4Players: Spiele des Jahres 2011 - Publisher des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ezreal
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Publisher des Jahres
Also ich hätte Ubisoft genommen. Die haben einfach gute Downloadspiele (Outland, From Dust etc.) , Retailspiele und viel wichtiger Game für alle Konsolen und Handhelds geliefert. Mal abgesehen von einigen Pflaumen die keiner braucht, sind auch gute bis sehr gute Spiele bei. Rayman Origins nicht zu vergessen, nicht jeder Publisher hätte einen Platformer Retail veröffentlicht.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nach den Kommentaren hier zu schliessen wären die wohl auch die bessere Wahl gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, das geht ja nach allen Plattformen, nehme ich an und Ubisoft und EA haben sich gerade auf dem PC die dicksten Dinger erlaubt und ihre Kunden wie Dreck behandelt. Ich sag nur Ubisoftlauncher mit immer Online-Kopierschutz oder EA mit Origin.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
This!TaLLa hat geschrieben:Joa gut, das Problem ist eher dass Bethesta nun nicht den megajob gemacht hat, aber unter den blinden der einäugige war. Die Kathegorie hätte auch ohne Gewinner bleiben können.^^
Mir fällt schlicht kein guter Publisher im Jahr 2011 ein. Machen alle mehr oder weniger den gleichen Unsinn (in Richtung Kundengängelung, Support usw.). Also keine Auszeichnung, fertig.
-
- Persönliche Nachricht:
Trion (Warner?)
Die haben für Rift in 2011 so dermaßen Inhalt rausgehauen, dass sich so mancher gefragt hat, warum Blizzard nicht selbiges schafft bei viel mehr Spielern. Hmm edit: sollte vielleicht eher ins Entwickler-Thema...
Paradox und 2k sind mir auch sympathisch, aber ka wie es bei denen 2011 aussah.
Die haben für Rift in 2011 so dermaßen Inhalt rausgehauen, dass sich so mancher gefragt hat, warum Blizzard nicht selbiges schafft bei viel mehr Spielern. Hmm edit: sollte vielleicht eher ins Entwickler-Thema...
Paradox und 2k sind mir auch sympathisch, aber ka wie es bei denen 2011 aussah.
-
- Persönliche Nachricht:
Was erwartet ihr eigentlich bei 5 Jahre alter Hardware? Oo
N Kumpel von mir hat Skyrim wirklich komplett(praktisch jeden Dungeon&jede Quest) durch und n Savegame von 13 MB.
Ja es ruckelt, aber immer noch so in Maßen, dass es gut spielbar bleibt.
Skyrim, Rage, Brink - Ja ich kann die Wahl verstehen
N Kumpel von mir hat Skyrim wirklich komplett(praktisch jeden Dungeon&jede Quest) durch und n Savegame von 13 MB.
Ja es ruckelt, aber immer noch so in Maßen, dass es gut spielbar bleibt.
Skyrim, Rage, Brink - Ja ich kann die Wahl verstehen