Der Beitrag sollte halt signalisieren, dass es neben Back in Action auch noch Ausweichmaterial gibt

Munition gibts natürlich auch alle - sogar die Menge ist bei Bobby Rays auswählbar (Box, große Box usw.)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das so eins der Dinge, bei dem's die 1.13 imo manchmal übertreibt. Schaut natürlich als Liste immer nett aus, aber ingame sind dann 80% doch iwie überflüssig, und wenn man nicht gezielt bestimmte Kaliber pro Gruppe auswählt läufst mit drölf Kilo Munition rum ^^greenelve hat geschrieben:Und nachdem du diese schöne Waffenliste mit untergebracht hast, erwarte ich jetzt das es für jede Waffe auch ihre spezielle Munition gibt
Das ist eh immer so eine Sache, wie immer sucht man sich die effektivsten Geräte raus und der Rest ist mehr zum aufgeilen das es soviel gibt ^^x Ebenso wäre es mit der Munition einfach zu überladen, nicht nur das Rumschleppen, auch das Finden wenn man Kisten öffnet bzw. Gegner besiegt: "hat der Munitiontypnr. 37, nein er hat typnr. 98 -.-"Pyoro-2 hat geschrieben:Das so eins der Dinge, bei dem's die 1.13 imo manchmal übertreibt. Schaut natürlich als Liste immer nett aus, aber ingame sind dann 80% doch iwie überflüssig, und wenn man nicht gezielt bestimmte Kaliber pro Gruppe auswählt läufst mit drölf Kilo Munition rum ^^greenelve hat geschrieben:Und nachdem du diese schöne Waffenliste mit untergebracht hast, erwarte ich jetzt das es für jede Waffe auch ihre spezielle Munition gibt
Klemmer hat geschrieben:Mit dem fehlenden Rundenmodus hätte ich leben können - ehrlichgesagt hatte ich mich sogar ein bisschen drauf gefreut,da ich eine 1:1 Kopie nicht brauche (Wozu auch?Das Original ist grandios und selbst heute noch 100% spielbar,ohne Augenkrebs zu bekommen) - die Kämpfe stelle ich mir echt dynamisch vor.
Aber was soll das,dass man sich die Söldner "kauft"? - Völliger Blödsinn...insgesammt sehr viele Kleinigkeiten,die dafür sorgen,dass mir die Lust am Spiel komplett vergangen ist.
Ich frage mich auch,wozu sowas gemacht wird - Die Jugend von heute kann man doch eh nicht für ein "Strategiespiel von Oben" begeistern...
Wieso sorgt man dafür,dass die "Alten Hasen" kein Interesse mehr am Spiel haben (wovon sich garantiert 99% das Spiel gekauft hätten - allein um sich für die hunderte Stunden Spielspaß zu bedanken,den sie in ihrer Jugend mit JA2 hatten - nagut,zumindest bei mir wär das so)
, weil viele sehr gute Inhalte entfernt wurden und entwickelt dennoch kein Spiel, was die Jugend von heute spielen will (Rein gewinnorientiert gesehen)?
Eben nicht - die Vertragsverhandlungen bzw. das Wirtschaften, wie lange man sich einen bestimmten Söldner leisten konnte, war jedenfalls für mich immer recht großer Bestandteil des JA-Erlebnisses.4Surferz hat geschrieben:Eher dünn.
Zitat: Aber was soll das,dass man sich die Söldner "kauft"? - Völliger Blödsinn.
Kaufen liegt im Auge des Betriebswirtschaftlers. Für den Spieler ist es totalmente latte, ob der Söldner (der, der das Geld nimmt) gekauft, geleast, gemietet oder gehired ist.
So wirds wohl sein.MostBlunted hat geschrieben:Und das übernächste JA wird dann bestimmt ein 08/15 Ego Shooter...
Oh MY GOD!!!!111 Du hast das "Wichtigste" überlesen: RUNDENBASIERT, der Browserableger wird rundenbasiert ablaufen...Gaius Baltar hat geschrieben:Gerade einen Bericht zum F2P Spiel Jagged Alliance Online gelesen. Irgendwie erschreckend das die Characterportraits dort liebevoller aussehen als im kommenden Vollpreistitel Back to Action. Jeder Söldner dort ist sofort zu erkennen wenn man das Original kennt.
Genau so sieht es aus.Nuracus hat geschrieben:Eben nicht - die Vertragsverhandlungen bzw. das Wirtschaften, wie lange man sich einen bestimmten Söldner leisten konnte, war jedenfalls für mich immer recht großer Bestandteil des JA-Erlebnisses.4Surferz hat geschrieben:Eher dünn.
Zitat: Aber was soll das,dass man sich die Söldner "kauft"? - Völliger Blödsinn.
Kaufen liegt im Auge des Betriebswirtschaftlers. Für den Spieler ist es totalmente latte, ob der Söldner (der, der das Geld nimmt) gekauft, geleast, gemietet oder gehired ist.
Dies ist auch eins der Features, das nun mit dem neuen JA wegfällt.
Taktikburner...............(soviele Punkte wie nötig kann man garnicht dahinter machen).paulisurfer hat geschrieben:Oh man echt Leute, am Ende braucht ihr euch nicht wundern wenn in ein paar Jahren garkeine komplexen Taktikspiele mehr produziert werden.![]()
Natürlich wäre eine 1:1 Übernahme der bekannten JaggedAllianz-Mechanik besser gewesen. Aber das ist meiner Ansicht nach so als würde man sich darüber aufregen das die Autos heute einfach nichts mehr mit ein Trabbi gemeinsam haben.
Geht mal schon euer TotalWar-Teil: 67 kaufen oder was auch immer, ist ja nicht viel genrespezifisches erschienen die letzte gefühlten 10Jahre (und damit meine ich nicht den Strategiesektor, sondern Taktik). Ich werde diesen Taktikburner mit offenen Armen empfangen.
Edit: Und das TotalWar kein Taktikspiel ist weiß ich :wink:
Ein Auto ist eher wie ein Shooter: Es gibt mehr Mechaniken die es für den Nutzer leichter machen wie z.B. Autoheal, Autoaim, Autodeckung, Automatische Gangschaltung, Autonavi, Autoallrad...ganz schön viel AutoMr.Freaky hat geschrieben:Taktikburner...............(soviele Punkte wie nötig kann man garnicht dahinter machen).paulisurfer hat geschrieben:Oh man echt Leute, am Ende braucht ihr euch nicht wundern wenn in ein paar Jahren garkeine komplexen Taktikspiele mehr produziert werden.![]()
Natürlich wäre eine 1:1 Übernahme der bekannten JaggedAllianz-Mechanik besser gewesen. Aber das ist meiner Ansicht nach so als würde man sich darüber aufregen das die Autos heute einfach nichts mehr mit ein Trabbi gemeinsam haben.
Geht mal schon euer TotalWar-Teil: 67 kaufen oder was auch immer, ist ja nicht viel genrespezifisches erschienen die letzte gefühlten 10Jahre (und damit meine ich nicht den Strategiesektor, sondern Taktik). Ich werde diesen Taktikburner mit offenen Armen empfangen.
Edit: Und das TotalWar kein Taktikspiel ist weiß ich :wink:
Und zu deinem Autovergleich...bei der Streichungen an Mechaniken ist es eher so, als würden heute fast nur noch Trabbis verkauft werden.