Dann könnte Stoked was für dich sein. Zwar sind die Spiele weniger "rund geschliffen" als die der Skate-Reihe, aber meinen Spaß hab ich dennoch.Palace-of-Wisdom hat geschrieben:So ein Skate mässiges Snowboardspiel wäre eigentlich ziemlich nett.
SSX - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d!neX
- Persönliche Nachricht:
Re: SSX - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, Stoked is ganz ok...........aber da fehlt mir ehrlich gesagt auch wieder das Fahren gegen "Gegner". Muss ja nicht unbedingt auf der gleichen Strecke sein, aber wenn man Berg für Berg allein abgrast........ ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Na das hört sich doch gleich mal viel besser an. Wobei es sich hier danach anhört, als würden die Events ziemlich lange dauern. Bei Trackmania startet man ja schon ab und zu gemeinsam. Eben bei jeder neuen Karte, die ja alle 15 Minuten oder so kommt.Bedlam hat geschrieben:Doch, wie bei Trackmania. Mehrere Leute sind gleichzeitig auf der Strecke, man sieht auch jeden rumfahren, und der beste Run wird gewertet wenn die Zeit abgelaufen ist. D.h. aber nicht, dass alle gleichzeitig starten.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Verstehe ich das falsch oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit "live" gegen andere Leute zu fahren?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Hm in der Demo fand ich um ehrlich zu sein gerade die Tricks etwas undurchsichtig!
Man hat halt immer irgendwas gedrückt, da war bei den anderen Arcadeskatern vom guten alten Hawk alla ProSkater 3 irgendwie mehr kontrolle drin.
Und im Intro wird einem erzählt das man doch bitte mit Tasten oder rechten Controllstick spielen soll, dann wird einem aber gesagt, dass man zweiteren soweiso für Bodentricks braucht.
Warscheinlich bin ich aber einfach nur zu blöd anständige Kombos zu machen, witzig wenn man bedenkt, dass ich in Skate recht gut bin xD
Präsentation ist aber wirklich gut. Vlt brauchts da einfach mehr Einarbeitungszeit!
Die Wingsuit finde ich im übrigen eine wirklich geniale Idee!
Man hat halt immer irgendwas gedrückt, da war bei den anderen Arcadeskatern vom guten alten Hawk alla ProSkater 3 irgendwie mehr kontrolle drin.
Und im Intro wird einem erzählt das man doch bitte mit Tasten oder rechten Controllstick spielen soll, dann wird einem aber gesagt, dass man zweiteren soweiso für Bodentricks braucht.
Warscheinlich bin ich aber einfach nur zu blöd anständige Kombos zu machen, witzig wenn man bedenkt, dass ich in Skate recht gut bin xD
Präsentation ist aber wirklich gut. Vlt brauchts da einfach mehr Einarbeitungszeit!
Die Wingsuit finde ich im übrigen eine wirklich geniale Idee!
-
- Persönliche Nachricht:
Stoked hatte irgendwie gute Ansätze, aber war nicht wirklich rund. Hat mich irgendwie an "Cool Borders" erinnert. Shawn White Snowboarding war ja auch nicht wirklich schlecht, aber halt auch nicht wirklich der überflieger.d!neX hat geschrieben:Dann könnte Stoked was für dich sein. Zwar sind die Spiele weniger "rund geschliffen" als die der Skate-Reihe, aber meinen Spaß hab ich dennoch.Palace-of-Wisdom hat geschrieben:So ein Skate mässiges Snowboardspiel wäre eigentlich ziemlich nett.
Ich hab mal in einem Centerpark so ein Snowboardgame gezockt, das fande ich ziemlich geil. Das hatte quasi diese Technik wie Tony Hawk Ride (Nur hats funktioniert

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Vorhin mal die Demo gezockt, macht irgendwie schon Bock, auch wenns kein Titel ist für den ich jetzt 60 € ausgeben würde. Mal abwarten bis es billiger wird, für nen 20er werde ich es mir wohl holen.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
So "Arcade" und offen, dass es für mich schon in's Belanglose übergeht.
Find's völlig unspannend, obwohl ich "On Tour" (war's glaub ich) auf'm
Cube geliebt hab.
Demo sei Dank, Geld gespart.
Find's völlig unspannend, obwohl ich "On Tour" (war's glaub ich) auf'm
Cube geliebt hab.
Demo sei Dank, Geld gespart.
- phipse187
- Persönliche Nachricht:
Geniales game
schade um den splitscreen modus aber die genialen online möglichkeiten machendas wieder wett finde ich ;D
Brauche ein paar rivalen!
Sucht mich unter: sirdusty18

Brauche ein paar rivalen!
Sucht mich unter: sirdusty18
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Gestern bekommen und obwohl ich anfangs skeptisch war wegen den langweiligen Gameplay Videos und ZU übertrieben wirkenden Tricks habe ich es mir trotzdem geholt, da es sehr positive Reaktion gab. Ich bereue es nicht, zwar ist es wirklich unfassbar übertrieben (ich Boarde selber unglaublich gern) aber macht unglaublich Laune 

