Nach 25 Steam-Stunden immer noch voll des Lobes - und ich habs immer noch nicht durch. Ich verstehe auch irgendwie nicht, wie es einige hier als so unglaublich einfach darstellen können, sobald mans einmal durchschaut hat - ich finds immer noch riesiges Glücksspiel, weils völlig davon abhängt, wie man unterwegs mit Ausrüstung versorgt wird.
Mit Kestrel B und Engi A komm ich regelmäßig zum Flaggschiff, gestern hab ichs sogar das erste Mal in die dritte Form geschafft. War da aber zu schwer beschädigt, sodass ich dort zerfetzt wurde.
In der letzten Partie war der Knackpunkt, dass die erste feindliche Rakete gleich voll ins Cockpit eingeschlagen ist und ein Feuer ausgebrochen ist. Evade somit auf 0, gegnerische Salven haben mich auseinandergenommen. Schäden überall, ich kam mit dem Reparieren nicht hinterher - und dann wars soweit.
Aber gut ... morgen neuer Versuch!
Erinnert ihr euch noch an die gute alte Zeit, als wir noch Kinder waren? In der Schule, als man die ganze Zeit gedacht hat "Mann, hoffentlich is Mathe bald um, dann kann ich nach Hause Sonic/Fifa/wasauchimmer spielen" - so fühl ich mich wieder bei FTL