt sich für mich wie eine konsequente und sinnvolle Erweiterung an - Bravo! Für mich Klasse und wieso ist das kein NFS?
Underground war doch ebenso ein Bruch mit dem vorgehenden und Most Wanted und Carbon - dann ja genauso? Hot Pursuit 2 war wieder anders (eher wie früher) und The Run mal ein ganz neuer Versuch. Also das sich die NFS Serie eben immer wieder mal verändert hat und anders ist, gehört zu der Serie meiner Meinung eben dazu. Dann muss jeder eben schauen, ob die jeweilige Jahres-Version sein ist oder nicht. Wo ist denn da das Problem? Ist doch eher erfrischend, dass die NFS Serie jedes Jahr eben auch anders sein kann und nicht immer das Gleiche. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist doch Forza H. nun auch eine abkehr vom Alten?
Jedem dem es nicht gefällt, soll gerne seine Meinung hier preistun. Aber ich habe mich hier extra heute angemeldet, um den für ungerechten Shitstorm entgegen zu wirken. Auf der PS3 ist das Spiel Klasse und ich finde, es ist genau wie in dem Test beschrieben.
Wer es sich auf der PS3 holt und noch gleichgesinnte zum Zocken sucht, sollte ruhig mal unsere Community
http://www.wild-dudez.de aufsuchen. Der Gute Joe macht dort auch Let's Plays zum Game (
http://www.youtube.com/user/wilddudezjo ... sults_main), wer noch über 4Players hinaus Materiel sichten möchten.
Fazit: Schöner Test, schönes Spiel. Habt Spaß!