-
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht. Dieses krampfhaft auf cool und jugendlich machende geht mir gewaltig gegen den Strich. Auch will ich keine Beurteilungen à la "affengeil" etc. von einem Spiel haben.
Ich mochte SSX 3 sehr und dieses "time bonus bonus bonus" hatte was.
Aber diese Flughörncheneinlagen, das ganze Getue und die nun fehlenden "RPG-Elemente" (im Vergleich zu SSX 3) sind nicht mein Ding.
Arcade ja, aber nicht so. SSX 3 war stimmiger und besser. Das Ding hier fühlt sich etwas wie Need for Speed an.
Ich mochte SSX 3 sehr und dieses "time bonus bonus bonus" hatte was.
Aber diese Flughörncheneinlagen, das ganze Getue und die nun fehlenden "RPG-Elemente" (im Vergleich zu SSX 3) sind nicht mein Ding.
Arcade ja, aber nicht so. SSX 3 war stimmiger und besser. Das Ding hier fühlt sich etwas wie Need for Speed an.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Entgegen meiner obrigen Aussage habe ich es mir gestern nach Feierabend doch direkt gekauft und bin kaum noch vom Kontroller weggekommen. Stellenweise finde ich es sauschwer, aber auch absolut süchtigmachend und motivierend. Ähnlich wie bei Dark Souls flucht man am Anfang wohl mächtig, wenn man durch nen Sturz den Drop versaut [oder deswegen stirbt], aber man fängt dann direkt wieder von vorne an und probiert es solange, bis es klappt. Und wenn man 30 Versuche braucht, um erfolgreich unten anzukommen.
Nur das mit den Tricks kriege ich noch nicht ganz so hin. Bei den Rennen ist es kein Problem die Tricks zum Boosten zu nutzen, aber auf den Trickpisten irgendwelche Highscores aufstellen? Da bin ich von den Vorgaben noch meilenweit entfernt..
Nur das mit den Tricks kriege ich noch nicht ganz so hin. Bei den Rennen ist es kein Problem die Tricks zum Boosten zu nutzen, aber auf den Trickpisten irgendwelche Highscores aufstellen? Da bin ich von den Vorgaben noch meilenweit entfernt..
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich komm von der Demo nicht mehr weg^^. Im Demo-Rennen schaffe ich inzwischen eine Zeit von 2:09, nur im Rennen, wo's auf die Tricks ankommt, bin ich noch weit entfernt von den Vorgaben, genauso wie Sevulon. Werde mir das Spiel auf jeden Fall demnächst holen (müssen^^).
-
- Persönliche Nachricht:
Sevulon hat geschrieben:Entgegen meiner obrigen Aussage habe ich es mir gestern nach Feierabend doch direkt gekauft und bin kaum noch vom Kontroller weggekommen. Stellenweise finde ich es sauschwer, aber auch absolut süchtigmachend und motivierend. Ähnlich wie bei Dark Souls flucht man am Anfang wohl mächtig, wenn man durch nen Sturz den Drop versaut [oder deswegen stirbt], aber man fängt dann direkt wieder von vorne an und probiert es solange, bis es klappt. Und wenn man 30 Versuche braucht, um erfolgreich unten anzukommen.
Ich hab eher die Probleme bei Rennen als beim Tricksen, irgendwie ist mir immer was im Weg^^ciscan hat geschrieben:Also ich komm von der Demo nicht mehr weg^^. Im Demo-Rennen schaffe ich inzwischen eine Zeit von 2:09, nur im Rennen, wo's auf die Tricks ankommt, bin ich noch weit entfernt von den Vorgaben, genauso wie Sevulon. Werde mir das Spiel auf jeden Fall demnächst holen (müssen^^).
Das Geheimnis gute Punkte zu machen bei Trick-Events ist, so schnell wie möglich in den Super-Über-Tricky-Modus zu kommen und diesen am besten zu halten bis ins Ziel, ohne Sturz und dabei jeden Sprung ausnutzen. Wenn man das kann, dann ist jede Goldmedallie leicht zu gewinnen und in Globalevents locker mal eben Platin zu holen (Diamant wird leider schwer, wenn man kein totaler Freak ist, hab ich zumindest noch nicht geschafft).
Wer mich als Rivalen hinzufügen möchte, hier ist meine ID: Devilcry_ger
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt man denn am schnellsten in den Tricky-Modus? Gibts da irgend nen guten Tipp? Ich krieg das irgendwie nicht so oft hin. Und das dann bis zum Schluss halten, wenn ich mal drinn bin, ist gleich das nächste Problem 

- Satus
- Persönliche Nachricht:
So "innovativ" dieser "neue" Online Modus auch ist (Autolog lässt grüßen), ebenso wenig ist er ein Ersatz für echten Multiplayer. Alles in allem finde ich die 10% Wertung zu hoch.