"Fast sieben Jahre sind seit DoA 4 vergangen - eine lange Zeit, in der sich das Beat-em-Up-Genre erheblich weiterentwickelt hat."
Was meint der Tester damit, welche Weiterentwicklung hat bei den 3D Beat-em-Ups genau stattgefunden?
Wäre schön gewesen, wenn er diese Aussage untermalt hätte, denn ich habe hier wohl alle aktuellen Prügeler der letzten 5Jahre herumfliegen. Großartige Neuerungen sind mir, bis auf das reduzieren des Sp-Parts gegen Null, nicht weiter aufgefallen.
"Zwar sehen die Fighter besser denn je aus, aber alles andere im Bereich der Kulisse ist veraltet - grobe Bauten, Matsch-Texturen und scheußliches Kantenflimmern überall! Ein Vergleich mit echten Schmuckstücken wie Street Fighter x Tekken oder Tekken Tag Tournament 2"
So gut, als dass mann Tekken Tag 2 als Schmuckstück bezeichnen kann, sieht es auch nicht aus!!
Die Stages sehen ein bisschen besser aus, Schnee wirbelt auf, aber dafür sind die Proportionen "grauenhaft"!!
Riesige Oberkörper, riesige Hände , sieht in meinen Augen einfach nur lächerlich aus !!
Ich versteh die Wertung von 62% nicht!
Dead or Alive Dimensions hat hier noch 83% bekommen und der Tester sagt ja selbst, dass es sich wenig seitdem verändert hat und beim Kampfsystem, also jenes, auf was es bei einem Beat-em-Up ankommt, eigentlich beim alten geblieben ist!!
Und Dimensions hatte gar nichts neues, keine neuen Kämpfer oder sonst was.
Wenn das Spiel hier also nur wegen fehlenden Neuerungen abgestraft wurde, warum bekommen dann die immer gleichen Call of Duty Spiele, über die man sich ja hier so oft lustig macht und immer als Negativ-Beispiel herhallten müssen, immer noch Wertungen von 80-88%?
"Schwabbel, schwabbel, boing, boing!"
Mit diesem Test, dieser Überschrift, hat sich 4players und vor allem der Tester, in meinen Augen keinen großen Gefallen getan!!
Allen anderen, die sich wie ich über diesen schlechten Test aufregen, kann ich nur den Test von Eurogamer empfehlen
http://www.eurogamer.de/articles/2012-0 ... ive-5-test
Hier wird weiß Gott fairer bewertet und man merkt richtig, dass der Tester sich auch richtig mit dem Spiel auseinander setzt .