TaLLa hat geschrieben:Abgesehen von Anno 2070 folgt auf Portal bei dir also nur scheiße? xDG0ten hat geschrieben:Gute Wahl, ist auch mein Spiel des Jahres, gefolgt von MW3, Anno 2070, FIFA 12 und Crysis 2.
wie recht er hat!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TaLLa hat geschrieben:Abgesehen von Anno 2070 folgt auf Portal bei dir also nur scheiße? xDG0ten hat geschrieben:Gute Wahl, ist auch mein Spiel des Jahres, gefolgt von MW3, Anno 2070, FIFA 12 und Crysis 2.
Stimmt die snychro fand ich persönlich auch sehr genial...die deutsche konnte man getrost in die tonne kloppen...hat ein gutes stück atmosphäre und humor kaputt gemacht wenn man es auf deutsch gespielt hat.JackHates hat geschrieben:Wirklich verdient, Valve hat wunderbar gezaubert.
Das Spiel ist einfach sehr unterhaltsam und fesselnd von Anfang an, vor allem die englische Sync. hat mich direkt überzeugt.
sette07 hat geschrieben:Oh man, wieviel Geld habt ihr bekommen von Valve das Portal samt Valve hier andauernd Preise abräumt. Eventuell sollte man eher die wirklichen Verkaufszahlen mit in die Wertung rein nehmen. Eine Hand voll "Redakteure" entscheidet sich für ein Casual-Puzzle-Spiel als SPIEL DES JAHRES, obwohl es wirklich bessere Spiele gibt/gab welche diesen Titel beanspruchen.
Das alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung und muß nicht mit Euch Lesern übereinstimmen.
Also ich stimme die vollkommen zu! Portal mag ja kein schlechtes Spiel sein, aber niemals ein GOTY! Aber 4Players ist schon seit längerer Zeit nicht mehr ernst zu nehmen. Von dem her wundert es mich nicht.sette07 hat geschrieben:Oh man, wieviel Geld habt ihr bekommen von Valve das Portal samt Valve hier andauernd Preise abräumt. Eventuell sollte man eher die wirklichen Verkaufszahlen mit in die Wertung rein nehmen. Eine Hand voll "Redakteure" entscheidet sich für ein Casual-Puzzle-Spiel als SPIEL DES JAHRES, obwohl es wirklich bessere Spiele gibt/gab welche diesen Titel beanspruchen.
Das alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung und muß nicht mit Euch Lesern übereinstimmen.
Gott sei dank.fuschi hat geschrieben:fanboygebrabbel ....Aber das alles ist natürlich nur meine Meinung.
Schon, aber diese Ansicht teile ich definitiv nicht.G0ten hat geschrieben:Das ist ja denk ich mal Ansichtsache.TaLLa hat geschrieben:Abgesehen von Anno 2070 folgt auf Portal bei dir also nur scheiße? xDG0ten hat geschrieben:Gute Wahl, ist auch mein Spiel des Jahres, gefolgt von MW3, Anno 2070, FIFA 12 und Crysis 2.
Jo, voll die Schnappsidee mit den Verkaufszahlen. Ist ja außerdem eine rein qualitativ orientierte und subjektive Wahl (zum Glück - oder wird hier etwa schon wild bestochen, geschmiert und hemmungslose "Lustreisen" in Aussicht gestellt - los gebt es zu 4p-Bonzen!). Meinen Favoriten Dead Island hamse ja auch nicht berücksichtigt, obwohl dort das Holz doch so schön nicht brennt. Plädiere zukünftig auch stark für die Kategorien: "Bestes/Schlechtestes Spiel, in dem Holz nicht brennen tut". Also alle, die mit Portal nix groß anfangen können, grämt euch nicht. Seid tapfer.Darnsinn hat geschrieben:sette07 hat geschrieben:Oh man, wieviel Geld habt ihr bekommen von Valve das Portal samt Valve hier andauernd Preise abräumt. Eventuell sollte man eher die wirklichen Verkaufszahlen mit in die Wertung rein nehmen. Eine Hand voll "Redakteure" entscheidet sich für ein Casual-Puzzle-Spiel als SPIEL DES JAHRES, obwohl es wirklich bessere Spiele gibt/gab welche diesen Titel beanspruchen.
Stimmt die wirklichen verkaufszahlen wären ne super idee...steht hier jedes jahr call of duty...
Jawoll!JPS hat geschrieben: Nicht mit mir! Nie wieder 4players!
Herrlich, wie du dir selbst widersprichst. Wenn es niemand spielt, wieso gibt es dann einen Hype darum?JPS hat geschrieben:... Soetwas spielt doch niemand!
Hier gibt sich 4players bloß dem Hype hin! Ich kann auch nicht verstehen, wieso ein Spiel wie "Harvey Neue Augen", welches nachweislich das beste Spiel 2011 war, nicht beachten kann!
Wat gibt's da zu erklären? GotY kann theoretisch auch ein Exklusivtitel werden, z.B. Heavy Rain. Außerdem hast du einfach ne Kategorie mehr, damit auch eine "Top-News" mehr sowie User-Beschäftigung. Hurra!Bedameister hat geschrieben:So, wo genau ist jetzt der Unterschied zur Kategorie Multiplattform ? Ich seh keinen, kann das 4P mal bitte erklären ?
In der Multiplattformkategorie steht:Bedameister hat geschrieben:So, wo genau ist jetzt der Unterschied zur Kategorie Multiplattform ? Ich seh keinen, kann das 4P mal bitte erklären ?
Also hätte alle Exclusivtitel auch theoretisch noch Spiel des Jahres werden können (oder auch sonst alle Spiele, ist jetzt ja nicht so, dass sich 4players für irgendeine Entscheidung rechtfertigen würde)."Dieses Jahr wollten wir den Siegern unserer Einzelplattformkategorien tatsächlich Spielen vorbehalten, die dort exklusiv erschienen. Das hat natürlich den Nachteil, dass Multiplattformspiele von nachweislich hoher Qualität mit etwas Pech komplett durch unser Sieger-Raster fallen. Um das zu vermeiden, haben wir die neue Kategorie Multiplattformspiel des Jahres."
soweit alles gut,ringo_84 hat geschrieben:...