Assassin's Creed III - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III - Vorschau

Beitrag von Sarkasmus »

Kid Icarus hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Spiel zu Spiel wurde das Gameplay vereinfacht und die DLC Politik ist auch unter aller Sau.
Hauptmissionen rauschneiden und sie dann verkaufen :evil: .
War doch nur bei Assassin's Creed II so, und die Sequenzen waren auch noch Mist ;)
Nöp, waren auch bei den nachfolgenden Teilen so.
AdaWong08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AdaWong08 »

omg und mir geht so langsam das Geld aus^^
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Sarkasmus hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Spiel zu Spiel wurde das Gameplay vereinfacht und die DLC Politik ist auch unter aller Sau.
War doch nur bei Assassin's Creed II so, und die Sequenzen waren auch noch Mist ;)
Ich hoffe das ist Sarkasmus, wie dein Nickname es vermuten lässt. Ansonsten ist deine Aussage ziemlich naiv!
Dave Bowman
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dave Bowman »

Wird man auch in manchen Abschnitten mit Altair spielen können? Und muss man Brotherhood und Revelations gespielt haben, um die Story zu verstehen? Ich hab nur Teil 1 und 2 durchgespielt.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Funfab »

Dave Bowman hat geschrieben:Wird man auch in manchen Abschnitten mit Altair spielen können? Und muss man Brotherhood und Revelations gespielt haben, um die Story zu verstehen? Ich hab nur Teil 1 und 2 durchgespielt.
Altair wird man nicht mehr spielen und Ezio woll auch nicht, deren Geschichten wurde ja in Revelation beendet. Es schadet nicht alle Teile gespielt zu habe, da es ja auch mit Desmond weiter ging.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

zeitgleich bestimmt nicht, wäre das erste mal :)
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Die PC Version erscheint am 22.11.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Dieses Jahr? :D
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Sarkasmus hat geschrieben:
bei Brohterhood gabs Da Vinci's Entführung als Story-DLC, der aber nicht wichtig für die Story von Revelations war. In Revelations konnte man als Subjekt 16 bei Abstergo einbrechen, was schlussendlich zu seiner jetzigen Situation geführt hat - interessantes DLC-Prequel, aber nicht Storyrelevant.
Klar wäre es schön, wenn dieser Content schon im Hauptspiel drinnen gewesen wäre, aber ich hab mir nix davon geholt und vermisse dieses Zeug auch nciht.
die letzten Sequenzen in AC2 als DLC nachzureichen, war eine Frechheit - das steht außer Frage. (zum Glück hab ich eine COmplet-Edition abstauben können)
in AC3 - soweit ich es verstanden habe - wird es ein paar DLC für den MPgeben und diese dreiteilige Storyline in der sich Geoge Washington zum König krönt - auch nicht storyrelevant. (aber interessant genug, als dass ich auf eine Complete Edition warte)
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

nawarI hat geschrieben: die letzten Sequenzen in AC2 als DLC nachzureichen, war eine Frechheit - das steht außer Frage
Das waren nicht die letzten 2, die waren irgendwo in der mitte und besonders gut waren sie auch nicht.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Ich freue mich echt drauf. Muss vorher aber noch Revelations spielen ^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Wie groß ist denn der Unterschied von der PC-Version zur PS3 Version (damit meine ich die anderen AC Spiele)? Ich habe meinen schönen neuen PC und würde gerne 60 FPS mit Vsync und ohne Pop Ups haben, aber wenn der Unterschied kaum ins Gewicht fällt dann hole ich es mir doch lieber die 4 Wochen früher auf die PS3.