Ich warte bis das Game bei PS+ angeboten wird oder halt spätestens beim Steam Weihnachtsdeal für
-75%

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tja, so gehen die Meinungen auseinander.Culgan hat geschrieben:Meiner Meinung nach kommt das Spiel viel zu gut weg. Das Kann man nicht mehr Action RPG nennen. Wohl eher RPG mit einigen Action Einlagen.
Die Paar Gegner die man im Dungeon umklatscht und dann eine gefühlt Ewigkeit wieder irgendwelche dämlichen Rätsel und Akrobatikeinlagen. Ein wenig mehr Action hätte sicherlich nicht schlecht getan.
Ich weiss, das hab ich schon öfter gehört. Aber der Anfang ist sowas von billig, das geht einfach nicht. Unerträglich. Allein das billige Verhalten des grossen Monsters am Anfang: 2 mal treffen (oder so) und dann streckts mir den empfindlichen Kopf hin und wartet 5 (!) Sekunden. Und das mehrmals. Der ultimative Atmokiller. Das ist so mies billig.Vinnie hat geschrieben:JunkieXXL, du verpasst etwas. Darksiders ist zwar nicht ein Augenschmaus, aber ich habe keinerlei Probleme. Läuft nahezu durchgehend flüssig und mir sind keine besonderen Fehler ins Auge gesprungen.
Außerdem halte ich Darksiders fast sogar für ein besseres God of War. In 30 Minuten kannst du dir kein vernünftiges Bild des Spiels erstellen. Es braucht mehr. Einziges Manko dass mir spontan einfällt, ist dass es gegen Ende etwas nachlässt und die Kämpfe etwas langweilig werden, da es nicht extrem viele Gegnertypen und vor allem Finishing-Moves gibt (meist nur 1 pro Gegnertyp).
Lumilicious hat geschrieben:Nur mal so: Bei der PC Version funktioniert das VSYNC nicht. Grafikkarten laufen also andauernd am Limit (mehrere 100fps, in Menüs mehrere 1000fps) und somit extrem heiß. Ich habe jetzt in einigen Foren gelesen das sich, bei schlecht belüfteten Gehäusen, sogar der PC abstellt.
VSYNC über den Treiber erzwingen schaft dem Abhilfe, bei AMD Karten mit Treiber 12.6 scheint das aber nicht zu funktionieren und man muss auf externe Tools zurückgreifen wie den MSI Afterburner um die FPS manuell auf 60 zu limitieren.
Nein trollen ist es nicht. es ist eine allgemeine abneigung gegen eine unvollständige version wenn man nicht vorbestellt.Sarkasmus hat geschrieben:In Amerika ja, in Europa nein.Bambi0815 hat geschrieben:hmm.. ist sicherlich schon released ... schade. Wäre toll eine Wertung vor Release zu haben dann bekommt man zumindest noch eine Version mit allen Inhalten.
Ergo gibt es es eine Wertung vor dem Release, aber dein Post könne möglicherweise auch nur ein schlechter Trollversuch sein nur bin ich mir da nicht sicher.
Ich glaub halt noch an das gute im Menschen![]()
Bis denn
Soweit ich mitbekommen habe, bietet die dt First Edition ein paar Extras, die die "normale" Fassung nicht mehr haben wird. Bei der Normalen muss man dann nochmal zusätzlich zahlen, aber die erscheint erst Ende September. Ich weiß leider nicht, ob die First Edition diese Extras direkt auf die DVD gebrannt haben wird oder ob dort ein DLC-Code in der Packung steckt. Vorbestellboni sind dies jedenfalls nicht.Bambi0815 hat geschrieben:Nein trollen ist es nicht. es ist eine allgemeine abneigung gegen eine unvollständige version wenn man nicht vorbestellt.Sarkasmus hat geschrieben:In Amerika ja, in Europa nein.Bambi0815 hat geschrieben:hmm.. ist sicherlich schon released ... schade. Wäre toll eine Wertung vor Release zu haben dann bekommt man zumindest noch eine Version mit allen Inhalten.
Ergo gibt es es eine Wertung vor dem Release, aber dein Post könne möglicherweise auch nur ein schlechter Trollversuch sein nur bin ich mir da nicht sicher.
Ich glaub halt noch an das gute im Menschen![]()
Bis denn
Darksiders und Darksiders II sind ja auch keine Action Rpgs sondern Action Adventures! So wie Zelda zb.Culgan hat geschrieben:Meiner Meinung nach kommt das Spiel viel zu gut weg. Das Kann man nicht mehr Action RPG nennen. Wohl eher RPG mit einigen Action Einlagen.
Die Paar Gegner die man im Dungeon umklatscht und dann eine gefühlt Ewigkeit wieder irgendwelche dämlichen Rätsel und Akrobatikeinlagen. Ein wenig mehr Action hätte sicherlich nicht schlecht getan.
Naja Diablo ist allerdings auch Meilenweit von einem richtigen RPG entfernt......vllt. solltest du dich erstmal darüber informieren was RPG ausmachen.tet1 hat geschrieben:Darksiders und Darksiders II sind ja auch keine Action Rpgs sondern Action Adventures! So wie Zelda zb.
Nur weil der 2. Teil jetzt ein paar mehr RPG elemente bietet wird er doch nicht gleich zum Diablo vlt sollte man sich erstmal über ein Spiel informieren bevor man etwas kritisiert ich beschwer mich ja auch nicht das COD zuwenig rätsel hat....
Das ist ein Tutorial o_OJunkieXXL hat geschrieben:Ich weiss, das hab ich schon öfter gehört. Aber der Anfang ist sowas von billig, das geht einfach nicht. Unerträglich. Allein das billige Verhalten des grossen Monsters am Anfang: 2 mal treffen (oder so) und dann streckts mir den empfindlichen Kopf hin und wartet 5 (!) Sekunden. Und das mehrmals. Der ultimative Atmokiller. Das ist so mies billig.Vinnie hat geschrieben:JunkieXXL, du verpasst etwas. Darksiders ist zwar nicht ein Augenschmaus, aber ich habe keinerlei Probleme. Läuft nahezu durchgehend flüssig und mir sind keine besonderen Fehler ins Auge gesprungen.
Außerdem halte ich Darksiders fast sogar für ein besseres God of War. In 30 Minuten kannst du dir kein vernünftiges Bild des Spiels erstellen. Es braucht mehr. Einziges Manko dass mir spontan einfällt, ist dass es gegen Ende etwas nachlässt und die Kämpfe etwas langweilig werden, da es nicht extrem viele Gegnertypen und vor allem Finishing-Moves gibt (meist nur 1 pro Gegnertyp).
Hast du überhaupt eine Ahnung von was du sprichst? o_OBambi0815 hat geschrieben:Lumilicious hat geschrieben:Nur mal so: Bei der PC Version funktioniert das VSYNC nicht. Grafikkarten laufen also andauernd am Limit (mehrere 100fps, in Menüs mehrere 1000fps) und somit extrem heiß. Ich habe jetzt in einigen Foren gelesen das sich, bei schlecht belüfteten Gehäusen, sogar der PC abstellt.
VSYNC über den Treiber erzwingen schaft dem Abhilfe, bei AMD Karten mit Treiber 12.6 scheint das aber nicht zu funktionieren und man muss auf externe Tools zurückgreifen wie den MSI Afterburner um die FPS manuell auf 60 zu limitieren.
Na super. Kann mit allem leben aber ich spiel sicherlich nicht ohne limiter. ist echt eine zumutung.